Forums-Diskussion über Freude und Nörgelei nach Spielen

Probleme, Fragen oder einfach nur Feedback? Moderatoren- oder Userkritik? Kein Problem, hier bist du richtig!
besserwisser
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Forums-Diskussion über Freude und Nörgelei nach Spielen

Beitrag von besserwisser » 02.08.2015 18:45

schon sehr auffällig wie wenig in einem spieltagsfaden los ist wenn wir gewinnen!

offensichtlich ergötzen sich hier tatsächlich mehr leute an ihrer eigenen untergangsstimmung und der kritik am verein, den spielern und dem management als zu gegebenem anlass der freude freien lauf zu lassen!

ein eindruck meinerseits der sich immer mehr manifestiert!

komische (aber nicht wirklich lustige) etwicklung ....

edith hat noch etwas lektoriert

--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von Flo71, 03.08.2015 13:30 GMT +1 ] ---
Zuletzt geändert von besserwisser am 03.08.2015 13:30, insgesamt 3-mal geändert.

Scotti
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Scotti » 02.08.2015 18:52

besserwisser hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 02.08.2015 18:45 GMT +1)

schon sehr auffällig wie wenig in einem spieltagsfaden los ist wenn wir gewinnen!

offensichtlich ergötzen sich hier tatsächlich mehr leute in ihrer eigenen untergangsstimmung und der kritik am verein, den spielern und dem management als zu gegebenem anlass der freude freien lauf zu lassen!

Keine Bange. Demnächst läßt sich die Untergangsstimmung wieder bei HSV Spielen ausleben.
.....

Damato
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Damato » 02.08.2015 18:52

besserwisser hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: So 02 Aug 2015, 18:45 GMT +1)

offensichtlich ergötzen sich hier tatsächlich mehr leute an ihrer eigenen untergangsstimmung und der kritik am verein, den spielern und dem management als zu gegebenem anlass der freude freien lauf zu lassen!

...und ich glaube, es liegt am Wetter. :smoke:

Auswärtssieg! :D
Nur die Ruhe mein Junge! :streichel:

Freibeuter
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Freibeuter » 02.08.2015 19:00

Ach das sind doch alles Blender da in der Mannschaft. Jetzt tun sie so als könnten sie Fussball spielen, gewinnen sogar ein Spiel - alles nur um uns zu ärgern und uns ne lange Nase zu machen.

Vor allem meinen Sie jetzt sicher, wir würden jetzt nachlassen zu meckern und zu mäkeln ! Ha ! Von wegen ! Sobald wir hier die erste Ernüchterung ob des unerwarteten Dreiers verdaut haben finden wir sicher genug Gründe warum das passieren konnte.

Vorschlag:
- Schiri muss uns begünstigt haben
- KSC ist voll krass derb schlecht drauf und jeder andere hätte noch viel höher gewonnen und ohne Max haben die quasi mit 10 Mann gespielt
- Wir hatten so viel Glück bei den vielen beinahe angekommenen Pässen der Badenser, das läuft uns schon zu den Ohren raus.
- Halste wollte doch eigentlich den linken Winkel treffen und nicht den rechten !

Also... mach nur weiter so, Ihr LUSCHEN !

:wink:
I changed all my Passwords to "incorrect", so my Computer tells me when i forget.

Achim
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Achim » 02.08.2015 19:02

Heute schon aus dem Fenster geguckt??
Hier wäre auch nicht mehr los, wenn die Boys verloren hätten.
Also was wollt ihr, Bild? Warum schreibt ihr immer so eine Scheiße? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen - ihr seid ja Arschlocher, das seid ihr!

Gertjan Verbeek

mike_m
Posting - Schinder
Posting - Schinder

Beitrag von mike_m » 02.08.2015 19:24

Ich denke schon,d ass die Anzahl der Beiträge höher ist, wenn man verliert, ja.
Aber man muss heute auch das gute Wetter in Betracht ziehen und auch die Tatsache, dass nicht alle Fans die Auswärtsspiele über 90 Minuten verfolgen können am TV (und die im Stadion in Karlsruhe waren sind jetzt wohl noch nicht wieder zu hause und am Rechner).
In Auswärtsspielthreads ist immer deutlich weniger los als bei Heimspielen.
Also ganz so krass wie du es siehst ist es nicht.
Zuletzt geändert von mike_m am 02.08.2015 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

besserwisser
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von besserwisser » 02.08.2015 19:30

Achim hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 02.08.2015 19:02 GMT +1)

Heute schon aus dem Fenster geguckt??
Hier wäre auch nicht mehr los, wenn die Boys verloren hätten.
sitze gerade selbst im garten - das ist, wie man im übrigen an der anzahl derer sieht die vorhin online waren, kein argument!

hätten wir verloren, wäre hier die hölle los gewesen - wetter hin wetter her!
Zuletzt geändert von besserwisser am 02.08.2015 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

besserwisser
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von besserwisser » 02.08.2015 19:31

Freibeuter hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 02.08.2015 19:00 GMT +1)

Ach das sind doch alles Blender da in der Mannschaft. Jetzt tun sie so als könnten sie Fussball spielen, gewinnen sogar ein Spiel - alles nur um uns zu ärgern und uns ne lange Nase zu machen.

