Gemeinsam stark in den Volkspark

Hier könnt ihr euren Klönschnack durchführen, Spielberichte und Fotos ankündigen usw....

Besteht interesse zum HSV Spiel eine Gruppe zu verabreden die gemeinsam dann zum Spiel fährt.

Umfrage endete am 16.09.2018 09:17

Ja ich würde mitmachen
8
27%
Ja, und eine Whatsapp Gruppe wäre hilfreich
2
7%
Nee
20
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

bureg
Neu Mitglied
Neu Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2015 22:24

Gemeinsam stark in den Volkspark

Beitrag von bureg » 06.09.2018 09:17

Moin Leute,
fragt nicht wie, aber ich hab ne Karte für das HSV-Spiel im VP im E-shop ergattert.
Ich mache so einen Aufruf irgendwie das erste Mal:
Wenn hier im Forum auch Leute alleine zum HSV Auswärtsspiel gehen, dann wäre es ja schön wenn man sich schon HBF treffen könnte und gemeinsam nach Stellingen fahren und das letzte Stück zum Gästeblock gehen könnte.
Alleine ist man wohl eher Freiwild und eine große Gruppe ist wohl eher hilfreich.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Mir ist die Gefahr bewusst, das ggf. auch die Blauen mitlesen.
Man könnte wie gesagt einen Treff im HBF ausmachen und dann gemeinsam in den Volkspark einziehen.
Hat darüber hinaus noch jemand Tipps zum Hinkommen u.s.w.?
Wäre eine Whatsapp Gruppe vielleicht hilfreich?

THX schon mal..
Zuletzt geändert von bureg am 06.09.2018 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

JetsFavre
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2555
Registriert: 19.09.2008 13:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JetsFavre » 06.09.2018 09:23

Da werden sicherlich noch diverse Infos über die offenen Medien gestreut was An- und Abreise angeht.

Sei es fcstpauli.com, USP oder der Fanladen.
Ansonsten frag doch mal beim Paderborn Spiel oder vorher nach.

olespapa
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 6748
Registriert: 08.10.2004 10:39
Wohnort: irgendwo am rhein das dorf kennt eh kein schwein

Beitrag von olespapa » 06.09.2018 09:43

ich halte jedwede öffentliche "Verabredung" zu einer größeren Gruppe abseits von Fanladenempfehlungen für nicht zielführend...
Jegliches hat seine Zeit,
Steine sammeln, Steine zerstreun,
Bäume pflanzen, Bäume abhaun,
leben und sterben und Streit.

duck112
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2778
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von duck112 » 06.09.2018 09:51

...was olespapa sagt...
"Es geht nichts über eine rollende Kneipe. Bier trinken und die Welt an sich vorüberziehen lassen..."
PauliPunx (Sonderzug)

Schnarup Thumby
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6735
Registriert: 13.03.2010 10:02
Wohnort: Gegengerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnarup Thumby » 06.09.2018 10:52

Die An- und Abreise lief 2011 im Übrigen für FCSP-Freaks über Othmarschen.
Bild

ombladon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 22.04.2018 03:46
Wohnort: 20357

Beitrag von ombladon » 06.09.2018 13:35

treffen am millerntor, dann rüber wäre gut.
mal abwarten was für offizielle Empfehlungen kommen

maksss

Beitrag von maksss » 06.09.2018 14:24

In Stellingen reibt man sich sicher schon die Hände, angesichts eines solchen Freds. Sprecht mit dem Fanladen und gut ist.

