Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Fanverhalten, Aktionen, Choreographien...
Tommy
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 6059
Registriert: 12.11.2001 01:00
Wohnort: Block 1
Kontaktdaten:

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von Tommy » 27.03.2019 17:46

vogelfreibeuter hat geschrieben:
27.03.2019 17:01
Moin,
Hat jemand einen aktuellen Hinweis für eine passende FCSP-TV-Kneipe in Freiburg/Breisgau für das Spiel gegen Bielefeld (14.4.2019) am Start?
Die in der Liste aufgeführte Bar "Walfisch" in der Schützenallee scheint nach meiner Recherche wegen Geschäftsaufgabe zur Zeit geschlossen zu sein.
Gerne würden wir das Spiel live im TV verfolgen. Vielleicht hilft uns auch ein FCSP-Fanclub vor Ort mit nem guten Tipp weiter.
Danke für jeden hilfreichen Hinweis! (Gerne auch per PN)
stimmt. walfisch hat leider ende 2018 geschlossen und ich hab die jetzt von der liste genommen. falls du was anderes findest gib gerne hier rückmeldung.
Kommentarin bei der Frauen-WM im Spiel Brasilien vs. Jamaika: "Da hat sie den Elfmeter gehalten. Was für eine Teufelskerlin!" :smoke:

DonXtra
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 2606
Registriert: 28.11.2005 19:12
Wohnort: ab Freiburg Bordbistro

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von DonXtra » 27.03.2019 23:53

Soweit ich weiss, zeigt das Cafe Atlantik unsere Spiele.
Wenn es mit dem SC kollidiert weiss ich nicht. Frag doch mal nach, würde mich auch interessieren :wink:
https://www.cafe-atlantik.de/

vogelfreibeuter
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2985
Registriert: 11.11.2015 20:44
Wohnort: 50 km suedlich vom Millerntor

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von vogelfreibeuter » 28.03.2019 13:27

DonXtra hat geschrieben:
27.03.2019 23:53
Soweit ich weiss, zeigt das Cafe Atlantik unsere Spiele.
Wenn es mit dem SC kollidiert weiss ich nicht. Frag doch mal nach, würde mich auch interessieren :wink:
https://www.cafe-atlantik.de/
Deine Vermutung ist laut telefonischer Auskunft einer Angestellten des Atlantik wohl richtig!
Fussball wird dort allerdings im Raucherbereich gezeigt, solange es nicht mit der 1.BL kollidiert.
Ob die Spiele des FCSP dann exclusiv oder in der Konferenz gezeigt werden, konnte sie leider nicht sicher beantworten.

In jedem Fall erst einmal vielen Dank für deinen Tipp und den passenden Link!

Update:
Der Tipp war richtig und die Lokalität war es auch. Habe die Bedieneung vorab gefragt, ob unser Spiel gezeigt wird und es wurde bestätigt. Am Spieltag waren auch einige FCSP-Fans vor Ort. Das Spiel wurde sowohl im NR als auch im Raucherbereich gezeigt. :)
Das Cafe Atlantik kann ich empfehlen. :top: :top:
Zuletzt geändert von vogelfreibeuter am 27.04.2019 07:10, insgesamt 1-mal geändert.

Fisch
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1543
Registriert: 31.05.2005 22:28
Wohnort: Friesland

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von Fisch » 28.03.2019 13:51

Der User @ggsupport hat mal in Freiburg gelebt. Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.

pappnase
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 101
Registriert: 09.10.2014 13:51

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von pappnase » 28.03.2019 14:24

Hier gibt's zumindest Astra & Captain Morgan ... und 'nen Fernseher gibt's ebenfalls, allerdings weiß ich nicht, ob auch ein Sky Abo vorhanden ist ...

https://rettungsanker-freiburg.de/#main
https://www.facebook.com/rettungsankerfreiburg/

renko
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 117
Registriert: 05.10.2018 18:25

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von renko » 08.04.2019 14:51

da ich im urlaub mit freundin in serbien bin, jedoch nicht ohne fcsp leben kann, hat jemand einen Tipp wo man in Zajecar und/ oder Belgrad st pauli gucken kann?

