LETZTER Fanräume-Stand vor dem Spiel gegen die Arminia

mehr Raum für Fans
Antworten
Tresenkraft
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2010 23:03

LETZTER Fanräume-Stand vor dem Spiel gegen die Arminia

Beitrag von Tresenkraft » 23.07.2015 15:37

Vor dem Spiel gegen die Arminia findet LETZTMALIG der Fanräume-Stand in gewohnter Form statt...

Ihr habt noch einmal die Chance, euch mit T-Shirts, Polos, Jacken etc. absoluten Sonderpreisen einzudecken.

Kommt vorbei!!! Von 12.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr am angestammten Platz vor´m Fanladen!!!

FuBa_1910
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 29.04.2015 22:07

Beitrag von FuBa_1910 » 24.07.2015 13:02

und was kommt danach? gibts garkeinen stand mehr?

Dudei Dudei
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1844
Registriert: 06.01.2007 20:27
Wohnort: Nördlich von Hamburg, wo nie was los ist.

Beitrag von Dudei Dudei » 24.07.2015 21:08

Ich bin mal so frei und kopiere die Antwort aus Facebook:

"Der Grund dafür, nicht mehr - wie gewohnt - zu jedem Spiel einen Stand zu machen, liegt darin, dass es in der letzten Saison allzu häufig so war, dass pro Stand nur 1 T-Shirt und 2 Feuerzeuge verkauft wurden... Das liegt sicher maßgeblich daran, dass wir nicht sooo viel Neues zu bieten hatten und viele andere eben auch etwas verkaufen, macht aber auf Dauer einfach keinen Spaß... Und da wir bei Fanräume e.V. ohnehin nur wenige Leute sind, aber relativ viele Veranstaltungen etc. machen, müssen wir die Kräfte an der Stelle einfach schonen. Wie gesagt: Wenn es einen neuen Schal gibt, o.ä. wird es dazu natürlich auch einen Stand geben... Dass die "alten" T-Shirts etc. (zumindest in der nächsten Zeit) nicht wieder neu aufgelegt werden, erklärt sich eben auch damit, dass die meisten Leute, die eins wollten, eben auch schon eins haben :) "

Also kommt morgen noch mal zu unserem Stand - Polos, Shirts ... zu Sonderpreisen.
Zuletzt geändert von Dudei Dudei am 24.07.2015 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Making the most of it ...

catch22
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 8090
Registriert: 31.05.2004 19:01
Wohnort: Holstein Midlands

Beitrag von catch22 » 24.07.2015 21:29

und opa catch zieht mal seinen Hut (sic) vor den
Initiatoren und Aktivisten von FanSräume e.V.

Also morgen

ALLE HIN DA !

btw : gibst eigentlich nen mp3 file von
Enrico Palazzo : FAAAAAAAAAAANREUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMEEEE ZEITUNG ?
Zuletzt geändert von catch22 am 24.07.2015 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten... - TSS

Redford
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 703
Registriert: 07.08.2005 12:30

Beitrag von Redford » 25.07.2015 11:33

Ach ja, der Enrico... :)

Enrico Palazzo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1043
Registriert: 07.08.2005 15:25
Wohnort: Norditalien

Beitrag von Enrico Palazzo » 25.07.2015 21:32

:hallo:
Bild
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin

Antworten