Moderativer Einsatz benötigt

Probleme, Fragen oder einfach nur Feedback? Moderatoren- oder Userkritik? Kein Problem, hier bist du richtig!
Elmeta
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin
Beiträge: 5223
Registriert: 29.01.2011 22:15
Wohnort: Hamburg

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von Elmeta » 27.05.2019 10:45

Alles klar maksss. Alles Gute dir und deine Meinung wird fehlen! Ein heiles Nervenkostüm ist aber wichtiger.
Komm gerne wieder zurück, wenn dir danach ist.
YNWA

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18404
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von Thomy71 » 04.06.2019 11:09

HIER bitte einmal ab heute abtrennen und "Trikot 2019/20" draus machen :ja:

Finger
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4811
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: HH-Wandsbek

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von Finger » 05.06.2019 20:59

Im Co-Sponsoren-Thread hat sich die Diskussion von Astra zu sexisitischer Werbung von Astra zu einer theoretischen Diskussion über Sexismus entwickelt. Hat mit dem Thread kaum mehr was zu tun und es wäre doch besser, wenn diese Diskussion in einen eigenen Thread ausgelagert wird (bzw. gibt es nicht schon einen Sexismus-Thread? - da würden viele Beiträge doch sehr gut reinpassen).
HAVE YOU TRIED TURNING IT OFF AND ON AGAIN?

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7806
Registriert: 05.10.2010 21:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von darktrail » 06.06.2019 11:13

Trikot: Da hat sich meine Umbenennung des Threads und deine Bitte irgendwie überschnitten. Gibt es aus deiner Sicht Gründe, abzutrennen anstatt unter neuem Namen fortzuführen? Mir hat auf den ersten Blick die Fortführung besser gefallen, schon wegen der Umfrage. Und so lang ist der Thread ja nun noch nicht.

Sponsoren: Wir sind aktuell noch händeringend auf der Suche nach einem Mod, der an der Diskussion nicht beteiligt ist und daher diese Entscheidung treffen kann. :wink:
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

isa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 29.05.2019 09:17

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von isa » 25.06.2019 07:19

Müssen wir Personen, die so etwas schreiben, hier wirklich ertragen?
Wow, Aufkleber mit frauenfeindlichem Hintergrund...

Sorry, aber man kann es auch übertreiben. Ich soll jetzt aufgrund von Aufklebern, die Frauen mit Geschlechtsteilen in Verbindung bringen, welche zwar vorhanden sind, aber möglicherweise nicht die entscheidende Rolle im Denkverhalten des allgemeinen St. Pauli-Fans weiblicher Natur spielen sollten, unglaublich wütend werden?
Von "Ein Hamburger" von hier zum Thema "Fotzen FCSP"-Aufkleber.

Ich mag da gar nicht drauf antworten, weil ich mich mit Menschen, die so eine Einstellung mitbringen, erst gar nicht anfange zu diskutieren. Wenn Personen mit solchen Einstellungen hier toleriert werden, fände ich das schlimm.
paulipunx bedankte sich

joehoe
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1904
Registriert: 31.01.2011 18:13

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von joehoe » 25.06.2019 10:27

Doppelthread und Mailadresse als Username...
viewtopic.php?f=13&t=84769
Satzzeichen retten Leben. (Komm wir essen Opa)

Flecktier
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7803
Registriert: 28.09.2012 20:34

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von Flecktier » 25.06.2019 12:18

joehoe hat geschrieben:
25.06.2019 10:27
Doppelthread und Mailadresse als Username...
viewtopic.php?f=13&t=84769
erledigt

Schnarup Thumby
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6740
Registriert: 13.03.2010 10:02
Wohnort: Gegengerade
Kontaktdaten:

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von Schnarup Thumby » 28.06.2019 14:49

viewtopic.php?f=13&t=84587&start=45#p4539819

Hier ggf. noch mal einen offiziellen Hinweis bzgl. der Foren-Regeln setzen (Kartenpreise, Tausch inkl. Wertausgleich). Allerdings ist das Angebot wohl außerhalb des Forums erfolgt, dann kann so ein Angebot m.E. doch jederzeit gemacht und entsprechend auch abgelehnt werden :wink:
Bild

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7806
Registriert: 05.10.2010 21:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von darktrail » 28.06.2019 15:29

Gar nicht so einfach zu erklären, aber ich habs versucht.
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

Finger
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4811
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: HH-Wandsbek

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von Finger » 08.07.2019 08:21

HAVE YOU TRIED TURNING IT OFF AND ON AGAIN?

emzpiraatin
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 1954
Registriert: 22.02.2013 12:27
Wohnort: Ja

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von emzpiraatin » 08.07.2019 08:22

Schon in Angriff genommen
:megafon:
Bitte bei Diffamierungen etwas kreativer vorgehen und zudem vorab prüfen, ob ich mich davon überhaupt angegriffen fühlen könnte.
Glaubt mir, ihr erfindet das Rad nicht neu, ihr macht euch nur zum Otto.

Enrico Palazzo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1051
Registriert: 07.08.2005 15:25
Wohnort: Norditalien

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von Enrico Palazzo » 19.07.2019 15:14

Bild
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin

emzpiraatin
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 1954
Registriert: 22.02.2013 12:27
Wohnort: Ja

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von emzpiraatin » 19.07.2019 15:20

Enrico Palazzo hat geschrieben:
19.07.2019 15:14
Werbung im Link
Danke! Erledigt.
:megafon:
Bitte bei Diffamierungen etwas kreativer vorgehen und zudem vorab prüfen, ob ich mich davon überhaupt angegriffen fühlen könnte.
Glaubt mir, ihr erfindet das Rad nicht neu, ihr macht euch nur zum Otto.

Schnarup Thumby
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6740
Registriert: 13.03.2010 10:02
Wohnort: Gegengerade
Kontaktdaten:

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von Schnarup Thumby » 23.07.2019 16:42

Ausuferndes Gelaber zu Gregoritsch im Leo Østigård-Faden... viewtopic.php?f=1&t=84841&start=15#lastpostonpage
Bild

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7806
Registriert: 05.10.2010 21:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Beitrag von darktrail » 23.07.2019 16:49

Jaja... ich hab es gesehen, bevor ich das hier sah. :wink:
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

Antworten