St. Pauli Fans in der Schweiz

Fanangelegenheiten, die nicht direkt mit dem FC St. Pauli zu tun haben.
Antworten
Zaunkönigin
Neu Mitglied
Neu Mitglied

St. Pauli Fans in der Schweiz

Beitrag von Zaunkönigin » 16.02.2019 10:19

Hallo zusammen,

schweren Herzens ziehe ich im April von Hamburg nach Zürich. Und jetzt suche ich Menschen in der Schweiz, mit denen ich die Spiele des Lieblingsvereins schauen kann oder einfach nur ein Bier trinken, wenn das Heimweh zu groß wird. Habt Ihr eine Ahnung, wie und wo ich St. Pauli Fans in Zürich finden kann?

Liebe Grüße
die Zaunkönigin

Agro Delta
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Re: St. Pauli Fans in der Schweiz

Beitrag von Agro Delta » 13.03.2019 19:26

Moin,

als Exil Norddeutscher kann ich dir die Südzecken aufgeben.

Früher gab es auch noch eine Truppe in Schaffhausen, habe ich aber lange nichts von gehört.
Bei mir in der Ostschweiz sind viele Fans im Vorarlberg organisiert. Sind aber gewachsene Freundschaften und kein Fanclub oder so.
Wo Du sicher immer Leute zum Bierchen trinken und St. Pauli glotzen findest ist in Winterthur.
Deren Fanszene ist sehr Nahe an unsere angelegt, daher wird / wurde der FC Winterthur auch oft als St.Pauli der Schweiz beschrieben.
Also abschliessend: einfach oft mit Fanklamotte durch die Stadt . dann wirste schon angesprochen werden. :-)
"Das wird mir hier zu hoch sterilisiert"
I HATE ICELAND

Tommy
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin

Beitrag von Tommy » 15.03.2019 15:14

ich konnte der zaunkönigin mittlerweile einen kontakt zu leuten (fcsp dk-inhaber) aus der nähe von zürich vermitteln und ich glaube, dass sie sich auch bereits nach dem derby hier getroffen haben. wer grundsätzlich konkrete kneipentipps für lokale in der schweiz hat, die regelmäßig spiele des magischen fc übertragen, darf diese auch gern in diesem thread kundtun. :ja:
Hauptsache Amerika! :evil:

Aufsteiger
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Aufsteiger » 16.04.2019 18:33

Zaunkönigin hat geschrieben:
16.02.2019 10:19
Hallo zusammen,

schweren Herzens ziehe ich im April von Hamburg nach Zürich. Und jetzt suche ich Menschen in der Schweiz, mit denen ich die Spiele des Lieblingsvereins schauen kann oder einfach nur ein Bier trinken, wenn das Heimweh zu groß wird. Habt Ihr eine Ahnung, wie und wo ich St. Pauli Fans in Zürich finden kann?

Liebe Grüße
die Zaunkönigin
Keine Sorge, das Heimweh vergeht schnell. Komm einfach mal während eines Spiels (auch ausserhalb der off. Öffnungszeiten) im Calvados am Idaplatz vorbei. Es gibt Jever und oftmals auch St. Pauli-Waffeln!

Zaunkönigin
Neu Mitglied
Neu Mitglied

Beitrag von Zaunkönigin » 24.04.2019 22:36

Aufsteiger hat geschrieben:
16.04.2019 18:33
Zaunkönigin hat geschrieben:
16.02.2019 10:19
Hallo zusammen,

Liebe Grüße
die Zaunkönigin
Keine Sorge, das Heimweh vergeht schnell. Komm einfach mal während eines Spiels (auch ausserhalb der off. Öffnungszeiten) im Calvados am Idaplatz vorbei. Es gibt Jever und oftmals auch St. Pauli-Waffeln!
Das ist ja super! Dann versuche ich das gleich am Samstag mal :).

Antworten