PMs werden nicht angezeigt.

Probleme, Fragen oder einfach nur Feedback? Moderatoren- oder Userkritik? Kein Problem, hier bist du richtig!
Antworten
Janno
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2013 18:36

PMs werden nicht angezeigt.

Beitrag von Janno » 24.04.2014 12:12

Moin,

ich habe gestern Abend mehrfach versucht, dem user donnerknispel eine PM zu senden. Irgenwie taucht die aber nicht unter 'Private Nachrichten'auf, weder im Postausgang, noch unter 'Gesendete Nachrichten'. Ist anscheinend auch nicht bei donnerknispel angekommen.

Ist Euch da ein Problem bekannt?

Danke + Viele Grüße!

Webmaster
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1342
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Kamen, Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Webmaster » 24.04.2014 12:58

Ist Donnerknipsels Eingangspostfach voll?

Ansonsten ist soweit nichts bekannt.
...

hubschraubereinsatz

Beitrag von hubschraubereinsatz » 24.04.2014 13:38

Am Empfängerpostfach liegt es nicht, Test-PM ging vorhin ganz normal in den Postausgang.

Evt. jetzt noch mal versuchen. Vielleicht war es gestern abend voll - dann wäre allerdings auch ne entsprechende Information angezeigt worden.

Außer der immer bestehenden Option "vertan" ;) gibt es technisch noch eine Möglichkeit, wie so was sein kann: Wenn der Empfänger die PM ungeöffnet/ungelesen gelöscht hat. In dem Fall hat der Absender sie anschließend weder im Postausgang noch unter gesendet - so als hätte er sie nie geschrieben.
Zuletzt geändert von hubschraubereinsatz am 24.04.2014 13:53, insgesamt 3-mal geändert.

Manzinho
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1668
Registriert: 17.12.2008 20:12

Beitrag von Manzinho » 25.04.2014 00:54

Hast Du einen Titel eingegeben?
Es kommt zwar ein Hinweis nach dem Absenden, aber ein paar mal habe ich den ignoriert und mich auch gewundert, weshalb nichts verschickt wurde. :anonym:
Bild

Das ist kein Zuckerschlecken mit den Schluckerzecken

andi_freibeuter1910
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin
Beiträge: 6728
Registriert: 17.08.2012 14:52
Wohnort: DD-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von andi_freibeuter1910 » 25.04.2014 01:11

Diesen Hinweis kann man eigentlich gar nicht ignorieren. Er kommt und das Posting ist noch im Edit-Style da. Wie kann man das übersehen? ;-)

Ich weiß auch nicht, was da los ist. Das Naheliegende ist, wie genannt, dass das Postfach voll war. Aber da flambiert auch ein Hinweis auf.

Manzinho
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1668
Registriert: 17.12.2008 20:12

Beitrag von Manzinho » 25.04.2014 15:41

Es springt sowohl mit als auch ohne Titel um, ähnlich wie bei den normalen Beiträgen. Und wenn man dann schnell dran ist und diese Maske wegklickt, kann das passieren.
Also mir :anonym: (als ich es noch nicht wusste und es selbst gemerkt habe)
Bild

Das ist kein Zuckerschlecken mit den Schluckerzecken

Antworten