Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen

Empfehlungen, Tipps und Tricks, Informationsaustausch, Ratgeber...
Flecktier
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von Flecktier » 09.10.2018 14:39

Rheinmuckel hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 09.10.2018 14:37 GMT +1)

So, alles wieder in Ordnung.

Danke für die vielen Tipps 8)
und ich dachte schon, der Himmel wäre Euch auf den Kopf gefallen

Pauli-Holly
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Pauli-Holly » 20.10.2018 08:37

so, das große rückholangebot ist da. nach € 39,90 und € 29,90 für das komplettpaket wie bisher liegen wir jetzt bei € 24,90, angebot gültig bis ende oktober 18. wenn jetzt noch die monatliche kündbarkeit dazukommt, überlege ich wirklich noch mal :D
Zuletzt geändert von Pauli-Holly am 20.10.2018 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
life is a lemon and I want my money back

Hafensänger
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Hafensänger » 23.10.2018 10:42

Da die Soundbox von sky sehr gut bewertet wurde (zumindest für sky Kunden, sonst zu teuer) hatte ich letzte Woche mein Abo auf sky Q geändert (mit dem alten Receiver funktioniert die Soundbox nicht).
Leider wurde vorab nirgendwo kommuniziert, dass die alten Aufnahmen auf der Festplatte dann nicht mehr gesehen werden können (gaaanz schlecht, weil da zwei Spiele mit meinem Sohn als Einlaufkind bei sind), und es auch keine Möglichkeit mehr gibt, Teletext zu nutzen. Lt. sky macht das kaum noch jemand...ich aber schon.
Habe daher widerrufen und nutze den alten Receiver weiterhin. Den hätte ich alternativ auch gerne käuflich für den Zweit-TV erworben, das lehnt sky aber ab.

Nun muss halt eine andere soundbar her.
Hat jemand einen Tipp (max. € 300 für einen Samsung TV)?
Zuletzt geändert von Hafensänger am 23.10.2018 10:43, insgesamt 2-mal geändert.

Lusitanier
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Lusitanier » 23.10.2018 14:54

Pauli-Holly hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: Sa 20 Okt 2018, 9:37 GMT +1)

so, das große rückholangebot ist da. nach € 39,90 und € 29,90 für das komplettpaket wie bisher liegen wir jetzt bei € 24,90, angebot gültig bis ende oktober 18. wenn jetzt noch die monatliche kündbarkeit dazukommt, überlege ich wirklich noch mal :D
Nachdem unser Abo am 30.06. ausgelaufen ist haben wir im Oktober das Komplettpaket mit dem Sky+-Receiver für 24,95 EUR für 24 Monate erhalten. Nach den 24 Monaten erhöht sich der monatliche Beitrag auf Normalpreis mit anschließender (!) monatlichen Kündigungsmöglichkeit...

Kurz überlegt und doch abgelehnt. Wir nutzen jetzt Sky-Ticket. 10 EUR für SKY Sport + Bundesliga für 2 Monate. Monatliche Kündigungsmöglichkeit.

Pauli-Holly
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Pauli-Holly » 23.10.2018 15:07

grasnarbe hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 13.09.2018 22:06 GMT +1)

Habe einen Tag nach dem Auslaufen dort mal angerufen. Habe jetzt, wie hier auch schon beschrieben, Sky komplett incl. HD und ohne Q
für 24,90€ für 24 Monate mit monatlicher Möglichkeit der Kündigung...
mh, das war man Ansatz, deswegen habe ich so naiv geschrieben
life is a lemon and I want my money back

Orsen
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin

Beitrag von Orsen » 05.11.2018 19:21

Nordbär hat geschrieben:
Grundsätzlich ja. Musst halt auf dem Schlepptop das Bild auf der Glotze spiegeln. Und wg. Ton. Je nach Geräten geht der auch über HDMI. Falls nicht den Ton über 3,5mm Audio Klinkenstecker vom Schlepptop zur Glotze oder zu Boxen.
Jo ... hat so geklappt. Ton ging auch über HDMI. Danke. :)
Bild

A Las Barricadas
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von A Las Barricadas » 20.11.2018 16:51

Was für ein verfickter Drecksladen!

Ich hatte im August ein Sky-Ticket für das alljährliche Pokalspiel geordert. Es war mein erstes -und auch letztes- und somit musste das erst freigeschaltet werden, was ja großspurig angekündigt wird dass das ja angeblich in kurzer Zeit klappt. Bei mir erfolgte die Freischaltung erst am nächsten Tag, rund 24 Stunden nach der Buchung. Telefonisch wurde mir zugesagt, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme.

Passiert ist danach gar nix mehr. 2 Mal das Kontaktformular genutzt, zuletzt vor ca. 1 Woche ne Mail geschickt wo ich fristlos gekündigt habe und die Einzugsermächtigung widerrufen habe. Dass die fristlose Kündigung nicht durch geht war mir eigentlich klar. Jetzt kamen heute 2 Briefe, in dem einen halt dass die fristlose Kündigung nicht akzeptiert wird und die vor einiger Zeit getätigte ordentliche Kündigung nochmals bestätigt wurde.

