Zu verschenken: diverses - Sammelfred für alle

Kartentausch - Mitfahrgelegenheiten - Pennplätze - allgemeine Fragen <br>Achtung: Kein Schwarzmarkt, nur faire Preise
romi
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2000
Registriert: 15.09.2009 18:20
Wohnort: linker Pfosten
Kontaktdaten:

Beitrag von romi » 04.05.2018 09:35


smashedup
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1127
Registriert: 04.11.2011 19:24

Beitrag von smashedup » 08.05.2018 18:54

Ich hätte ein weißes Bettgestell zu vergeben. Größe (innenmaß) 140x200.
Müsste dieses hier sein:
https://www.ikea.com/de/de/catalog/prod ... /S19019844
für genaue Maße o.ä. lieber aber nochmal nachfragen.

Alles nicht mehr ganz jung. Bettgestell leicht verzogen, sieht man aber im Alltag nicht. Keine (oder kaum sichtbare) Kratzer o.ä.
Lattenrost mit verstellbarer Härte. Alle Latten noch 1A. Gehört eigentlich nicht zum Gestell und passt daher nicht 1:1 rein, mit einem kleinen Tweak aber kein Problem: Kein Wackeln oder Quietschen.

Die Matratze ist schon was älter, hat aber vor nem Jahr einen neuen Bezug bekommen. Dazu gibt es einen frischgewaschenen Matratzenschoner.

Am liebsten alles zusammen abholbar in der Eimsbütteler Chaussee (Grenze Eimsbüttel / Sternschanze).
Einzeln aber auch möglich.

Leider keine Photos, da bereits abgebaut in der Ecke. Kann aber gerne unverfänglich angeschaut werden.

coricelesti
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 241
Registriert: 01.07.2007 00:04

Beitrag von coricelesti » 04.06.2018 09:43

Moin zusammen,

ich habe einen Garten/Terrassentisch zu verschenken, rund, ca. 90cm Durchmesser, beschichtet in einem freundlichen grau.
Außerdem habe ich noch ca. 2m Balkonsichtschutz aus Bambus hier rum liegen, ebenfalls zu verschenken.

Beides kann in Barmbek-Süd abgeholt werden.
"Statt kuschelpädagogischer Aussteigerprogramme halte ich zur Bekämpfung von Nazis große militärische Verbände und schweres Kriegsgerät immer noch für das geeignete Mittel." Björn Högsdal

Fähnchen im Wind
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3776
Registriert: 09.12.2011 14:32

Beitrag von Fähnchen im Wind » 25.07.2018 11:33

Moinsen!

Wir haben einen Siemens Gefrierschrank Öko Plus mit 3 Fächern abzugeben. Stand die letzten Jahre im Keller, funktioniert aber noch einwandfrei (wie wir bei einer Feier gesehen haben... :D )

Näheres bei Interesse. Kleiner Haken: Abholung im verrauteteten Halstenbek... :oops:

Flecktier
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7503
Registriert: 28.09.2012 20:34

Beitrag von Flecktier » 15.10.2018 16:20

alter Schrank zu verschenken

Ich verschenke meinen alten treuen Begleiter. einen antiken Kiefernholz-Schrank an Selbstabholer.

Der Schrank ist komplett auseinanderzunehmen und somit mit einem Auto mit Durchlade gut zu transportieren. Größere Schäden hat er nicht.

Ein Regalbrett gibts noch dazu. (Bilder des auseinandergebauten Schranks und des geöffneten, kann ich gern noch zusenden)

Standort: Eppendorf

Schrank ist wech
Zuletzt geändert von Flecktier am 18.10.2018 12:20, insgesamt 3-mal geändert.

madworld-inhabitant
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 818
Registriert: 06.01.2011 17:02
Wohnort: Beim Vierpföter

Beitrag von madworld-inhabitant » 24.10.2018 13:17

Ich habe ein Lattenrost in der Sondergröße
1,20x 2,00 m für Selbstabholer zu verschenken.

Das derzeitige Quartier Lager in HH/Altona wird in 2 Wochen
aufgelöst, also hurtig hurtig melden :)

Tante Edit sacht:is wech.
Zuletzt geändert von madworld-inhabitant am 26.10.2018 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Smash fascism,
Live long and prosper.

romi
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2000
Registriert: 15.09.2009 18:20
Wohnort: linker Pfosten
Kontaktdaten:

Beitrag von romi » 06.12.2018 10:10

Schwarz-orangener Aktionsschal „Refugees Welcome“ zu verschenken. Ich denke, die meisten wissen noch, wie das Teil aussieht. Bei Bedarf gibts gerne ein Bild. Spende an Braun-Weiße Hilfe ist willkommen.