Horni
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 10849
Registriert: 13.02.2002 01:00
Wohnort: Am Smoker
Kontaktdaten:

Beitrag von Horni » 06.09.2018 15:29

Wir reisen von hinten an.
Videobeweis macht den Fußball kaputt

Tante Tilly
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 334
Registriert: 11.10.2008 20:13

Beitrag von Tante Tilly » 06.09.2018 17:49

Horni hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 06.09.2018 15:29 GMT +1)

Wir reisen von hinten an.
Aber nur in kleinen Gruppen und ohne Gesänge! :schlaumeier:




scnr!
St.Pauli ist die einzige Möglichkeit. :love:

leo
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 8303
Registriert: 27.05.2003 02:00
Wohnort: Berlin City and Wendland Country

Beitrag von leo » 07.09.2018 10:43

Ich denke, ein paar Gute von uns werden auch von oben kommen.
Obacht, Raute! :)
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu verstehen.

newtown neurotic
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 701
Registriert: 04.09.2002 02:00
Wohnort: Wo man immer hin wollte

Beitrag von newtown neurotic » 07.09.2018 11:15

Ein echter Pauli gräbt sich in den Volkspark! :lesen:
Look, we´ve all been put out by this, I figure we owe it to ourselves to salvage a little dignity. (Michael McManus, The Usual Suspects)

duck112
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2778
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von duck112 » 07.09.2018 11:20

leo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 07.09.2018 10:43 GMT +1)

Ich denke, ein paar Gute von uns werden auch von oben kommen.
Obacht, Raute! :)
Ich dachte, per Fallschirm auf den Rasen ist out...
"Es geht nichts über eine rollende Kneipe. Bier trinken und die Welt an sich vorüberziehen lassen..."
PauliPunx (Sonderzug)

no_name
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 10741
Registriert: 04.04.2011 23:16
Wohnort: St. Pauli

Beitrag von no_name » 07.09.2018 16:01

leo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: Fr Sep 07, 2018 10:43 GMT +1)

Ich denke, ein paar Gute von uns werden auch von oben kommen.
Obacht, Raute! :)
Reist du mit dem Helikopter an? :wink:

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18404
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Thomy71 » 08.09.2018 18:17

newtown neurotic hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 07.09.2018 11:15 GMT +1)

Ein echter Pauli gräbt sich in den Volkspark! :lesen:
Und wie komme ich dann vom Anstoßpunkt auf meinen Platz? :fu:

Bin schon zu diversen Derbys alleine gegangen und hatte nie Probleme. Keine Ahnung, ob ich zu seriös oder zu gefährlich für Stress aussehe oder mich zu vernünftig verhalte oder einfach seit den frühen 90ern durchgehend unglabubliches Glück hatte, aber ich würde nicht vorab in selbsterfüllende Panik verfallen.

Was ich mit der Zeit so an Berichten mitbekommen habe, scheinen die Stressmacher auch eher Gruppen als Einzelpersonen "anzufallen", vielleicht ist man also alleine sowieso viel sicherer, weil selbst Rauten nicht so feige Deppen sind. :nixweiss:
Zuletzt geändert von Thomy71 am 08.09.2018 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Grieche89
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3383
Registriert: 11.05.2011 18:16
Wohnort: Tief im Süden

Re: Gemeinsam stark in den Volkspark

Beitrag von Grieche89 » 14.09.2018 21:06

bureg hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 06.09.2018 09:17 GMT +1)

Moin Leute,
fragt nicht wie, aber ich hab ne Karte für das HSV-Spiel im VP im E-shop ergattert.
Ich mache so einen Aufruf irgendwie das erste Mal:
Wenn hier im Forum auch Leute alleine zum HSV Auswärtsspiel gehen, dann wäre es ja schön wenn man sich schon HBF treffen könnte und gemeinsam nach Stellingen fahren und das letzte Stück zum Gästeblock gehen könnte.
Alleine ist man wohl eher Freiwild und eine große Gruppe ist wohl eher hilfreich.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Mir ist die Gefahr bewusst, das ggf. auch die Blauen mitlesen.
Man könnte wie gesagt einen Treff im HBF ausmachen und dann gemeinsam in den Volkspark einziehen.
Hat darüber hinaus noch jemand Tipps zum Hinkommen u.s.w.?
Wäre eine Whatsapp Gruppe vielleicht hilfreich?

THX schon mal..
Gute Idee sich hier im Forum zu verabreden. :roll:

Antworten