SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Modefan1910
Alter Stamm
Alter Stamm

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Beitrag von Modefan1910 » 16.03.2019 16:43

pippes hat geschrieben:
16.03.2019 15:52
Amigoameise hat geschrieben:
16.03.2019 14:56
Wenn man sich die leistungen der rückrunde anguckt, ist auch die trainerfrage durchaus gerechtfertigt, überzeugend war da kein einziges spiel.
Der Trainer ist nur Teil des Problems. Der Kader ist seit Jahr im Kern derselbe und der spielt mal nett mit ohne zu überzeugen und mal gegen den Abstieg. Das immer bei unterschiedlichen Trainern. Wenn weiter konsequent die gleichen falschen Spielertypen gekauft werden und mit den gleichen Spielertypen verlängert wird, wird sich da auf absehbare Zeit auch nichts dran ändern.

Da das nun aber seit einigen Jahren so ist, muss man sich damit abfinden.

Ich bin mittlerweile weitestgehend vom Fußball zum American Football, Basketball und Baseball (in der Reihenfolge) gewechselt. Fußball gucke ich nur noch am Millerntor oder St. Pauli Auswärtsspiele im Fernsehen. Bundesliga, CL oder WM gar nicht mehr. Ist alles zu langweilig und vorhersehbar. Fußball stirbt gerade. Bei St. Pauli sollte man sich wirklich mehr auf das Drumherum konzentrieren, wenn die Sportart bald weniger relevant ist, werden andere Aspekte ohnehin immer wichtiger. Daher bin ich auch nicht mehr wütend wegen der verfehlten Kaderpolitik. Ich finde das sogar gut, weil das wenigstens Emotionen erzeugt. Fußball selbst kann das schon lange nicht mehr.
Go Browns(!)- mit OBJ zum Super Bowl..,
Basketball nö, aber Baseball zum Einschlafen genial..

pippes
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von pippes » 16.03.2019 17:18

Modefan1910 hat geschrieben:
16.03.2019 16:43
pippes hat geschrieben:
Amigoameise hat geschrieben:
16.03.2019 14:56
Wenn man sich die leistungen der rückrunde anguckt, ist auch die trainerfrage durchaus gerechtfertigt, überzeugend war da kein einziges spiel.
Der Trainer ist nur Teil des Problems. Der Kader ist seit Jahr im Kern derselbe und der spielt mal nett mit ohne zu überzeugen und mal gegen den Abstieg. Das immer bei unterschiedlichen Trainern. Wenn weiter konsequent die gleichen falschen Spielertypen gekauft werden und mit den gleichen Spielertypen verlängert wird, wird sich da auf absehbare Zeit auch nichts dran ändern.

Ich bin mittlerweile weitestgehend vom Fußball zum American Football, Basketball und Baseball (in der Reihenfolge) gewechselt. Fußball gucke ich nur noch am Millerntor oder St. Pauli Auswärtsspiele im Fernsehen. Bundesliga, CL oder WM gar nicht mehr. Ist alles zu langweilig und vorhersehbar. Fußball stirbt gerade. Bei St. Pauli sollte man sich wirklich mehr auf das Drumherum konzentrieren, wenn die Sportart bald weniger relevant ist, werden andere Aspekte ohnehin immer wichtiger. Daher bin ich auch nicht mehr wütend wegen der verfehlten Kaderpolitik. Ich finde das sogar gut, weil das wenigstens Emotionen erzeugt. Fußball selbst kann das schon lange nicht mehr.
Go Browns(!)- mit OBJ zum Super Bowl..,
Basketball nö, aber Baseball zum Einschlafen genial..
Bin auch Brownsfan! Aber Superbowl schaffen sie nicht. Die Defense ist zu schwach und die ST auch.
"Crunch Fit" muss pleite gehen!!!

gibmichdiekirsche
Mitglied
Mitglied

Beitrag von gibmichdiekirsche » 16.03.2019 17:21

So sieht also eine REAKTION aus.
Danke dafür
:<

Babo
Posting - Schinder
Posting - Schinder

Beitrag von Babo » 16.03.2019 17:56

Milhouse hat geschrieben:
16.03.2019 10:46
Babo hat geschrieben:
16.03.2019 09:38
Milhouse hat geschrieben:
15.03.2019 23:16

wetten, dass nicht?
Du hattest schon einmal eine ähnliche Wette laufen, die hattest du verloren, erinnerst du dich noch? :wink:
Irgendwann muß das ja mal klappen 8)