Spökenkieker
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1041
Registriert: 07.12.2001 01:00
Wohnort: Gegenüber von Haithabu

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von Spökenkieker » 09.04.2019 15:53

Moin,
weiss jemand etwas für Valetta (Malta) ?
FC St. Pauli Segeln - Unser Herz schlägt Backbord

klugscheisser
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2047
Registriert: 07.12.2002 01:00

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von klugscheisser » 09.04.2019 21:51

Spökenkieker hat geschrieben:
09.04.2019 15:53
Moin,
weiss jemand etwas für Valetta (Malta) ?
In Valletta selbst gibt's nichts. In Sliema gibt es einige Sportsbars, von denen aber keine St.Pauli-affin ist. Aber bei den Anstoßzeiten der zweiten Liga kannst du Glück haben, dass ein Wirt dir den Kanal einstellt. Geh einfach mal die Küstenstraße entlang!

Nilsenmann
Neu Mitglied
Neu Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2011 07:29

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von Nilsenmann » 30.04.2019 13:39

Kennt jemand eine Kneipe in Baden-Baden, in welcher ich am Freitagabend unser Spiel in Dresden verfolgen kann?

Lower East Side
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 665
Registriert: 22.07.2013 10:32

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von Lower East Side » 30.04.2019 14:14

klugscheisser hat geschrieben:
09.04.2019 21:51
Spökenkieker hat geschrieben:
09.04.2019 15:53
Moin,
weiss jemand etwas für Valetta (Malta) ?
In Valletta selbst gibt's nichts. In Sliema gibt es einige Sportsbars, von denen aber keine St.Pauli-affin ist. Aber bei den Anstoßzeiten der zweiten Liga kannst du Glück haben, dass ein Wirt dir den Kanal einstellt. Geh einfach mal die Küstenstraße entlang!
Ich habe vor ein paar Jahren mal ausgiebig über Sliema recherchiert. Leider ohne Erfolg. Wenn Du Sportsbars abgrast, dann suche am besten nach welchen die ohnehin 1. Bundesliga zeigen (zugegeben sehr banaler Tipp).

Hatte damals Il-Fortizza als Tipp bekommen, die das Freitagsspiel leider nicht gezeigt haben (und sonst auch keine 1. und 2. Bundesliga). Laut Website soll Surfside in Sliema Bundesliga zeigen. Ob auch Zweite steht dort nicht.

Ps: da die Frage mittlerweile wohl veraltet ist eher als generelle Antwort zu verstehen.

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7589
Registriert: 05.10.2010 21:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von darktrail » 15.05.2019 14:41

Mir wurde von einem Freund die Taberna Morgan in Valladolid ans Herz gelegt. Adresse ist Calle Solanilla, 7, 47003 Valladolid, Spanien. War zumindest auch mal der Treffpunkt des dortigen Fanclubs. Ich plane zwar gar keinen Aufenthalt in Valladolid, aber vielleicht findet es jemand hilfreich. Seiner Aussage nach absolut sicher alle Spiele, ich konnte es jetzt nicht verifizieren. Also vielleicht bis dahin doch erstmal nur unter "ferner liefen" aufnehmen?
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

Tommy
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 6059
Registriert: 12.11.2001 01:00
Wohnort: Block 1
Kontaktdaten:

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von Tommy » 15.05.2019 18:39

darktrail hat geschrieben:
15.05.2019 14:41
Mir wurde von einem Freund die Taberna Morgan in Valladolid ans Herz gelegt. Adresse ist Calle Solanilla, 7, 47003 Valladolid, Spanien. War zumindest auch mal der Treffpunkt des dortigen Fanclubs. Ich plane zwar gar keinen Aufenthalt in Valladolid, aber vielleicht findet es jemand hilfreich. Seiner Aussage nach absolut sicher alle Spiele, ich konnte es jetzt nicht verifizieren. Also vielleicht bis dahin doch erstmal nur unter "ferner liefen" aufnehmen?
Laut Internet machen die normalerweise jeden Tag erst um 16 Uhr auf - ich habe es tatsächlich mal ganz unten in die Liste genommen. Danke für den Hinweis!
Kommentarin bei der Frauen-WM im Spiel Brasilien vs. Jamaika: "Da hat sie den Elfmeter gehalten. Was für eine Teufelskerlin!" :smoke:

JetsFavre
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2544
Registriert: 19.09.2008 13:32
Wohnort: Hamburg

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Beitrag von JetsFavre » 11.07.2019 14:28

Wunder gibt es immer wieder...

vielleicht gibt es ja jemanden, der weiß wo ich auf Korfu das Derby gucken kann. Gerne Nahe Gouvia, ansonsten fahr ich für das Spiel natürlich überall hin ;)
Hab hier beim Durchschauen Korfu noch nicht gefunden..

Ansonsten werde ich Samstag oder Sonntag vor Ort mal auschecken wer das zeigt. Normal ist Bundesliga ja immer irgendwo an...

Antworten