Die modernen NAZIS (Teil 2)

Tages- und Weltgeschehen / Politik, die nicht in die anderen Kategorien passt.
In dubio pro Colonia
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Beitrag von In dubio pro Colonia » 11.01.2019 08:22

crazy paulianer hat geschrieben:
10.01.2019 16:35
Meine Hypothese ist, dass sich diese selbstherrliche Partei über kurz oder lang selber entzweien wird, da sich viele Narzisten in der AFD herumtreiben!
Das löst die Probleme aber nicht, denn deren Wähler(potential) ist ja immer noch da.
Selbst wenn die AfD auseinanderbrechen würde, Sie könnten sich als Erfolg auf die Fahnen schreiben den öffentlichen Diskurs sehr weit nach rechts verschoben zu haben und der nächsten Rechtspartei den Boden bereitet zu haben.

Smitty Smarotzki
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Smitty Smarotzki » 11.01.2019 10:03

In dubio pro Colonia hat geschrieben:
11.01.2019 08:22
crazy paulianer hat geschrieben:
10.01.2019 16:35
Meine Hypothese ist, dass sich diese selbstherrliche Partei über kurz oder lang selber entzweien wird, da sich viele Narzisten in der AFD herumtreiben!
Das löst die Probleme aber nicht, denn deren Wähler(potential) ist ja immer noch da.
Selbst wenn die AfD auseinanderbrechen würde, Sie könnten sich als Erfolg auf die Fahnen schreiben den öffentlichen Diskurs sehr weit nach rechts verschoben zu haben und der nächsten Rechtspartei den Boden bereitet zu haben.
Mir persönlich wären einige kleine rechte Spinnerparteien aber lieber, als eine große rechte Spinnerpartei, die immer stärker wird und irgendwann mitregiert. Recht hast du natürlich trotzdem, dass Potential bleibt natürlich.
Scheißen ist Arbeit! Smitty is back ...

t-shirt verkäufer: "Fakt ist auf jeden Fall, das wir an Spieltagen von der Tüte nicht wegkommen, weil es fürs Stadion leider das praktischte ist." :smoke:

Sentinel2150
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Sentinel2150 » 11.01.2019 13:15

Sie sehen sich zwar nicht als Nazis sondern als Maoisten, aber ihre Methoden sind dieselben und sie haben auch mindestens einen ehemaligen NPDler in ihren Reihen
Wie der "Jugendwiderstand" Neuköllner Linke terrorisiert

https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/po ... elln-.html

Sentinel2150
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Sentinel2150 » 11.01.2019 15:19

Und das Video von der Körperverletztung an Magnitz ist jetzt veröffentlicht.
Und es zeigt keinen versuchten Überfall, sondern einen gezielten Angriff.
Ob das jetzt jeden hätte erwischen können, der da gerade langläuft oder ob es gezielt gegen Magnitz ging, kann man natürlich nicht sagen.
Die vermummten Täter laufen ihm hinterher, er wird von hinten angesprungen (und krieg u.U. einen Schlag gegen den Hals/Kopf, fällt zu Boden und die drei Täter laufen weg.

Caputo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Caputo » 11.01.2019 18:32

Sentinel2150 hat geschrieben:
11.01.2019 15:19
Ob das jetzt jeden hätte erwischen können, der da gerade langläuft oder ob es gezielt gegen Magnitz ging, kann man natürlich nicht sagen.
Die vermummten Täter laufen ihm hinterher, er wird von hinten angesprungen (und krieg u.U. einen Schlag gegen den Hals/Kopf, fällt zu Boden und die drei Täter laufen weg.
Das sehen bestimmte Leute mit rechtsradikaler Einstellung anders. Für die ist es Fakt, dass es ein Gegenstand war. :-? :wink:
Ich denke ja mal, der feine Herr Magnitz ist beim Langmachen auf irgendwas Spitzes gelandet, daher dann diese Kopfverletzung. In dieser Halle bestimmt nicht ungewöhnlich.
238 Zeichen übrig -3

halbfan
Posting - Schinder
Posting - Schinder

Beitrag von halbfan » 11.01.2019 20:16

Caputo hat geschrieben:
11.01.2019 18:32
Das sehen bestimmte Leute mit rechtsradikaler Einstellung anders. Für die ist es Fakt, dass es ein Gegenstand war. :-? :wink:
Ich denke ja mal, der feine Herr Magnitz ist beim Langmachen auf irgendwas Spitzes gelandet, daher dann diese Kopfverletzung. In dieser Halle bestimmt nicht ungewöhnlich.
Ok, das Video jetzt auch gesehen. Man kann auch nicht ausschließen, dass es Linksextreme waren, die genau wussten, wer er war. Erstens verfolgten sie ihn direkt, zweitens vermummten sie sich kurz vorher, vor allem aber drittens war da noch gut Betrieb, also jede Menge Zeugen. Letzteres passt zu einem Raubüberfall nicht.

