Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Morikes_Sakko
Alter Stamm
Alter Stamm

Re: Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Beitrag von Morikes_Sakko » 13.04.2019 12:08

Bild

Die Abwehr ist natuerlich ein bisschen duenn, aber Dudziak auf links und Park auf rechts sollte schon einigermassen passen.

Im Mittelfeld rechne ich zwar mit Buchtmann, aber ich wuensche mir, dass er erstmal draussen bleibt und Knolli und Flum die Defensive bestimmen. Zehir davor in einer neuen Rolle als 10er, ich denke das er das kann, suchte auch zuletzt den Abschluss. Allagui koennte ueber RA kommen, dass tat er damals schon unter Luhukay und das auch recht erfolgreich. MMD ueber links ist standard in meinen Augen und Meier im Zentrum klar gesetzt.

Ich erhoffe mir eigentlich nur eine Reaktion, ein Zeichen das die Mannschaft lebt. Und auch wieder gewinnen will. Oke hat das recht treffend gesagt. Wir wollen nicht nur nicht verlieren sondern wollen gewinnen.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die morgige Partie.

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin

Beitrag von Thomy71 » 13.04.2019 13:57

onkelfritz hat geschrieben:
12.04.2019 22:09
Paulicrack2 hat geschrieben:
12.04.2019 21:59
Das dürfte dann wohl die letzte Chance sein
Wie schon so oft diese Saison :D
Die Mannschaft hat inzwischen mehr letzte Chancen bekommen als meine drei Jungs abends vor dem Schlafen gehen. Zusammen... :D

Bin auf die Aufstellung fast mehr gespannt als auf das Spiel selbst. Auf dem Platz sollte man eigentlich von JEDEM sehen, dass er beim neuen Trainer auch nächstes Mal wieder dabei sein will. Aber so ähnlich hab ich ja auch schon vor dem Derby argumentiert :P:

ZLADDInew
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von ZLADDInew » 13.04.2019 16:10

Ich erwarte nicht viel, hoffe das es ein wenig offensiver angegangen wird. Mal sehen ob Jos etwas beim Personal ändert. Ich würde leichte Änderungen vornehmen:

----------------------Himmelmann---------------------------
-Dudziak---------Carstens----Hoogma------Buballa--------
-------------------------Flum-----------------------------
-Lankford-------Zehir---------MMD-------------Ryo----------
-------------------------Meier(Diamantakos)-----------------

Bank: Brodersen, Park, Allagui, Buchtmann, Neudecker, Knoll, Diamantakos(Meier)

Caputo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Caputo » 13.04.2019 16:28

Und ich hoffe, dass er es irgendwie hinbekommt, die Unkonzentriertheiten und die ewig selben Fehler, schafft abzustellen (wenn diese Einflußmöglichkeit überhaupt von dieser Personalie kommen kann). Wenn wir hinten gut organisiert stehen und vorne wieder effektiv sind, dann hat Bielefeld keine Sonne. Auf jeden Fall dürfte das Selbstbewußtsein erhöht sein, aufgrund der Möglichkeit sich bei dem neuen Trainer von seiner besten Seite zu zeigen.
:applaus: Skulptur kaputt, Skulptur kaputt :D

Sard Pauli
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Sard Pauli » 13.04.2019 16:41

Wir haben keine AV, ich würde also mit 3 er Kette spielen
Brodersen
Carstens#knoll#hoogma
MMD#dudziak#flum#buchtmann#neudecker
Allagui#meier
============================
GOD WAS NEVER ON YOUR SIDE
============================

Paulicrack2
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Paulicrack2 » 13.04.2019 17:19

Bitte auf jeden Fall mit Brodersen.
Ein sehr talentierter Torwart.

Mego
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Mego » 13.04.2019 20:24

Sehe Allagui auch hinter Meier in der Aufstellung.
Einzig belebendes Element aus dem Kieler Spiel und Luhukay wird wissen wie er gut eingesetzt werden kann.

Morikes_Sakko
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Morikes_Sakko » 13.04.2019 23:30

Sard Pauli hat geschrieben:
13.04.2019 16:41
Wir haben keine AV, ich würde also mit 3 er Kette spielen
3er Kette ist sehr anfaellig gegen ein offensives 4-3-3 was die Bielefelder spielen. Da muessen dann aber zwei sehr defensive RM und LM aufgestellt werden. Ich wuerde lieber das Risiko eingehen, Dudziak auf LV stellen und Park als "Schwachstelle" auf die RV Position. So koennen wir gut gegen das 4-3-3 arbeiten im Kollektiv.

l-typ
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von l-typ » 14.04.2019 07:43

Morikes_Sakko hat geschrieben:
13.04.2019 12:08
Bild

Die Abwehr ist natuerlich ein bisschen duenn, aber Dudziak auf links und Park auf rechts sollte schon einigermassen passen.

