Test

Für Newbies, testet alles aus ;-)
Antworten
Macro_Hani
Neu Mitglied
Neu Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2019 13:01

Test

Beitrag von Macro_Hani » 11.06.2019 13:03

##üoqk1??
dfgd

[*]sdfsd[*]hkj


:lol: :lol: :lol: :lach: :lesen: .#ö#


öä#öä#

.a.
Neu Mitglied
Neu Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2019 18:29

Re: Test

Beitrag von .a. » 16.08.2019 18:38

Als der amerikanische Entwicklungspsychologe Jerome Kagan vor über 30 Jahren in Cambridge seine Untersuchung an Kleinkindern begann, wollte er ganz generell ergründen, wie sich das angeborene Temperament eines Menschen durch äußere Einflüsse und Lebenserfahrungen verändert. Doch je länger seine Studie lief, desto klarer zeichnete sich ab: Die prägendste und faszinierendste Eigenschaft ist die Ängstlichkeit.
Einig sind sich die Gelehrten inzwischen auch darin, wie überlebenswichtig es ist, in bestimmten Situationen Furcht zu empfinden - solange sie einen nicht überwältigt. Sie schärft die Sinne und ermöglicht, dass der Körper schneller reagiert als der Verstand - und manchmal sind es genau diese Millisekunden, die Leben retten.
Wäre die Menschheit ohne Furcht, sagt die Evolutionsforschung, wäre sie längst ausgestorben.

Antworten