St. Pauli Fans in Wiesbaden

Fanangelegenheiten, die nicht direkt mit dem FC St. Pauli zu tun haben.
Antworten
casche
Neu Mitglied
Neu Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2004 14:30
Wohnort: St.Pauli

St. Pauli Fans in Wiesbaden

Beitrag von casche » 16.05.2019 10:03

Seit fast drei Jahren muss ich quasi alleine die Spiele des Lieblingsvereins in der Diaspora Wiesbaden verfolgen. Das soll jetzt ein Ende haben: Ich suche daher Menschen mit denen ich in der kommenden Saison gemeinsamen den magischen FCSP entweder in einer Lokalität oder auf Auswärtsfahrten schauen kann. :ja:

Meldet euch gerne via pn oder in den Kommentaren :)

Tommy
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 6059
Registriert: 12.11.2001 01:00
Wohnort: Block 1
Kontaktdaten:

Re: St. Pauli Fans in Wiesbaden

Beitrag von Tommy » 16.05.2019 15:37

Schon mal hier versucht?
Toms Bierbrunnen (Hellmundstr.54, 65183 Wiesbaden) - Leinwand
Roczek's Destille (Kaiser-Friedrich-Ring 53, 65185 Wiesbaden)
Die beiden Kneipen wurden mir jedenfalls mal vor geraumer Zeit im TV-Thread gemeldet...
Kommentarin bei der Frauen-WM im Spiel Brasilien vs. Jamaika: "Da hat sie den Elfmeter gehalten. Was für eine Teufelskerlin!" :smoke:

casche
Neu Mitglied
Neu Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2004 14:30
Wohnort: St.Pauli

Re: St. Pauli Fans in Wiesbaden

Beitrag von casche » 16.05.2019 19:44

Ja, die Kneipen kenn ich, allein das Publikum ist nicht das was ich mir wünsche 😉 hervorzuheben ist auch noch das „Finale“. Aber dennoch danke für den Hinweis 🙏

Antworten