Saisonpakete

Für alle Fragen und Diskussionen rund um die Kartensituation und das Ticketing, aber nicht für Karten-Verkäufe/ -Gesuche (die bitte im Flohmarkt in den jeweiligen Spieltags-Sammelthread)
ttp86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2014 14:40
Wohnort: Hamburg

Saisonpakete

Beitrag von ttp86 » 09.06.2015 16:35

wann und wo kann ich mir Saison Abos kaufen.
da Ich ja leider keine Saison Karte Steh Süd bekommen habe, weil ich nicht zu den glücklichen gehört hatte.

oder vielleicht hat ja jemand ne Saison Karte für mich übrig.nn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von Breadstar, 28.06.2016 10:37 GMT +1 ] ---n
Zuletzt geändert von ttp86 am 28.06.2016 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

joehoe
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1930
Registriert: 31.01.2011 18:13

Beitrag von joehoe » 09.06.2015 17:25

Seitens des Vereins gab es noch keine Info dazu.

Ich denke, erst wird abgewartet, wieviele Dauerkarten verlängert werden und dann wird über mögliche Kontingente neuer Dauer- bzw. Saisonkarten entschieden...

Also eher so ab Ende Juni (meine Einschätzung).

Edit sieht gerade, dass zumindest bzgl. neuer DK gerade eine neue Info rauskam.... http://www.fcstpauli.com/karten/news/7721
Daraus:
...Nach der kommenden Dauerkartenverkaufsphase (8.6. bis 26.6.) werden die Leute benachrichtigt, die aufgrund ihrer Platzierung in der Warteliste für eine Dauerkarte für die Saison 2015/16 in Frage kommen. Trotz Fertigstellung der Nordtribüne wird es darüber hinaus keine neuen Dauerkarten geben....

Über etwaige Saisonkarten wird dann wohl logischerweise erst danach informiert.
Zuletzt geändert von joehoe am 09.06.2015 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Satzzeichen retten Leben. (Komm wir essen Opa)

bku
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2015 15:38

Beitrag von bku » 09.06.2015 17:27

joehoe hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 09.06.2015 17:25 GMT +1)

Seitens des Vereins gab es noch keine Info dazu.

Ich denke, erst wird abgewartet, wieviele Dauerkarten verlängert werden und dann wird über mögliche Kontingente neuer Dauer- bzw. Saisonkarten entschieden...

Also eher so ab Ende Juni (meine Einschätzung).
Naja, das DK-Kontingent steht doch eh fest. Wenn einer nicht verlängert, rückt einer aus der Warteliste nach. Ich glaube kaum, dass sich an der Anzahl etwas ändern wird. Wieso auch?

joehoe
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1930
Registriert: 31.01.2011 18:13

Beitrag von joehoe » 09.06.2015 17:33

bku hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 09.06.2015 17:27 GMT +1)
joehoe hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 09.06.2015 17:25 GMT +1)

Seitens des Vereins gab es noch keine Info dazu.

Ich denke, erst wird abgewartet, wieviele Dauerkarten verlängert werden und dann wird über mögliche Kontingente neuer Dauer- bzw. Saisonkarten entschieden...

Also eher so ab Ende Juni (meine Einschätzung).
Naja, das DK-Kontingent steht doch eh fest. Wenn einer nicht verlängert, rückt einer aus der Warteliste nach. Ich glaube kaum, dass sich an der Anzahl etwas ändern wird. Wieso auch?
Stimmt, wie man heute auf der Webseite nachlesen kann. Ich hatte allerdings vermutet/gehofft, dass nach Fertigstellung Nordkurve mehr DK ausgegeben werden. (Nach Fertigstellung GG wurde das DK-Kontingent ja auch erhöht).
Satzzeichen retten Leben. (Komm wir essen Opa)

diamondback
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 10101
Registriert: 15.03.2010 23:25

Beitrag von diamondback » 09.06.2015 17:48

9500 Fans stehen auf der Warteliste. Nicht schlecht für einen Beinahe-Drittligisten :smoke:
Felgen-Ralle zurückholen

Tommy
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 6059
Registriert: 12.11.2001 01:00
Wohnort: Block 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy » 09.06.2015 22:40

ich nehme an, dass es einige saisonabos erst geben wird wenn der dk-verkauf abgeschlossen ist, um den andrang für die verkaufshoschis etwas zu entzerren...
Kommentarin bei der Frauen-WM im Spiel Brasilien vs. Jamaika: "Da hat sie den Elfmeter gehalten. Was für eine Teufelskerlin!" :smoke:

thc
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2014
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: uterus

Beitrag von thc » 09.06.2015 22:54

und in meiner exorbitanten praesenz moecht ich evtl. unwesenetlich oder wesentlcih drauf hinweisen, kein feilbieten von wertpapieren,
it`s ok not to be ok

Bönx
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 948
Registriert: 15.02.2013 09:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bönx » 10.06.2015 15:56

Nach dem Dauerkartenverkauf wird es in diesem Jahr auch wieder Saisonpakete geben (voraussichtlich direkt in der Woche nach dem DK-Verkauf). Geplant ist ein Vorverkauf für Mitglieder sowie anschließend auch ein freier Verkauf. Pro Person wird ein Saisonpaket möglich sein. Genauere Infos dazu wird es in Kürze geben.

