Zu verschenken: diverses - Sammelfred für alle

Kartentausch - Mitfahrgelegenheiten - Pennplätze - allgemeine Fragen <br>Achtung: Kein Schwarzmarkt, nur faire Preise
dosi
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1460
Registriert: 10.03.2005 16:24
Wohnort: daheim

Re: Zu verschenken: diverses - Sammelfred für alle

Beitrag von dosi » 16.05.2019 22:46

Ich schliesse mich dem West Brom an und verschenke ebenfalls einenn Drucker und zwar den Lexmark X2250 an Selbstabholer aus Hoheluft-West.

Es handelt ich um ein Multifunktionsgerät mit Scanner und Drucker. Die Patrone mit der schwarzen Tinte ist so halbvoll und war bis gestern in Gebrauch (unter Windows 10). Die Farbpatrone ist eingetrocknet ... habe ich seit Jahren nicht mehr verwendet. Für die schwarze Tinte habe ich günstige Refillpatronen verwendet bzw. selbst nachgefüllt.

Druckauflösung: 4800 x 1200
Scanauflösung: 600 x 1200
Stand-Alone-Kopierer: ja
Schnittstelle: USB 2.0

Ist zwar schon älter, aber ziemlich unverwüstlich.

Bei Interesse bitte PM.
Erst sollte ich spielen, aber dann wollten wir doch lieber nichts riskieren (Christian Rahn beim U23-Spiel in Meppen)

Antworten