Übergabe täglich in Stadionnähe möglich.
Zuletzt geändert von romi am 06.12.2018 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Peter.Silie
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2624
Registriert: 15.12.2017 11:45
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Peter.Silie » 12.12.2018 18:56

Tablet Medion MD 99000 zu verschenken. Ist trotz des Alters funktionsfähig und auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Bei Interesse gern PN.

Ist weg!
Zuletzt geändert von Peter.Silie am 13.12.2018 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ein Mann sagt, ich repariere das, dann repariert er es auch. Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!

FabolousEMG
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 432
Registriert: 08.01.2009 12:19

Beitrag von FabolousEMG » 27.12.2018 10:52

IKEA MALM Kommode mit 6 Schubladen in Schwarzbraun:
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103349/
inkl. passender Glasplatte in Rauchgrau.

Produktmaße:
Breite: 160 cm
Tiefe: 48 cm
Höhe: 78 cm

Die Kommode ist zusammengebaut. Normale Gebrauchsspuren; Fotos kann ich bei Bedarf schicken.

Für Selbstabholer in Dulsberg bis spätestens 01.01.19
Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

Roca
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 168
Registriert: 02.07.2006 19:03
Wohnort: Ikea-Markt Schnelsen

Re: Zu verschenken: diverses - Sammelfred für alle

Beitrag von Roca » 20.01.2019 12:56

Moin,

verschenke ein IKEA Hemnes Bett mit den Maßen 140x200 cm. Dazu gibts das passende Lattenrost und die Matratze.
Übliche Gebrauchsspuren, trotzdem top in Schuss.
Abzuholen in Eilbek.
Bei Interesse gerne PM.
Bilder können bei Bedarf zugeschickt werden.

Gruß
Roca

ouzofan
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 506
Registriert: 18.06.2008 14:11

Re: Zu verschenken: diverses - Sammelfred für alle

Beitrag von ouzofan » 23.01.2019 07:10

moin, hat evtl noch jemand nen wäscheständer im Keller der nicht mehr gebraucht wird?

Nico
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 168
Registriert: 07.05.2010 20:29

Re: Zu verschenken: diverses - Sammelfred für alle

Beitrag von Nico » 11.02.2019 09:38

Moin!

Ich habe ein altes Sofa abzugeben. ca. 2,5 m breit und 90cm tief. Den Bezug aus festem Material kann man komplett abziehen.
Zustand: Bezug ist etwas ausgewaschen, aber ohne Risse oder ähnliches. Insgesamt ist es in Teilen etwas durchgesessen, erfüllt aber seine Funktion noch immer sehr gut. Tierfreier nichtraucher Haushalt.
Abzuholen in St. Georg, 4. Stock, beim Runtertragen in St. Georg kann ich gerne behilflich sein.

Ein Bild gibt es bei eBay Kleinanzeigen

Zwille
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4051
Registriert: 26.09.2006 19:01
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Zwille » 12.03.2019 13:13

coricelesti hat geschrieben:
10.12.2011 19:39
Guten Abend,

beim Umzug ist ein Billy übrig geblieben, 60x175, helles Furnier (Birke, glaube ich). Wer's haben möchte, kann es gerne in Bahrenfeld abholen.
Noch da?
Signatur.

coricelesti
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 241
Registriert: 01.07.2007 00:04

Re: Re:

Beitrag von coricelesti » 12.03.2019 19:43

Zwille hat geschrieben:
12.03.2019 13:13
coricelesti hat geschrieben:
10.12.2011 19:39
Guten Abend,

beim Umzug ist ein Billy übrig geblieben, 60x175, helles Furnier (Birke, glaube ich). Wer's haben möchte, kann es gerne in Bahrenfeld abholen.
Noch da?
Naja, mein letzter Umzug war vor 6 Jahren und ich weiß nicht mal mehr, welches Billy das gewesen sein könnte :gruebel:
"Statt kuschelpädagogischer Aussteigerprogramme halte ich zur Bekämpfung von Nazis große militärische Verbände und schweres Kriegsgerät immer noch für das geeignete Mittel." Björn Högsdal

West Brom
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 18802
Registriert: 14.12.2002 01:00
Wohnort: Bei Vera ums Eck

Re: Zu verschenken: diverses - Sammelfred für alle

Beitrag von West Brom » 07.04.2019 13:02

Moin, ich habe einen Canon Pixma IP2700 Tintenstrahldrucker zu verschenken. Voll funktionsfähig, allerdings ohne Tinte. Abholbereit in Hamm-Nord. Bei Interesse PN.

Cheers,
WB
:zunge:

Antworten