Aber aufgestiegen sind die Wunderkieler letztes Jahr trotzdem nicht, auch, wenn sie nicht hinter uns gelandet sind (Das war doch die Wette, oder?). Kriegst du jetzt eigentlich noch ein Bier von mir?
Milhouse, nach dem heutigen Auftritt unser magischen, befürchte ich, könnte der oldslowfoot recht behalten. Also ich würde nicht wetten, zumindest nicht um Haus und Hof. :wink:
BildBild

„Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.“ Mark Twain

Sao Paulino
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Sao Paulino » 16.03.2019 18:46

gibmichdiekirsche hat geschrieben:
16.03.2019 17:21
So sieht also eine REAKTION aus.
Danke dafür
:<

Um es mal klar zu sagen: Das war heute eine bodenlose Unverschämtheit.

Ich habe jetzt in zwei Spielen bei denen ich vor Ort war 8 Gegentore gesehen.

Das reicht, Ihr Pflaumen. Ok?

Ach ja - und danke nochmal, Herr Stöver, dass der Kern dieser Mannschaft dank Ihrer grandiosen Vertragsverlängerungen zusammenbleibt. Was alleine Avevor und Buballa heute an Fehlleistungen geliefert haben macht echt Hoffnung.

Das einzig Positive: Dass ein sympathischer Gegner wertvolle Punkte und Tore im Abstiegskampf gemacht hat. Schade dass es nicht noch ein paar mehr waren. Ich hoffe, Sandhausen bleibt uns erhalten.

Fischotter
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Fischotter » 16.03.2019 19:14

Danke für die super Reaktion!! Hat MK wieder im Vorfeld gesagt " wir haben Bock " Peinlich was da heute geliefert wurde!

gelfen
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von gelfen » 16.03.2019 19:23

Positiv:

Lankford mit einem ordentlichen Debüt.
Diamantakos brachte so etwas wie Torgefahr.
Flum, aber da war die Messe schon gelesen.

Neutral:
Himmelmann kann bei der Abwehrleistung keine Wunder vollbringen.
Hoogma spielte die ersten 30 Minuten ganz ok.

Negativ:
Der ganze Rest. Die Leistung war ziemlich erbärmlich. Da sind einige ein Schatten ihrer selbst. Vorne weg Dudziak und Buballa. Die haben es glatt geschafft, noch schlechter zu spielen als der Rest. Das mußt du erst mal hinkriegen.

Bei Marvin ist der Knolleffekt wohl erst mal verpufft, hoffentlich kommt der wieder in die Spur. Er wurde als Führungsspieler geholt, füllte diese Rolle aber nicht aus.

MMD passt sich dem Elend leider momentan an.

Am Trainer liegt es meiner Meinung nach nicht. Wir bekommen ja nicht erst seit seinem Amtsantritt fade Fußballkost serviert. Mit dem Abstieg haben wir diese Saison nichts mehr zu tun, was zu Beginn der Spielzeit nicht zu erwarten war. Wir haben einen Kader Marke "oberes Mittelfeld" und für einen Aufstieg müßte alles passen. Plus viel Glück und Glück und noch mehr Glück. Damit kann ich im Gegensatz zur heutigen Mannschaftsleistung leben.

Fazit?
Bringt mal wieder eine Antwort auf dem Platz! Nich' immer nur schnacken.
#17 Fußbollgott

FCSaoPauli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FCSaoPauli » 16.03.2019 19:31

Stanis, Truller, Boll....bitte übernehmen. Sofort! Oke, setze das vom Tennis-Platz endlich auch beim FC durch. Leidenschaft, Können, klare Linie.

tütensuppe
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von tütensuppe » 16.03.2019 19:33

pippes hat geschrieben:
16.03.2019 16:14
Grieche89 hat geschrieben:
16.03.2019 16:03
pippes hat geschrieben:

Ach du Scheisse, Football,Basketball und noch schlimmer:Baseball. :popcorn: Gehe er Mal zum Arzt.

