Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen

Empfehlungen, Tipps und Tricks, Informationsaustausch, Ratgeber...
Penthousebewohner
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 934
Registriert: 05.10.2004 11:16
Kontaktdaten:

Re: Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen

Beitrag von Penthousebewohner » 11.02.2019 20:10

Gibt eine Ländersperre. Gibt aber Add-Ons, die vorgaukeln in Deutschland zu sein.

Lower East Side
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 578
Registriert: 22.07.2013 09:32

Re: Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen

Beitrag von Lower East Side » 12.02.2019 07:21

lumos hat geschrieben:
11.02.2019 16:08
Weiß jemand, ob man so ein einzelticket für ein Spiel auch im Ausland anschauen kann? Oder gibt’s da ne ländersperre?
Hatte das gerade in Spanien gehabt: dort mit Sky Ticket kein Problem! Auch in der restlichen EU müsste es problemlos gehen. Denn Sky hat die vorher vorhandene Ländersperre letztes Jahr nach Gesetzesänderungen EU-weit fallengelassen.

Außerhalb der EU geht es wahrscheinlich nicht (konnte ich bisher nicht testen).

Vor dem Fallen der EU-Ländersperre habe ich gesehen, das es beispielsweise mit einem kostenpflichtigen Account und Browser-Plugin von NordVPN möglich war das zu umgehen. Das verstößt eventuell gegen die Sky-AGBs und/oder Gesetze (Rechtslage für mich unklar).

Damit Sky Ticket in guter Qualität läuft muss die Internet-Leitung mindestens 8 Mbit Download können. Kann zB über speedtest.net gemessen werden. Ansonsten schaltet der Stream immer wieder auf eine schlechtere Qualität, die keinen Spaß macht.

lumos
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 415
Registriert: 21.01.2011 14:18

Re: Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen

Beitrag von lumos » 12.02.2019 11:51

Ok danke. Dann ist der Dänemark Urlaub ja gerettet 8)

Antworten