Im anderen Brief dass ich doch bitte die Einzugsermächtigung unterschreiben und zurück schicken soll oder halt überweisen soll. Kein einziges Wort zum Sky-Tickt.

Angerufen und die 3.Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass ich kostenlos ein neues Ticket buchen könnte, das Geld bekomm ich aber nicht zurück.

Etwas weniger freundlich habe ich der Frau dann gesagt dass ich keinen Cent mehr überweise, bis ich mein geld wieder hab. Ich fürchte nur ich sitze da am deutlich kürzeren Hebel...

Was für ein verfickter Drecksladen! :evil:
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find
I swear we never asked for any of this

Hans Söllner
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Hans Söllner » 20.11.2018 18:22

hatten wir den schon?
Bild

no_name
Posting - Schinder
Posting - Schinder

Re: Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen

Beitrag von no_name » 05.02.2019 15:10

Oha.....grad Post von Sky.

Mein 12 Monatsabo (19,90 Buli) verlängert sich nicht automatisch zu höheren Konditionen bei Nichtkündigung. Es verlängert sich in diesem Fall automatisch um 24 Monate zu selben Konditionen mit einer monatlichen Kündigungsfrist.

Ich bin erstaunt, mal etwas positives von Sky.
"Ich koche gerne mit Alkohol, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen" (Vincent Klink)

HarryBo
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von HarryBo » 05.02.2019 21:16

no_name hat geschrieben:
05.02.2019 15:10
Oha.....grad Post von Sky.

Mein 12 Monatsabo (19,90 Buli) verlängert sich nicht automatisch zu höheren Konditionen bei Nichtkündigung. Es verlängert sich in diesem Fall automatisch um 24 Monate zu selben Konditionen mit einer monatlichen Kündigungsfrist.

Ich bin erstaunt, mal etwas positives von Sky.
Habe ich auch bekommen. Selbst im Digitalfernsehen-Forum konnte noch keiner einen Haken an dem Angebot finden. Vermutung ist, dass sie damit die notorischen Kündiger-für-Rückholangebot ruhig stellen wollen. Da ich zur Zeit einen guten Preis habe, werde ich wohl annehmen.

Nikel
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Nikel » 08.02.2019 07:49

Mein Abo läuft Ende des Monats aus. Ich habe bisher alle Telefonanrufe mit Sky Nummer gar nicht erst angenommen weil die Angebote vorher ja eh nichts taugen. Nun hab ich aber etwas den Überblick verloren. Früher hatte ich mal alles für 34,99 ( ging glaub ich sogar manchmal noch 5 Euro billiger ). Jetzt hatte ich 2 Jahre Buli und Sport für 26,99. Meine Frage ist eher was das so möglich ist in bezug auf Sky Ticket und nem Receiver. Meiner ist bestimmt 10 Jahre alt und hat eine kleine Festplatte von 160 GB (?)
Muss ich, um Serien gucken zu können, nicht eigentlich einen anderen haben ? Und wie verhält es sich mit Preis für Sky Ticket ?
"Wenn die Ärzte mit mir sprechen, weil ich Schmerzen hab beim Lächeln
Spuck` ich Erbsensuppenreste in ihre Fressen..."

tofu
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von tofu » 08.02.2019 13:32

Ich hatte zu Ende Januar gekündigt und Anfang Februar verlängert (auslaufen lassen). Hab dann bei denen an der Hotline alles, also Sport, Bundesliga, Entertainment und Cinema inkl hd ohne q und Netflix für 25.99 im Monat bekommen... . Zum Serien schauen ist meines Wissens nach die Größe der Festplatte irrelevant, hab aber einen neuen Receiver, weshalb ich das nicht wirklich einschätzen kann. Sky Ticket läuft ja komplett unabhängig vom Abo und musst du dir dann nach auslaufen buchen...
»Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende«

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin

Beitrag von Thomy71 » 11.02.2019 11:37

Der aktuelle Receiver ist wohl vor allem für die Nutzung von Sky Q notwendig. Grundsätzlich kann man auch ältere Serien-Folgen bei Sky Go gucken und natürlich laufen sie auch im linearen Programm auf den entsprechenden Sparten-Sendern.

Nikel
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Nikel » 11.02.2019 13:29

Aber Sky Entertainment ist das was früher Sky Welt war ? Und mit meinem Uralt Receiver kann ich doch diverse Serien nicht sehen, richtig ?
"Wenn die Ärzte mit mir sprechen, weil ich Schmerzen hab beim Lächeln
Spuck` ich Erbsensuppenreste in ihre Fressen..."

lumos
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von lumos » 11.02.2019 16:08

Weiß jemand, ob man so ein einzelticket für ein Spiel auch im Ausland anschauen kann? Oder gibt’s da ne ländersperre?

Antworten