Caterer in Hamburg

Empfehlungen, Tipps und Tricks, Informationsaustausch, Ratgeber...
Antworten
dr_murkes
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2629
Registriert: 11.10.2007 16:09
Wohnort: Nordkurve

Caterer in Hamburg

Beitrag von dr_murkes » 14.01.2017 19:41

Kann mir hier jemand einen Caterer in Hamburg empfehlen?

Ich stelle mir folgendes vor:
- Open Air
- Biertischgarnituren
- Evtl. kleine Pavillons
- Grill + Beilagen
- Kühlschrank
- Optional Getränke
- 2 Personen die Grillen und Ausgeben

Alles ganz locker und mit vielen Kindern.
When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.

OldFrizz
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2195
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Wedel jwd
Kontaktdaten:

Re: Caterer in Hamburg

Beitrag von OldFrizz » 15.01.2017 12:32

dr_murkes hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 14.01.2017 19:41 GMT +1)

Kann mir hier jemand einen Caterer in Hamburg empfehlen?

Ich stelle mir folgendes vor:
- Open Air
- Biertischgarnituren
- Evtl. kleine Pavillons
- Grill + Beilagen
- Kühlschrank
- Optional Getränke
- 2 Personen die Grillen und Ausgeben

Alles ganz locker und mit vielen Kindern.
Ich kann Dir nachfolgenden caterer ans Herz legen.
Deckt alle Bereiche ab, kocht nicht den üblichen Kram, ist sehr Fußball affin, hat u.a. auf der letzten DAM (Deutsche Alternative Fußballmeisterschaft) in Bremen das Catering perfekt gerockt.

http://tafelfreude-hamburg.de/
mein Glas ist halbvoll und nicht halbleer!!

Tyler
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 9043
Registriert: 04.11.2002 01:00
Wohnort: somewhere between heaven and hell

Beitrag von Tyler » 15.01.2017 16:27

http://cateringkontor.de

Kann ich empfehlen, sind recht hochwertig und nicht sooo günstig.

Kommt ja immer darauf an, was man ausgeben will oder kann.
Zuletzt geändert von Tyler am 15.01.2017 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Protest AfD zu wählen, weil die Politik nicht gefällt, ist, wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt.

klaas
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 233
Registriert: 09.06.2002 02:00
Wohnort: konstanz

Beitrag von klaas » 15.01.2017 22:03

party all in ist da meine Empfehlung. Haben wir gute Erfahrungen mit gemacht und sind uns auch empfohlen worden.
[center]Bild[/center]

"Congratulations for this embarassing performance".
Gerhard Delling gratuliert 2004 der griechischen Siegerin im olympischen 400-m-Lauf zur Goldmedaille.

dr_murkes
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2629
Registriert: 11.10.2007 16:09
Wohnort: Nordkurve

Beitrag von dr_murkes » 16.01.2017 07:33

Danke :knuddel:

Dann werde ich mir mal drei Angebote unterbreiten lassen.
When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.

Gurkitier
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 906
Registriert: 10.02.2009 21:33

Re: Caterer in Hamburg

Beitrag von Gurkitier » 07.03.2019 21:53

Ich suche kurzfristig für eine kleine Feier mit 15 Personen einen Caterer,gerne vegetarisch lastig und freue mich über Empfehlungen.

Multivan59
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 04.05.2012 12:54
Wohnort: Hamburg-Altona

Re: Caterer in Hamburg

Beitrag von Multivan59 » 07.03.2019 23:51

Gurkitier hat geschrieben:
07.03.2019 21:53
Ich suche kurzfristig für eine kleine Feier mit 15 Personen einen Caterer,gerne vegetarisch lastig und freue mich über Empfehlungen.
Sehe Dir die Seite vom Caterer " Silberlöffel " an. Da hast Du alles was Du brauchst.
Kann ich nur empfehlen.

Gurkitier
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 906
Registriert: 10.02.2009 21:33

Re: Caterer in Hamburg

Beitrag von Gurkitier » 08.03.2019 07:04

Multivan59 hat geschrieben:
07.03.2019 23:51
Gurkitier hat geschrieben:
07.03.2019 21:53
Ich suche kurzfristig für eine kleine Feier mit 15 Personen einen Caterer,gerne vegetarisch lastig und freue mich über Empfehlungen.
Sehe Dir die Seite vom Caterer " Silberlöffel " an. Da hast Du alles was Du brauchst.
Kann ich nur empfehlen.
Danke,die haben leider keine Kapazitäten mehr,da hatte ich Anfang der Woche schon nachgefragt.

Lower East Side
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 656
Registriert: 22.07.2013 10:32

Re: Caterer in Hamburg

Beitrag von Lower East Side » 08.03.2019 07:39

Hatte auf einer Feier mal ein kaltes fleischloses Buffet vom Falafelstern konsumiert. Sehr lecker!

Flecktier
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7585
Registriert: 28.09.2012 20:34

Re: Caterer in Hamburg

Beitrag von Flecktier » 08.03.2019 11:57

Gurkitier hat geschrieben:
07.03.2019 21:53
Ich suche kurzfristig für eine kleine Feier mit 15 Personen einen Caterer,gerne vegetarisch lastig und freue mich über Empfehlungen.
Anke Feja, Catering. Hatte ich gerade. Super unkompliziert, BIO Qualität mit sehr guter Mischung vegetarisch (vegan) und normal

Macht das allein und dürfte auch die kleineren Aufträge unkompliziert machen

Lucky-Luciano
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 420
Registriert: 12.05.2005 14:10
Wohnort: Schanzenviertel

Re: Caterer in Hamburg

Beitrag von Lucky-Luciano » 12.03.2019 13:47

https://chickpeace.de
wurde mir empfohlen.

Antworten