Quelle: Offizielle Seite

smoso
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2014 09:38
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von smoso » 19.06.2015 12:20

Erste Infos zu den Saisonpaketen 15/16..
Klick mich!

Bönx
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 948
Registriert: 15.02.2013 09:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bönx » 19.06.2015 12:25

Keine Info ob es wieder Punkte für die Warteliste gibt... hm...

joehoe
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1930
Registriert: 31.01.2011 18:13

Beitrag von joehoe » 19.06.2015 12:56

Und wieder:
Die Saisonkarte Steh GG kostet mich (Mitglied) 247,-€.
Ein Freund aus meiner Bezugsgruppe zahlt für seine DK (ebenfalls Steh GG, ebenfalls Mitglied) 159,-€

Für eine faktisch gleiche Leistung muss ich einen um mehr als 50% höheren Preis bezahlen. Warum? Ich finde das ein bisschen ungerecht.

Die Tatsache, dass da, wo Saisonkarten verfügbar sind, stattdessen ja eigentlich auch Dauerkarten verkauft werden könnten, sei nur am Rande erwähnt. (Bisher liess sich das mit dem laufenden Umbau und der Unsicherheit, ob in der Folgesaison genügend Kapazität vorhanden ist, erklären)

edit hat nen Rechtschreibfehler gefunden...
Zuletzt geändert von joehoe am 19.06.2015 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Satzzeichen retten Leben. (Komm wir essen Opa)

Achim
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4255
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Stubben, auch wenn Ihr nicht wisst wo das ist

Beitrag von Achim » 19.06.2015 13:03

Bönx hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 19.06.2015 12:25 GMT +1)

Keine Info ob es wieder Punkte für die Warteliste gibt... hm...
Würdest Du davon Deinen Kauf abhängig machen?

Außerdem steht da noch:

Weitere Infos zum Verkauf gibt es noch mal gesondert in der nächsten Woche
Also was wollt ihr, Bild? Warum schreibt ihr immer so eine Scheiße? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen - ihr seid ja Arschlocher, das seid ihr!

Gertjan Verbeek

Atlant
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 456
Registriert: 27.08.2003 02:00

Beitrag von Atlant » 19.06.2015 13:05

Würde ich auch als grob ungerecht empfinden, wenn ich davon betroffen wäre. Als Erklärung mag herhalten: Es ist die einzige Chance für Neumitglieder an eine "Dauer"karte zu kommen - ohne jahrelang auf einer Warteliste zu verbringen.

Pavel11
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2931
Registriert: 18.04.2007 09:39

Beitrag von Pavel11 » 19.06.2015 13:16

Dass die Saisonkartenpreise dem Preis für 17 Einzelkarten entsprechen, das entspricht der Logik, die Zahl der Dauerkarten zu begrenzen - es ist halt in jeder Hinsicht blöd, keine Dauerkarte zu haben. Unverständlich finde ich lediglich, dass die Saisonkarte GG-Steh einen Einzelpreis von 14,53 Euro ergibt und damit sogar teurer ist als 17 Einzelkarten. Ob es dafür eine schlüssige Erklärung gibt? Oder habe ich falsch gerechnet
Zuletzt geändert von Pavel11 am 19.06.2015 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Den richtigen Dingen muss man ihre Richtigkeit auch ansehen

joehoe
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1930
Registriert: 31.01.2011 18:13

Beitrag von joehoe » 19.06.2015 13:17

Atlant hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 19.06.2015 13:05 GMT +1)

Würde ich auch als grob ungerecht empfinden, wenn ich davon betroffen wäre. Als Erklärung mag herhalten: Es ist die einzige Chance für Neumitglieder an eine "Dauer"karte zu kommen - ohne jahrelang auf einer Warteliste zu verbringen.
Moin, ich nehme an, das bezieht auf meinen Post, 2 weiter oben.
Daher von mir dazu ganz allgemein:
Vergabemodalitäten müssen ja grundsätzlich keinen Einfluss auf die Preisstruktur haben.
Satzzeichen retten Leben. (Komm wir essen Opa)

Antworten