Dass die Spitzenpolitiker der AfD dennoch NOCH mehr da rausholen möchten, ist allerdings dennoch nicht tragbar. Deren Rhetorik ist einfach ekelhaft, immer "drüber" sprachlich.
Im Gegensatz zu Magnitz im übrigen selbst, ich habe von ihm bislang hauptsächlich sachliche Antworten dazu gehört. Die Nummer mit dem Kantholz sei von dem Zeugen gekommen, das habe er ihm erzählt, dass es "möglicherweise ein Kantholz" gewesen sei, womit er niedergeschlagen wurde, das habe er dann eben weitergegeben, da er selbst keine Erinnerung an den konkreten Niederschlag mehr habe. Auch, dass er zuerst einen Raubüberfall als Möglichkeit mit nannte, zeigt, dass zumindest er nicht so verlogen wie die AfD-Spitzenpolitiker agiert.

likedeeler13
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von likedeeler13 » 11.01.2019 20:32

KNT HLZ :D
Ach, armer Gentleman. Er sah nicht aus wie die Ruine seiner Jugend, sondern wie die Ruine dieser Ruine. :prost:

Caputo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Caputo » 11.01.2019 21:20

likedeeler13 hat geschrieben:
11.01.2019 20:32
KNT HLZ :D
cooler Name irgendwie ;D
238 Zeichen übrig -3

Sentinel2150
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Sentinel2150 » 11.01.2019 22:20

halbfan hat geschrieben:
11.01.2019 20:16
Caputo hat geschrieben:
11.01.2019 18:32
Ok, das Video jetzt auch gesehen. Man kann auch nicht ausschließen, dass es Linksextreme waren, die genau wussten, wer er war. Erstens verfolgten sie ihn direkt, zweitens vermummten sie sich kurz vorher, vor allem aber drittens war da noch gut Betrieb, also jede Menge Zeugen. Letzteres passt zu einem Raubüberfall nicht.

Dass die Spitzenpolitiker der AfD dennoch NOCH mehr da rausholen möchten, ist allerdings dennoch nicht tragbar. Deren Rhetorik ist einfach ekelhaft, immer "drüber" sprachlich.
Im Gegensatz zu Magnitz im übrigen selbst, ich habe von ihm bislang hauptsächlich sachliche Antworten dazu gehört. Die Nummer mit dem Kantholz sei von dem Zeugen gekommen, das habe er ihm erzählt, dass es "möglicherweise ein Kantholz" gewesen sei, womit er niedergeschlagen wurde, das habe er dann eben weitergegeben, da er selbst keine Erinnerung an den konkreten Niederschlag mehr habe. Auch, dass er zuerst einen Raubüberfall als Möglichkeit mit nannte, zeigt, dass zumindest er nicht so verlogen wie die AfD-Spitzenpolitiker agiert.
ja Magnitz hat immer betont, dass er selber nix mehr weiss und er es nur erzählt bekommen hat.

scepticus
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von scepticus » 11.01.2019 23:52

Auf dem Video sehe ich aber auch, dass Magnitz am Boden wieder nach oben geguckt und sich umgesehen hat. Es ist daher unglaubwürdig, dass er sich nicht erinnern kann und nur wegen der Behauptung eines Dritten, es sei ein "Kantholz" im Spiel gewesen, das dann gegenüber der Medien behauptet hat.
:|

scepticus
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von scepticus » 12.01.2019 00:33

nochmal, ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber nachdem ich mir die Videos 730 mal von vorn und von hinten angesehen habe, ist es mir ganz klar geworden, hier wurde von internationalen Geheimdiensten Einfluss genommen und verschlüsselt, dass es sich bei den Angreifern um die Jugendorganisation der Partei „Aufbruch deutscher Patrioten“ gehandelt hat, die sich mit Nachdruck gegen die volksfeindliche AFD wehren wollte.
:|

likedeeler13
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von likedeeler13 » 12.01.2019 01:46

Ach, armer Gentleman. Er sah nicht aus wie die Ruine seiner Jugend, sondern wie die Ruine dieser Ruine. :prost:

Finger
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Finger » 12.01.2019 01:49

Smitty Smarotzki hat geschrieben:
11.01.2019 10:03
Mir persönlich wären einige kleine rechte Spinnerparteien aber lieber, als eine große rechte Spinnerpartei, die immer stärker wird und irgendwann mitregiert.
:top:

Wobei ich den Begriff Spinnerpartei viel zu nett für das Nazipack finde.
HAVE YOU TRIED TURNING IT OFF AND ON AGAIN?

halbfan
Posting - Schinder
Posting - Schinder

Beitrag von halbfan » 12.01.2019 06:05

scepticus hat geschrieben:
11.01.2019 23:52
Auf dem Video sehe ich aber auch, dass Magnitz am Boden wieder nach oben geguckt und sich umgesehen hat. Es ist daher unglaubwürdig, dass er sich nicht erinnern kann und nur wegen der Behauptung eines Dritten, es sei ein "Kantholz" im Spiel gewesen, das dann gegenüber der Medien behauptet hat.
Wieso? Der Schlag kam von hinten, er kann ja selbst gar nichts gesehen haben. So wie er aufschlug ist auch nicht auszuschließen, dass er sich eine derbe Gehirnerschütterung zugezogen hat.

Ziemlich bekloppt finde ich im übrigen die Mitgefühlsnummer, die User quer durchs Internet jetzt schieben wollen. "Da wird jemand brutal niedergeschlagen, habt ihr denn kein Mitgefühl?" Das sagen vermutlich dieselben, die nicht mit der Wimper zucken, wenn im Mittelmeer ein Flüchtling absäuft. :evil:

Flo71
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von Flo71 » 12.01.2019 09:26

scepticus hat geschrieben:
11.01.2019 23:52
Auf dem Video sehe ich aber auch, dass Magnitz am Boden wieder nach oben geguckt und sich umgesehen hat. Es ist daher unglaubwürdig, dass er sich nicht erinnern kann
Kleiner medizinischer Einwand:
Die Aussge ist sehr wohl glaubwürdig.
Denn das direkt nach einem Schädelhirntrauma (Stoß gegen das Gehirn), der Körper noch zu solchen Bewegungen fähig ist, allerdings das Gehirn nichts abspeichert, ist ein völlig normaler Vorgang in so einem Fall.

Völlig unabhängig von dem Opfer jetzt mal.
Bild

I celebrate my love for you with a pint of beer and a new tattoo.

Antworten