Login auf Tablet nicht mehr möglich

Probleme, Fragen oder einfach nur Feedback? Moderatoren- oder Userkritik? Kein Problem, hier bist du richtig!
Antworten
West Brom
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 19413
Registriert: 14.12.2002 01:00
Wohnort: Bei Vera ums Eck

Login auf Tablet nicht mehr möglich

Beitrag von West Brom » 07.01.2017 15:11

Moin,

seit kurzem kann ich mich zuhause auf meinem Tablet, das WLAN-technisch auf den gleichen Router zugreift über den mein Desktop läuft, nicht mehr einloggen. Es erscheint noch nicht mal eine Fehlermeldung ("falsches Kennwort" o.ä.), es passiert einfach gar nix. Tablet Problem ? Ansonsten funktioniert das Teil einwandfrei und ich kann mich überall einloggen wo es notwendig ist.

Hat jemand dafür ne Erklärung ?

Many thx,
WB
:zunge:

no_name
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 10737
Registriert: 04.04.2011 23:16
Wohnort: St. Pauli

Re: Login auf Tablet nicht mehr möglich

Beitrag von no_name » 07.01.2017 15:55

West Brom hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: Sa Jan 07, 2017 15:11 GMT +1)

Moin,

seit kurzem kann ich mich zuhause auf meinem Tablet, das WLAN-technisch auf den gleichen Router zugreift über den mein Desktop läuft, nicht mehr einloggen. Es erscheint noch nicht mal eine Fehlermeldung ("falsches Kennwort" o.ä.), es passiert einfach gar nix. Tablet Problem ? Ansonsten funktioniert das Teil einwandfrei und ich kann mich überall einloggen wo es notwendig ist.

Hat jemand dafür ne Erklärung ?

Many thx,
WB
Blöde Frage: Mal komplett aus und wieder an gemacht?

Hatte das schon mit dem Phone und nach einem Neustart ging es immer wieder.

Nordbär
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 13297
Registriert: 03.03.2012 12:18
Wohnort: Freie und Polizeistadt Hamburg

Beitrag von Nordbär » 07.01.2017 18:37

Keine Ahnung welches OS auf dem Serviertablett läuft.

Aber. Hattest du die Logindaten gespeichert ?
Dann würde ich die mal löschen, und nOi! eingeben.
LEEWER DUAD ÜS SLAV odder LEEWER DRONKEN ÜS DUAD, uess hier de Fragg! :prost:

Antworten