Gute Ärzte gesucht

Empfehlungen, Tipps und Tricks, Informationsaustausch, Ratgeber...
liftzen
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 715
Registriert: 11.08.2010 15:15
Wohnort: 20359

Beitrag von liftzen » 31.08.2010 15:17

3.9.77 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 31.08.2010 13:17 GMT +1)
liftzen hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 31.08.2010 13:06 GMT +1)
3.9.77 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 31.08.2010 11:55 GMT +1)

Toll, da versucht man einen Termin beim Radiologen für ein MRT zu bekommen, beim 1. in 3 Wochen beim 2. in 2 Wochen.
Ich hab jetzt schmerzen, was weiss ich was irgentwann mal ist.
Werde erstmal weiter die Ziffern auf dem Telefon traktieren.
Ich hatte mit meinen Radiologen Terminen immer gutes Glück bei der Praxis von Dr.Blume.

Ist im Struenseehaus (direkt Ecke S-Königstrasse)
http://struensee-haus.de/ramoe.html
Danke für den Tipp,haben aber auch ähnlich lange Wartezeiten. Nichtsdestotrotz hier der aktuelle Link mit aktueller Telefonnummer:
http://www.ramoe.de/index.php/radiologi ... ltona.html

Durch die Seite bin ich dann auf die gekommen:
http://ramoe.de/index.php/radiologie-ro ... urg-altona. html und schwupps, hab ich für Freitag einen Termin.
:top: dann check Ich nächstes mal auch die Holstenstrasse ab.

Was Ich an Hausarzt im 1/4 empfehlen kann: Ralf Siemen, direkt an der Kreuzung Reeperbahn/Holstenstrasse/Königstrasse
Bisher der Hausarzt bei dem Ich mich am wohlsten fühle (und gefühlt habe)! Termin braucht man auch keinen :)
Zuletzt geändert von liftzen am 31.08.2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Redford
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 703
Registriert: 07.08.2005 12:30

Beitrag von Redford » 31.08.2010 20:15

Elvis lebt! hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 31.08.2010 13:19 GMT +1)

Muss man eigentlich einen speziellen Arschlochtest bestehen um Arzt werden zu dürfen?

Größte Berufsarschlochgruppe der Welt. Alle in der Arschlochgewerkschaft.

(Wirke ich angesäuert?)

Kennt zufällig jemand Ausnahmen im Raum Eimsbüttel?
Hausarzt und Internist.
Hartmann, Mangold, Többen, Osterstraße 40, 20259, 49 22 611
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden!

the real Karo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2002 02:00
Wohnort: lila

Beitrag von the real Karo » 17.09.2010 12:24

Redford hat geschrieben:(Date quoted post: 31 Aug 2010 08:15 pm GMT +1)
Elvis lebt! hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 31.08.2010 13:19 GMT +1)

Muss man eigentlich einen speziellen Arschlochtest bestehen um Arzt werden zu dürfen?

Größte Berufsarschlochgruppe der Welt. Alle in der Arschlochgewerkschaft.

(Wirke ich angesäuert?)

Kennt zufällig jemand Ausnahmen im Raum Eimsbüttel?
Hausarzt und Internist.
Hartmann, Mangold, Többen, Osterstraße 40, 20259, 49 22 611
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden!
ich finde többen ist ein idiot, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. hartmann ist super, aber ich glaube der hat seine kartei geschlossen.
ich kann schmidtz-elsen in der osterstr. 116 empfehlen.
und ähm elvis, danke für die blumen, ich gehöre keiner arschlochgewerkschaft an. *grummel*
[center]Bild
*mööööp*
*Finn Linus, geb. 24.08.09, 4180g, 53cm*
[/center]

nobynat
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2766
Registriert: 30.04.2005 02:42

Beitrag von nobynat » 20.09.2010 18:53

Suche: Phlebologen in Köln.

Vielleicht kann mir hier jemand einen empfehlen...
.

Atrela
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 596
Registriert: 22.08.2010 14:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Atrela » 07.10.2010 17:19

Habe mir vor 2 Tagen ne Platzwunde am Hinterkopf zugezogen. Hat geblutet, war aber nicht ins Krankenhaus/Arzt. Habe es nicht gekühlt und jetzt habe ich natürlich ne fette Beule. Ein Freund hat mir gesagt, dass sich die Stelle entzünden kann und sich unter der Beule Eiter bilden kann. Das wiederrum kann das Gehirn schädigen. Jetzt will ich doch mal zum Arzt gehen, weiß aber nicht was für einer? Ich habe keinen Hausarzt.
Die letz­ten Frei­räu­me, die die­ses kran­ke Sys­tem den Men­schen noch lässt, sind die, die sich die Men­schen sel­ber neh­men.

Linksaussen
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 819
Registriert: 25.02.2002 01:00
Wohnort: Im Brunnen des Wahnsinns

Beitrag von Linksaussen » 07.10.2010 17:26

wo wohnst du denn?
„Maradona good; Pelé better; George Best.“

Solidarität ist das stärkste Mittel was uns zur Verfügung steht, nutzen wir es!

