Einloggen mit Firefox

Probleme, Fragen oder einfach nur Feedback? Moderatoren- oder Userkritik? Kein Problem, hier bist du richtig!
Antworten
fkaz
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2012 02:53

Einloggen mit Firefox

Beitrag von fkaz » 18.02.2014 18:31

Ich kann mich mit Firefox nicht einloggen, was mach ich falsch?

andi_freibeuter1910
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin
Beiträge: 6728
Registriert: 17.08.2012 14:52
Wohnort: DD-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von andi_freibeuter1910 » 18.02.2014 18:38

Grundsätzlich geht das schon, zum Beispiel bei mir. Hast du dich denn schon jemals über Firefox eingeloggt bzw. hast du dein Verhalten beim Einloggen irgendwie geändert?

hubschraubereinsatz

Beitrag von hubschraubereinsatz » 19.02.2014 11:32

Wenn es mit einem anderen Browser unter derselben Forumsadresse (es gibt ja mehrere) funktioniert und du auch ausgeschlossen hast, dass du nur das Passwort falsch eingegeben hast (soll ja vorkommen ;)) : Der User Kieztiger hatte vor ca 2 Jahren dasselbe Problem. Mit IE ging es und mit Firefox nicht. Snief hatte ihm damals empfohlen, die Cookieeinstellungen zu prüfen, ob sie zu restriktiv sind. Das könntest du ebenfalls mal machen, beim Kieztiger lag es allerdings nicht daran. Ob und wie er das Problem dann später lösen konnte, ist leider nicht überliefert, aber wir können ihn ja mal fragen :ja:
Zuletzt geändert von hubschraubereinsatz am 19.02.2014 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten