niemals geht man so ganz...

Probleme, Fragen oder einfach nur Feedback? Moderatoren- oder Userkritik? Kein Problem, hier bist du richtig!
Gesperrt
junimond
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6330
Registriert: 04.09.2013 08:52
Wohnort: am santa fu

niemals geht man so ganz...

Beitrag von junimond » 11.08.2018 08:53

sollte dieses forum heute schließen:

danke ich allen beteiligten. hoffe, wir treffen uns mal. außer orsen der ist böse :rofl:
Zuletzt geändert von junimond am 11.08.2018 09:16, insgesamt 2-mal geändert.

crazy paulianer
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5568
Registriert: 10.11.2002 01:00
Wohnort: Singing Area

Re: niemals geht man so ganz...

Beitrag von crazy paulianer » 11.08.2018 11:09

junimond hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 11.08.2018 08:53 GMT +1)

sollte dieses forum heute schließen:

danke ich allen beteiligten. hoffe, wir treffen uns mal. außer orsen der ist böse :rofl:
Äh, wann wird denn geschlossen? Mitternacht? Stand nix in der Mopo oder im Übersteiger... :schlaumeier:

Vielleicht passiert auch nichts...wie damals Millenium. Als alle Angst vor Mitternacht hatten und nichts passierte, außer das irgendwelche Vollklöpse mit Sprengstoff hantierten beim Tageswechsel...zumindest war es ziemlich laut! 8)
:schal: :prost: CRAZY PAULI SUPPORTERS :flehan: :drink: :applaus:

Capt. Kirk
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 3790
Registriert: 04.02.2003 01:00
Wohnort: St.Pauli

Beitrag von Capt. Kirk » 11.08.2018 14:32

@junimond: leg dich entspannt zurück, das Forum schließt nicht.

alles weitere beizeiten durch entspechende Infos seitens der Forumsbetreiber.

:wink:
Bild

Ryan Giggs
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 3037
Registriert: 26.01.2002 01:00
Wohnort: ***
Kontaktdaten:

Thema sperren - Begründung

Beitrag von Ryan Giggs » 11.08.2018 18:34

Geschlossen, weil...

also nur der Thread jetzt - weiteres da

Gesperrt