Atrela
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 596
Registriert: 22.08.2010 14:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Atrela » 07.10.2010 17:39

alstertal (Poppenbüttel & co)
Die letz­ten Frei­räu­me, die die­ses kran­ke Sys­tem den Men­schen noch lässt, sind die, die sich die Men­schen sel­ber neh­men.

Sunrise
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 874
Registriert: 02.04.2010 19:06

Beitrag von Sunrise » 07.10.2010 21:07

Moin, hab nich alles hier gelesen, sorry.
Brauche mal nen Tipp bezüglich HNO-Superarzt.
Danke im Voraus
:D

stulle
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1215
Registriert: 13.03.2003 01:00

Beitrag von stulle » 08.11.2010 23:27

hier wird ein augenarzt gesucht, am besten im raum st. pauli/schanze.
......

oldtroublemaker
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6373
Registriert: 07.08.2002 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von oldtroublemaker » 08.11.2010 23:30

Sunrise hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 07.10.2010 21:07 GMT +1)

Moin, hab nich alles hier gelesen, sorry.
Brauche mal nen Tipp bezüglich HNO-Superarzt.
Danke im Voraus
http://www.hno-city.de/aerztin.html
"Würde mir etwas daran liegen, dass du mich verstehst, dann hätte ich es besser erklärt." (Johann Cruyff)

T.A.L.
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4007
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: mit Blick auf die Südkurve
Kontaktdaten:

Beitrag von T.A.L. » 09.11.2010 12:09

Get up Kid hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: Do 01 Jul 2010, 10:26 GMT +1)

dann will ich hier auch nochmal nen guten Tipp abgeben...

nen guten orthopäden zu finden (der einen nicht abzockt und keine wartezeiten von stunden oder monaten hat...), ist ja fast so selten wie nen 6er im lotto...

ich war gestern bei hr.dr.bruhn in den colonnaden 72!
ein sehr netter und kompetenter arzt, der sich genügend zeit nimmt (was ja bei orthopäden eigentlich nie der fall ist...) und ne sehr moderne praxis hat er auch.
nen termin habe ich sehr schnell bekommen (innerhalb von 2 tagen) und die wartezeit selber hat keine 5min. gedauert. :ja:
Vielen Dank für den Tipp!
Hab daraufhin auch mal Dr. Bruhn aufgesucht und kann die Infos nur bestätigen. Bin bisher sehr zufrieden!
BAFF (Bündnis Aktiver Fußballfans)
www.aktive-fans.de - Tatort Stadion 2

T.A.L.
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4007
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: mit Blick auf die Südkurve
Kontaktdaten:

Beitrag von T.A.L. » 09.11.2010 12:11

3.9.77 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: Di 31 Aug 2010, 11:55 GMT +1)

Toll, da versucht man einen Termin beim Radiologen für ein MRT zu bekommen, beim 1. in 3 Wochen beim 2. in 2 Wochen.
Ich hab jetzt schmerzen, was weiss ich was irgentwann mal ist.
Werde erstmal weiter die Ziffern auf dem Telefon traktieren.
Ich war letztens hier: http://www.radiologie-gaensemarkt.de
Da hab ich innerhalb weniger Tage nen Termin bekommen
BAFF (Bündnis Aktiver Fußballfans)
www.aktive-fans.de - Tatort Stadion 2

Harp
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 322
Registriert: 14.10.2001 02:00

Massage-Praxis in Hamm, Innenstadt oder dazwischen

Beitrag von Harp » 12.11.2010 02:09

Suche zwar keinen Arzt, aber mit Gesundheit hat es auch zu tun:

Wer kann eine gute Massage-Praxis in Hamm, Innenstadt oder dazwischen empfehlen?

oldtroublemaker
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6373
Registriert: 07.08.2002 02:00
Wohnort: Berlin

Re: Massage-Praxis in Hamm, Innenstadt oder dazwischen

Beitrag von oldtroublemaker » 12.11.2010 09:41

Harp hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 12.11.2010 03:09 GMT +1)

Suche zwar keinen Arzt, aber mit Gesundheit hat es auch zu tun:

Wer kann eine gute Massage-Praxis in Hamm, Innenstadt oder dazwischen empfehlen?
am springer platz: http://www.entspanntgesund.de/
"Würde mir etwas daran liegen, dass du mich verstehst, dann hätte ich es besser erklärt." (Johann Cruyff)

Babajr
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 866
Registriert: 19.09.2008 21:56

Beitrag von Babajr » 16.11.2010 21:11

Ich suche einen guten Gastroentrologen (Magendarmdoktor:D)
Egal welche Stadtteile, ausser weit draussen, wie Harburg, Bergedorf, etc.

Wäre für viele Ratschläge dankbar..

Antworten