Seite 1 von 89

Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:22
von Buchi
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:26
von Zuschauer
Willkommen und hau rein! Es gibt viel zu tun.

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:28
von Hogi
Ob er hier mit seiner unterkühlten Art glücklich wird? Hab da meine Zweifel...er steht auch nicht unbedingt für Hurra-Fußball. Trotzdem erst einmal willkommen!

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:29
von Basta!naut
Willkommen und viel Erfolg.
bin gerade etwas baff... hmm.

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:32
von hani
Löst bei mir jetzt keine Jubelstürme aus, was die Art Fußball zu spielen angeht. Scheint darüber hinaus bisher wenig Interesse am Drumherum gehabt zu haben, wenn ich seine Interviews richtig verstanden habe.
Aber gut, er hat ja die Gelegenheit, mein nicht übermäßig valides Bauchgefühl zu widerlegen.

Herzlich Willkommen :schal:

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:32
von Thomy71
Mann, mir hängt immer noch die Kinnlade auf dem Schreibtisch. Viel zu spät und dann gleich mit der großen Keule...

Herzlich Willkommen, Jos!

Dann können wir ja jetzt um ihn und Henk herum schön was mit holländischen Talenten bauen ;)

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:32
von Basta!naut
ach ja, moin "Wum"!

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:33
von Aufsteiger1910
Er weis wie man aufsteigt, das ist schon mal gut ;-)

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:49
von Hansestadt St. Pauli
Welkom en veel succes Jos.

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:51
von onkelfritz
Ist Luhukay das Eingeständnis der Vereinsführung dass man mit dem aktuellen Kader nur unattraktiv und eklig spielen kann? Vielleicht ist das ja der perfekt zum Kader passende Trainer. Auch wenn ich mir persönlich mehr Spielkultur wünschen würde.

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:53
von Triple Nix
Wird der Fussball am Millerntor jetzt erfolgreicher und attraktiver? Viel Erfolg Herr Luhukay

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:54
von Fat Freddy

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:56
von Hogi
Fähnchen im Wind hat geschrieben:
10.04.2019 10:31
Kann Josh Jugend? Hat das jemand beobachtet...? Für mich eigentlich das wichtigste Kriterium mittelfristig, viel wichtiger als ein möglicher Strohhalm-Aktionismus.

Ein Wahnsinn, wenn man an die verlängerten Verträge denkt...

eher nicht dafür bekannt...

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:57
von onkelfritz
Hogi hat geschrieben:
10.04.2019 10:56
Fähnchen im Wind hat geschrieben:
10.04.2019 10:31
Kann Josh Jugend? Hat das jemand beobachtet...? Für mich eigentlich das wichtigste Kriterium mittelfristig, viel wichtiger als ein möglicher Strohhalm-Aktionismus.

Ein Wahnsinn, wenn man an die verlängerten Verträge denkt...

eher nicht dafür bekannt...
Er steht sogar für genau das Gegenteil.

Re: Jos Luhukay

Verfasst: 10.04.2019 10:59
von Currywurst
Ich glaube aber nicht, dass man ihn nur mit unserem guten Wetter und den leckeren Fischbrötchen nach Hamburg locken konnte.
Für mich jetzt mal eine klare Bekundung in "Richtung nach oben".

Herzlich Willkommen