Im Mittelfeld rechne ich zwar mit Buchtmann, aber ich wuensche mir, dass er erstmal draussen bleibt und Knolli und Flum die Defensive bestimmen. Zehir davor in einer neuen Rolle als 10er, ich denke das er das kann, suchte auch zuletzt den Abschluss. Allagui koennte ueber RA kommen, dass tat er damals schon unter Luhukay und das auch recht erfolgreich. MMD ueber links ist standard in meinen Augen und Meier im Zentrum klar gesetzt.

Ich erhoffe mir eigentlich nur eine Reaktion, ein Zeichen das die Mannschaft lebt. Und auch wieder gewinnen will. Oke hat das recht treffend gesagt. Wir wollen nicht nur nicht verlieren sondern wollen gewinnen.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die morgige Partie.
Ich würde nicht auch noch den Torwart wechsel, wo fast die ganze Abwehr verletzt ist. In der neuen Saison soll er eine Chance bekommen.
Ich finde ihn gut, braucht nur Spielpraxis.
Park auf RV ja ok, aber dann nicht auch Allagui davor, ich glaube dass er nicht so nach hinten Arbeitet.
Dazu kommt noch das du Carstens als Rechten IV hast, die rechte Seite sieht nicht gut aus.
Aber wir machen ja nicht die Aufstellung :wink:
...Nachts um 1/21.........................Meckerecke
....................GEGENGERADE..............

Harry Callahan
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Harry Callahan » 14.04.2019 09:06

Brodersen ist ein klasse Typ... aber was genau hat Himmelmann verbrochen?
:D

distephano
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von distephano » 14.04.2019 10:17

Harry Callahan hat geschrieben:
14.04.2019 09:06
er hat nicht das "berühmte St. Pauli Gen" - wußtest Du noch nicht, dass wir mit all unseren Jugendspielern, hätte man ihnen in den letzten Jahren nur echte Chancen und Spielpraxis gegeben, längst in der BL um die Europacupplätze spielen würden :naja:

metallipar
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von metallipar » 14.04.2019 11:01

Mit dem Kaucz wäre die Sache heute klar gewesen, also hoffen auf Jos. :D

Treten wir etwas sicherer auf, oder wird es reichen, wenn Arminia uns sofort unter Druck setzt
und zum Erfolg kommt ?
Auf das die Wende kommt, dann wäre das Ergebnis eigentlich egal.
Armer Jos... :streichel:

Morikes_Sakko
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Morikes_Sakko » 14.04.2019 11:36

Bielefeld operiert oft auch mit hohen Baellen in den 16er und sind bei Standards nicht ganz ungefaehrlich. Mit Carstens und Hoogma haben wir nicht gerade die Kopfballkraft in der IV und Brodersen verlaesst den Kasten und sichert lange Flugbaelle gut.

Es ist auch nichts gegen Himmelmann, sondern eher etwas fuer Brodersen.

Morikes_Sakko
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Morikes_Sakko » 14.04.2019 11:37

distephano hat geschrieben:
14.04.2019 10:17
er hat nicht das "berühmte St. Pauli Gen" - wußtest Du noch nicht, dass wir mit all unseren Jugendspielern, hätte man ihnen in den letzten Jahren nur echte Chancen und Spielpraxis gegeben, längst in der BL um die Europacupplätze spielen würden :naja:
Ich habe in meiner ganzen St.Pauli-Fan-Laufbahn noch nie einen getroffen der je so einen Unsinn in Ernsthaftigkeit gesagt hat. Das wird immer nur albern in den Raum gestellt und ist komplett inhaltlos.

Morikes_Sakko
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Morikes_Sakko » 14.04.2019 11:41

l-typ hat geschrieben:
14.04.2019 07:43
Morikes_Sakko hat geschrieben:
13.04.2019 12:08
....
Ich würde nicht auch noch den Torwart wechsel, wo fast die ganze Abwehr verletzt ist. In der neuen Saison soll er eine Chance bekommen.
Ich finde ihn gut, braucht nur Spielpraxis.
Park auf RV ja ok, aber dann nicht auch Allagui davor, ich glaube dass er nicht so nach hinten Arbeitet.
Dazu kommt noch das du Carstens als Rechten IV hast, die rechte Seite sieht nicht gut aus.
Aber wir machen ja nicht die Aufstellung :wink:
Wenn wir ihn nicht wechseln sollten, dann muss er ja drin bleiben der Brodersen :wink:

Aber Spass beiseite, ich wuerde ihn einfach drin lassen, weil er eben auch den Kasten verlaesst. Das ist wichtig in meinen Augen, ebenso wie die Spielpraxis.
Zuletzt habe ich von Allagui recht viel Arbeit gesehen vor allem, wenn es darum geht im Pressing drauf zu gehen. Denke, dass er da schon viel leisten kann. Mehr noch als ein Miyaichi der in seinen Aktionen momentan ueberhastet wirkt, sowohl vorn als auch hinten.

Hoogma und Carstens koennen die Positionen schon auch tauschen, allerdings macht das nicht so viel Sinn, weil Hoogma Linksfuss ist.

Antworten