Vor allem meinen Sie jetzt sicher, wir würden jetzt nachlassen zu meckern und zu mäkeln ! Ha ! Von wegen ! Sobald wir hier die erste Ernüchterung ob des unerwarteten Dreiers verdaut haben finden wir sicher genug Gründe warum das passieren konnte.

Vorschlag:
- Schiri muss uns begünstigt haben
- KSC ist voll krass derb schlecht drauf und jeder andere hätte noch viel höher gewonnen und ohne Max haben die quasi mit 10 Mann gespielt
- Wir hatten so viel Glück bei den vielen beinahe angekommenen Pässen der Badenser, das läuft uns schon zu den Ohren raus.
- Halste wollte doch eigentlich den linken Winkel treffen und nicht den rechten !

Also... mach nur weiter so, Ihr LUSCHEN !

:wink:

Olympiakos
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Olympiakos » 02.08.2015 19:57

Eine Bitte an alle Nörgler, Schwarzseher, Negativbolzen und Pessimisten: Würdet ihr euch bitte für eine Woche hier ein wenig zurückhalten? Danke. Bitte!
Wir sind oooooooooohooooooooo Saaaaaaaankt Pauli

Finger
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Finger » 03.08.2015 00:04

Vielleicht weil sie sich viele einfach nur darüber freuen und aktuell draußen sind und das Wetter geniesen? Schon mal daran gedacht? :roll:
HAVE YOU TRIED TURNING IT OFF AND ON AGAIN?

Finger
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Finger » 03.08.2015 00:31

Finger hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 03.08.2015 00:04 GMT +1)

Vielleicht weil sie sich viele einfach nur darüber freuen und aktuell draußen sind und das Wetter geniesen? Schon mal daran gedacht? :roll:
Edith sagt: Du konntest dich ja scheinbar auch nicht einfach nur freuen, sondern musstest erst mal gegen die "Nörgler" austeilen.

Ich jedenfalls freue mich über den unerwarteten Auswärtssieg! :schal:
HAVE YOU TRIED TURNING IT OFF AND ON AGAIN?

besserwisser
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von besserwisser » 03.08.2015 11:10

Finger hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 03.08.2015 00:04 GMT +1)

ja, was du auch wüsstest wenn du den faden hier gelesen hättest! :roll:

Finger hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 03.08.2015 00:31 GMT +1)

Edith sagt: Du konntest dich ja scheinbar auch nicht einfach nur freuen, sondern musstest erst mal gegen die "Nörgler" austeilen.

Ich jedenfalls freue mich über den unerwarteten Auswärtssieg! :schal:
edith erzählt einen ziemlichem scheiß!

natürlich konnte und kann ich mich freuen, aber nachdem sich diverse schreiber hier monatelang in ihrer hysterie und allem negativen dieser fc-welt gesuhlt haben und es leider auch nicht für sich behalten haben, musste das meinerseits mal raus!

bei mir ist das glas eben eher halbvoll als halbleer und insbesondere dann stört dieses ewige negative gelaber irgendwann so sehr, das man es nicht mehr aushalten kann!

zum glück weiß ich, das es auch diversen anderen hier unfassbar auf die nerven geht!

viel spaß dir noch beim freuen - freut mich für dich!

Snorre
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Snorre » 03.08.2015 13:32

Schon klar, wenn man sich gegenseitig Watte in den Hintern bläst und immer alle einer Meinung sind, dann wäre das Forum natürlich viel besser zu ertragen. Fragt sich nur, welchen Sinn es dann noch machen würde? Wir haben jetzt ein Spiel gewonnen und jetzt schaun wir mal, ob es so erfolgreich weitergeht. Ich weiß auch nicht, was das mit Nörgelei zu tun hat, wenn sich User neue Spieler wünschen, das tut man ja nicht, weil einem der Verein am Arsch vorbeigeht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
„Ich habe keinen Streit mit dem Vietcong. Kein Vietcong hat mich jemals Nigger genannt.“
(Ali zur Begründung, warum er nicht in der US-Armee dienen wollte)

Flo71
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von Flo71 » 03.08.2015 13:33

Hier geht die Diskussion weiter. Aber bitte ohne Stress.
in diesem Sinne:
:knuff:
Zuletzt geändert von Flo71 am 03.08.2015 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

duck112
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von duck112 » 03.08.2015 13:53

Snorre hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 03.08.2015 13:32 GMT +1)

Schon klar, wenn man sich gegenseitig Watte in den Hintern bläst und immer alle einer Meinung sind, dann wäre das Forum natürlich viel besser zu ertragen. Fragt sich nur, welchen Sinn es dann noch machen würde? Wir haben jetzt ein Spiel gewonnen und jetzt schaun wir mal, ob es so erfolgreich weitergeht. Ich weiß auch nicht, was das mit Nörgelei zu tun hat, wenn sich User neue Spieler wünschen, das tut man ja nicht, weil einem der Verein am Arsch vorbeigeht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "Ich habe Bedenken, dass..." und "WIR STEIGEN AB, WENN NICHT..." (wahlweise auch "wir unterhalten uns wieder, wenn wir in der 3. spielen").

Ich habe mir angewöhnt, direkt nach Spielen hier nicht mehr reinzukucken...
"Es geht nichts über eine rollende Kneipe. Bier trinken und die Welt an sich vorüberziehen lassen..."
PauliPunx (Sonderzug)

Antworten