Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Probleme, Fragen oder einfach nur Feedback? Moderatoren- oder Userkritik? Kein Problem, hier bist du richtig!
Breadstar
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin
Beiträge: 8869
Registriert: 05.09.2001 01:00
Wohnort: Linden

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Beitrag von Breadstar » 21.02.2019 15:52

Moin,
um welchen Beitrag geht es denn? Ich habe auf den letzten beiden Seiten keinen gefunden der als Zitat nicht aber als Original im Thread steht.
Würdelos.

gelfen
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1224
Registriert: 01.09.2002 01:00
Wohnort: Sankt Katharinen

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Beitrag von gelfen » 21.02.2019 16:05

Breadstar hat geschrieben:
21.02.2019 15:52
Moin,
um welchen Beitrag geht es denn? Ich habe auf den letzten beiden Seiten keinen gefunden der als Zitat nicht aber als Original im Thread steht.
Dickes Sorry! Ich mache sofort einen Termin beim Optiker, ich brauche eine staerkere Brille. Ich habe den Beitrag uebersehen, obwohl ich dachte genau geguckt zu haben. Entschuldigung!
#17 Fußbollgott

Breadstar
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin
Beiträge: 8869
Registriert: 05.09.2001 01:00
Wohnort: Linden

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Beitrag von Breadstar » 21.02.2019 16:07

Alles klar. Dann weitermachen ;-)
Würdelos.

Smitty Smarotzki
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2479
Registriert: 29.03.2013 15:29
Wohnort: Spekulantenviertel

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Beitrag von Smitty Smarotzki » 14.03.2019 18:08

Dann eben hier. Hat es für den User "Grieche89" eigentlich auch irgendwann einmal Konsequenzen, oder darf er andere Mitglieder auch weiterhin ungestört beleidigen?
Scheißen ist Arbeit! Smitty is back ...

t-shirt verkäufer: "Fakt ist auf jeden Fall, das wir an Spieltagen von der Tüte nicht wegkommen, weil es fürs Stadion leider das praktischte ist." :smoke:

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7055
Registriert: 05.10.2010 20:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Beitrag von darktrail » 15.03.2019 14:08

Gerne hier. Wir kommunizieren Maßnahmen gegen User grundsätzlich nicht nach außen. Weder, ob sie verlangt wurden, noch, ob wir sie erwägen, noch, ob wir sie durchführen oder jemals durchgeführt haben. Es mag Ausnahmefälle geben, aber im Regelfall gilt das genau so. Du darfst aber sicher sein, dass wir intern Geschehnisse im Forum umfassend diskutieren, gerade nach auch hier emotional geführten Diskussionen wie in dieser Woche.
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

mamasliebling
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1374
Registriert: 26.01.2018 13:05
Wohnort: Stiglitz

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Beitrag von mamasliebling » 15.03.2019 15:38

Ich möchte euch bitten, meinen Account zu löschen.
Danke für die Möglichkeit, zu vielen Themen zu posten.
[center]Wer sehr alt werden will, muß beizeiten damit anfangen.[/center]

Antworten