Seite 26 von 30

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 15.03.2019 18:05
von Capt. Kirk
Wird leider heute nichts bei mir mit dem Spiel. Nächste Woche ja frei + habe noch „ein paar“ Scheissfälle. 😔

Viel Spass u. 3 Pkt. Für den HUFC

😊

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 15.03.2019 18:14
von no_name
Penny :love:

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 15.03.2019 19:37
von genua
Erkältung srückfall, komme daher nicht.

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 15.03.2019 20:12
von catch22
KIEZTIGER hat geschrieben:
15.03.2019 13:05
Alles Gute catch22- werd bald wieder gesund !
Dazke celluloidhero
gesund kannste knicken, reduziert ungesund heisst das Zauberwort, Montag wieder aufn Tisch OPPartII

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 15.03.2019 21:33
von no_name
WB wird not amused sein :wink:

Aber das NDS-Bier bei Vera wird trotzdem schmecken :prost:

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 15.03.2019 22:22
von toddy
no_name hat geschrieben:
15.03.2019 21:33
WB wird not amused sein :wink:

Aber das NDS-Bier bei Vera wird trotzdem schmecken :prost:
Und nach Buxtehude ist man 2.
Für ne Stadion-Wurst kann man da Mal hoppen 8)

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 00:36
von West Brom
Don't mention the war.... :angry:

Scheißleistung, völlich gebrauchter Tach, Lohbrügge wollte den Sieg und hat ihn völlich verdient bekommen !

:angry:

Vielleicht der Warnschuss zur richtigen Zeit...


NDS bei Vera war dennoch entspannt und bisweilen sehr aufschlussreich...


:smoke:

Edith schiebt noch den (sehr guten) Hafo-Bericht hinterher....

:lesen:

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 07:52
von toddy
Moin in die Runde. Es geht voran. Zu 90% ist der Grundbucheintrag echt. Montach sind wir schlauer.
Gestern hörte man nix Gutes über Thailand. Krankenversicherung soll steigen. Eigentum nur noch an Thais. Mieten steigen dadurch. Also Antennen justieren.
Nun 10000 Schritte und dann Maulwurf gucken.

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 08:24
von no_name
West Brom hat geschrieben:
16.03.2019 00:36
NDS bei Vera war dennoch entspannt und bisweilen sehr aufschlussreich...


:smoke:
Erzähl, wir sind gespannt :wink:

Meun

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 09:34
von West Brom
toddy hat geschrieben:
16.03.2019 07:52
Moin in die Runde. Es geht voran. Zu 90% ist der Grundbucheintrag echt. Montach sind wir schlauer.
Gestern hörte man nix Gutes über Thailand. Krankenversicherung soll steigen. Eigentum nur noch an Thais. Mieten steigen dadurch. Also Antennen justieren.
Wenn die Thais Eigentum nur noch an ihre Landsleute verkaufen, f icken sie sich selber ins Knie. Wieviele Thais können mal eben 100.000 Ois auf den Tisch des Herren blättern um sich ne ETW zu leisten ? Zur Zeit dürfen maximal 50% der Wohneinheiten eines Appartmentblocks an Ausländer verkauft werden und das ist durchaus sinnvoll. Werden Ausländer komplett ausgesperrt, gibt es in einen paar Jahren einen riesigen Leerstand. Ich glaube der Aussage nicht, von wem auch immer die kommt. Jibbet ne Quelle ?

KV interessiert mich nicht, mache ich eh über einen europäischen Anbieter...

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 12:01
von samba1
mit pauli-power nach vorn !! :sm: :hb:


gleich geht der harte spass los. :schlork:


moin :smoke:

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 12:03
von West Brom
samba1 hat geschrieben:
16.03.2019 12:01
mit pauli-power nach vorn !! :sm: :hb:
:rofl:

Ich werde meinen Samstach sinnvoll verbringen: Nen großen Pott Gulasch aufsetzen, dazu Südttiroler Speckknödel, handgemacht !

:top:

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 12:06
von samba1
jedem das seine und wer kann, der kann. :ja: :troll;


viel spass beim köcheln.

ich muss nun los, die fan-meute wartet schon auf mich. :sg:

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 13:29
von catch22
@samba - Auch wenn es hier nur Klönschnack ist, nimmst Du die inschrift vom Einlßtor Buchenwald bitte raus.

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Verfasst: 16.03.2019 14:35
von toddy
West Brom hat geschrieben:
16.03.2019 09:34
toddy hat geschrieben:
16.03.2019 07:52
Moin in die Runde. Es geht voran. Zu 90% ist der Grundbucheintrag echt. Montach sind wir schlauer.
Gestern hörte man nix Gutes über Thailand. Krankenversicherung soll steigen. Eigentum nur noch an Thais. Mieten steigen dadurch. Also Antennen justieren.
Wenn die Thais Eigentum nur noch an ihre Landsleute verkaufen, f icken sie sich selber ins Knie. Wieviele Thais können mal eben 100.000 Ois auf den Tisch des Herren blättern um sich ne ETW zu leisten ? Zur Zeit dürfen maximal 50% der Wohneinheiten eines Appartmentblocks an Ausländer verkauft werden und das ist durchaus sinnvoll. Werden Ausländer komplett ausgesperrt, gibt es in einen paar Jahren einen riesigen Leerstand. Ich glaube der Aussage nicht, von wem auch immer die kommt. Jibbet ne Quelle ?

KV interessiert mich nicht, mache ich eh über einen europäischen Anbieter...
Gestern mit einem Typen aus Doofmund gesprochen.
Sein Ex Kollege lebt jetzt als Rentner in Thailand und es soll sich einiges ändern. Da wohl zu viel spekuliert wird.
Die wollen ihre Senioren-Residenzen vermieten, aber sind teuer und taugen wenig. Die Mädels sollen deutsch oder Englisch sprechen, aber haben nur A2 Niveau.
Alles hörensagen und daher selbst Mal Antennen raus.
Maulwurf hab ich gerade aus gemacht und gehe an den Strand