Wir kriegen nie genug - Merch-Wunschthread

Klamotten, Merch und sonstiger Krams direkt aus dem Fanshop
04277 ST.Pauli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von 04277 ST.Pauli » 24.09.2018 23:38

paupi hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 14.08.2018 15:17 GMT +1)
04277 ST.Pauli hat geschrieben:und von da aus muss ich in Sachen Merch doch so manchen Hohn&Spott ertragen.
du hast aber in deren merchkatalog auch schon mal geblättert? ;)
EDIT: das einzige was wohl iwo Nachhaltig und Wirklich Sinnvoll ist, ist die Bambus Zahnbürste!...aber da kommt dann auch wieder der Preis...
die hydrophil-zahnbürste kostet überall zwischen 3,90 und 4,10.
Na Moin,
also mich interessiert ja gar nicht was in anderen Merchblättern oder Shops so los ist! Hab...:floet: nur ein Verein! Und der wird's auch immer bleiben... :floet:
gut gibt da noch ein-zwei wo ich Sympathisiere, aber da brauch ich dann vielleicht auch nur einen kleinen Aufnäher oder so...
mich interessiert was bei uns so rausgeschmissen wird, und ich finde das grenzt schon ziemlich krass an Kohlemacherei!

Und wenn Gute,Sinnvolle,Saubere Sachen 3-4-5 oder noch mehr € kosten, muss ich mich damit nicht zufrieden geben nur weil das ja überall so ist!
:floet: ich :love: dich...ich :sehrmuede: von dir...in meinen :sehrmuede: bist du Europa :pokal: sieger :floet:

:schal: :?:Bild

Vicky Pollard
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Vicky Pollard » 07.10.2018 22:23

Gibt es dieses Jahr Keine Trikotpins ?
.....

El Muchacho
Alter Stamm
Alter Stamm

Re: Wir kriegen nie genug - Merch-Wunschthread

Beitrag von El Muchacho » 08.01.2019 21:56

Ich wünsche mir eine new era fitted Mütze, in schwarz, mit einem weißen Totenkopf, so wie auf den beliebten T-Shirts...
"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." A. Schopenhauer

Smitty Smarotzki
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Smitty Smarotzki » 29.01.2019 13:53

Ich hätte mal Lust auf eine schöne Armbanduhr. Muss ja keine 6000 € - Uhr von Jochen Benzinger sein.
http://www.jochenbenzinger.de/sites/def ... tpauli.jpg

Aber vielleicht bekommt man so etwas ja auch etwas günstiger hin. :wink:
Scheißen ist Arbeit! Smitty is back ...

t-shirt verkäufer: „Fakt ist auf jeden Fall, das wir an Spieltagen von der Tüte nicht wegkommen, weil es fürs Stadion leider das praktischte ist.“ :smoke:

jimbocho
Mitglied
Mitglied

Beitrag von jimbocho » 07.03.2019 11:10

Ich würde mir auch einen Schwung fitted Caps wünschen. Die grüne Snapback (die ja auf den Bildern Gemeinerweise eine fitted ist) als fitted fänd ich schon mal super.

Trage Größe 8, da passen mir Snapbacks leider nicht :(

lumpi1910
Neu Mitglied
Neu Mitglied

Beitrag von lumpi1910 » 12.03.2019 15:51

Moin! Es gab mal vor Jahren (ca 5-6) sexy Armycaps in Braun mit Vereinslogo in Schwarz. Dat wichtigste dabei war, dass der Schirm länger war als bei normalen Armycaps. Ik ärgere mich bis heute, dass ich nicht direkt 10 Stück gekauft habe. Ich habe nicht gerade den kleinsten Schädel u da sehen viele Caps einfach beknackt aus...dieses aber war ein Traum! Falls irgend jemand weiss welches cap ich meine und ob es dat noch irgendwo gibt, bitte bescheid sagen....kann nicht mal irgendwo ein Foto davon finden, sonst würde ich es ja auch hier verlinken 8) . Danke!

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin

Beitrag von Thomy71 » 12.03.2019 16:27

Schwarz auf Braun kann ich mich auch beim besten Willen nicht erinnern. Grau auf Braun gab es immer mal wieder. Schwarz sieht man doch auf unserem dunklen Braun gar nich :D

linkedeeler
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von linkedeeler » 12.03.2019 21:35

Ich fände ein rotes Halstuch oder Sturmhaube oder so mit "nonone likes us, we don't care!" drauf super!
16.02.2011

derEiskalte
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von derEiskalte » 09.05.2019 14:02

Mal wieder eine Army-Kappe von Kiezpiraten/Rabauken. Gibt es irgendwie schon lange nicht mehr.
\"Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm.\"| Lemmy Kilmister

Basta!naut
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Basta!naut » 09.05.2019 14:13

Alle Jahre wieder...

...erneuere ich hiermit den Wunsch nach einem metallenen Zigarettenetui mit gestanzten Vereinslogo.

Bis es damit mal was wird, sind die Glimmstängel wohl aber bereits als gänzlich verbotene Massenvernichtungswaffen geächtet.
#?

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin

Beitrag von Thomy71 » 10.05.2019 11:42

Ich würde mir wünschen, dass im Online-Shop nur Dinge online sind die man auch kaufen kann :motz: So'n Quatsch jetzt wieder mit den offenbar neuen aber (noch?) gar nicht verfügbaren Geschirrtüchern ist nervig. Dann kann man seine eigentlich fertig Bestellung wieder nicht abschließen, weil man noch wartet; drei Tage später ist der Artikel dann möglicherweise endlich bestellbar, dafür ist zwischenzeitig was anderes aus dem Warenkorb verschwunden weil jetzt vergriffen... :roll: Für mich als Kunden waren die Zeiten angenehmer, als es zum Saisonbeginn einen Katalog und ein Sortiment gab. Wobei... dass dann alles auch vorrätig war, hat schon damals nicht immer geklappt ;)

Verstopfe ich halt am Sonntag den Fanshop mit, ist ja eh immer viel zu leer da an Spieltagen...

Antworten