Seite 1 von 1

Flohmarkt 31.08./19 Uhr

Verfasst: 28.08.2017 08:22
von Redford
Wir veranstalten am Donnerstag ab 19 Uhr in den Fanräumen einen Flohmarkt.
Für leckere Getränke ist gesorgt.
Bis dahin!

Verfasst: 28.08.2017 10:44
von Horni
Wer sind "Wir" ?

Verfasst: 28.08.2017 11:48
von joehoe
Gibt es eine Art "Schwerpunktthema" für die angebotenen Dinge?
Also z.B. nur Fan-Artikel oder nur Wandgemälde o.ä.?

Verfasst: 28.08.2017 13:16
von Tommy
von einem "schwerpunktthema" ist nirgends die rede aber sicherlich wird vereinsrelevanter krempel dort einfacher an den mann/die frau zu bringen sein als alles andere. standgeld ist übrigens 5 euro pro 2 m und ihr solltet euch am besten vorab anmelden unter flohmarkt@fanraeume.de

Verfasst: 22.03.2018 22:29
von pauligirl
nur mal so als blöde frage: wozu gibts eigtl. noch den fanräume-fred, wenn die in fanräume stattfindenden veranstaltungen wie konzerte, parties etc. hier gar nicht mehr kundgetan werden?
nicht jeder ist ein facebook-sklave, nicht jeder hat elefantenohren und nicht jeder hat beziehungen zu den entsprechenden leuten.

Verfasst: 22.03.2018 22:53
von junimond
pauligirl hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 22.03.2018 22:29 GMT +1)

nur mal so als blöde frage: wozu gibts eigtl. noch den fanräume-fred, wenn die in fanräume stattfindenden veranstaltungen wie konzerte, parties etc. hier gar nicht mehr kundgetan werden?
nicht jeder ist ein facebook-sklave, nicht jeder hat elefantenohren und nicht jeder hat beziehungen zu den entsprechenden leuten.
danke pauligirl, ich krieg da auch nichts mehr von mit.