Was ist denn da schief gelaufen?
Es gibt keine spanndere Liga als die NFL. Da ist fast jedes Spiel spannend. Basketball ist allein wegen Reddit großartig. Baseball wegen dem Nerdfaktor und natürlich der Mathematik.
Ich kann nur zustimmen: GO STEELERS

Caputo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Caputo » 16.03.2019 19:33

darktrail hat geschrieben:
16.03.2019 11:33
Caputo hat geschrieben:
16.03.2019 03:00
omprakash hat geschrieben:
15.03.2019 21:40

Find ich doof. Mir wär lieber gewesen, Union gewinnt all restlichen Saisonspiele, fängt unsere „Freunde“ aus Stellingen ab und die verkacken die Relegation.
Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass wir eine Chance in der Reli hätten?
Nee, echt nicht, mein Bedarf an Niederlagen mit vier oder fünf Gegentoren ist für diese Saison gedeckt.
Das sehe ich ähnlich. Gegen Stuttgart/Augsburg/Schalke etc. eh kein Stich zu sehen. Dann hat man nachher die Chance und die Mannschaft vergisst wieder zu kämpfen. Nein Danke.
Na, dann guckt doch einfach nicht. Also, jetzt schon nicht. Weil, wenn ihr partout keine Relegation wollt (und nach der Argumentation wohl erst recht keinen Aufstieg), weiß ich nicht, welche positiven Emotionen ihr aus einem Spiel heute ziehen könntet. Gibt auch viele andere schöne Dinge auf der Welt.
ach darktrail, was soll ich zu diesem Vorschlag bloß schreiben.... was hat die nüchterne Feststellung mit meiner Leidenschaft für den FC St. Pauli zu tun? Ich kann doch wohl realistisch etwas einschätzen und trotzdem Sankt Pauli Spiele emotional verfolgen, oder?

Woll damit sagen, dass so wie die Mannschaft auftritt, brächte es nicht viel... also im kausalen Zusammenhang gemeint
:applaus: Skulptur kaputt, Skulptur kaputt :D

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von darktrail » 16.03.2019 19:42

Ich meinte das überhaupt nicht böse, das wollte ich eigentlich schon vor dem Spiel schreiben. Ich verstehe nur wirklich nicht, wieso man sich der Angst so sehr widmet, wenn man doch wirklich auch andere schöne Dinge machen kann. Das ist völlig ernst gemeint. Vielleicht haben wir da aber auch einfach eine so völlig andere Herangehensweise, dass ich eure oder deine wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ist ja nicht schlimm.

(Differenzieren hab ich in der 7. abgewählt. Nervte.)

Edith: ich erkenne an, dass du dein Posting etwas geändert hast, während ich schrieb. Merci. :wink:
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

Grieche89
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Grieche89 » 16.03.2019 19:43

FCSaoPauli hat geschrieben:
16.03.2019 19:31
Stanis, Truller, Boll....bitte übernehmen. Sofort! Oke, setze das vom Tennis-Platz endlich auch beim FC durch. Leidenschaft, Können, klare Linie.
Wo kommst du her ? Zuviel Ouzo ?

Caputo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Caputo » 16.03.2019 19:46

16.03.2019 19:42
Ich meinte das überhaupt nicht böse, das wollte ich eigentlich schon vor dem Spiel schreiben. Ich verstehe nur wirklich nicht, wieso man sich der Angst so sehr widmet, wenn man doch wirklich auch andere schöne Dinge machen kann. Das ist völlig ernst gemeint. Vielleicht haben wir da aber auch einfach eine so völlig andere Herangehensweise, dass ich eure oder deine wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ist ja nicht schlimm.

(Differenzieren hab ich in der 7. abgewählt. Nervte.)

Edith: ich erkenne an, dass du dein Posting etwas geändert hast, während ich schrieb. Merci. :wink:

ja hab ich. weil ich das so scharf auch nicht will...

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von darktrail » 16.03.2019 19:50

Du, mir hat dieser Offenbarungseid heute auch gereicht. Selbst wenn ich sonst darauf stehen würde, mich online mit Leuten anzulegen (was ich nicht tue), hätte ich dafür jetzt nicht mehr die Energie. Ich würde das also einfach unter Missverständnis abhaken. Wie diesen gesamten Spieltag.
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

Caputo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Caputo » 16.03.2019 19:54

16.03.2019 19:50
Du, mir hat dieser Offenbarungseid heute auch gereicht. Selbst wenn ich sonst darauf stehen würde, mich online mit Leuten anzulegen (was ich nicht tue), hätte ich dafür jetzt nicht mehr die Energie. Ich würde das also einfach unter Missverständnis abhaken. Wie diesen gesamten Spieltag.
:top:

jo, und schon wieder die woche zeit zum verarbeiten :-?

Antworten