Der Norden muss laut sein... und in Konfetti versinken

Fanverhalten, Aktionen, Choreographien...
Gestirn
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 339
Registriert: 16.04.2008 11:57

Der Norden muss laut sein... und in Konfetti versinken

Beitrag von Gestirn » 11.11.2008 20:36

Letzten Freitag fand das zweite NORD-SUPPORT treffen statt.
Allerdings nicht, wie zuvor angekündigt war, im Vereinsheim, welches wir leider geschlossen vorfanden, sondern im Pudi Club in der Feldstraße. Selbstverständlich hatten wir zuvor am Vereinsheim auf alle Teilnahmewilligen gewartet und sind dann geschlossen in die Ausweichlocation gewechselt.

Viel wichtiger als der Ort ist aber was besprochen und geplant wurde, das wichtigste fasse ich Euch hier mal zusammen:

Was ist unser Ziel?
Ganz einfach: Der Norden muss lauter werden!

Wen wollen wir ansprechen?
Wir wissen, dass es in der Nordkurve einige laute Organe und auch mehrere Fanclubs gibt. Wir sehen den NORD-SUPPORT als Initiative die alle Gruppen und Einzelpersonen die sich mehr Stimmung im Norden wünschen zusammenbringen soll. Wir wollen gemeinsam mit Euch den Lärmpegel in der Nordkurve Heimspiel für Heimspiel hoch halten.

Wie wollen wir das erreichen?
Wir werden selbst präsent sein. Noch sind wir nicht ganz so viele, wir wollen aber von Spiel zu Spiel wachsen. Wir werden am Freitag einige Fahnen an den Start bringen und hoffentlich auch schon unseren neuen Doppelhalter mit dem NORD-SUPPORT-Logo. Durch den Doppelhalter kann dann jeder sehen wo wir stehen und sich uns somit leicht anschließen.
Gleichzeitig wollen wir zum Einlauf der Mannschaften auch unseren Beitrag zum Konfettiregen leisten. Ganz klar, wir wollen auffallen, damit wir möglichst viele Unterstützer finden.

Wo sind wir zu finden?
1 ½ Stunden vor dem Spiel treffen wir uns künftig vor dem AFM-Container. Rechtzeitig vor dem Anpfiff stehen wir dann im Bereich G (an der Grenze zum Bereich H) in der Nordkurve.

Was könnt Ihr tun?
Kommt zum AFM-Container, kommt in die Kurve. Klatscht mit, singt mit!
Bringt Fahnen und jede Menge Konfetti/Bierrosetten an den Start.

- - -

Ich werde Euch hier im Forum zukünftig über den NORD-SUPPORT auf dem Laufenden halten und freue mich auf Euer Feedback und noch viel mehr darauf Euch bei den Heimspielen zu sehen.nn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 01.08.2011 23:12 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 05.10.2011 23:28 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 11.10.2011 19:10 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 26.11.2011 21:44 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 29.11.2011 00:23 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 29.02.2012 15:31 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 05.05.2012 18:48 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 10.07.2012 11:23 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 10.04.2013 19:58 GMT +1 ] ---nnn--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von diamondback, 11.05.2013 08:06 GMT +1 ] ---n
Zuletzt geändert von Gestirn am 11.05.2013 08:06, insgesamt 43-mal geändert.
:popcorn:

bohnekanone
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1752
Registriert: 05.06.2006 11:27
Wohnort: Supportblock Gegengerade

Beitrag von bohnekanone » 12.11.2008 08:21

Kann ich nur zustimmen. Macht mit! Super Sache!


...wir sehen uns am AFM - Container.

Baskenmütze
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 4049
Registriert: 10.10.2005 20:35

Beitrag von Baskenmütze » 12.11.2008 08:26

Klasse,wie viele Leute sich Gedanken zu einem besseren Support machen :ja:
weichgespülter Moralist in ständiger Sorge um unsere Fanszene.

Grande Jano
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2764
Registriert: 19.08.2002 02:00

Beitrag von Grande Jano » 12.11.2008 12:17

Alles Gute, Jungs! Großartige Sache! :gut:
"Das entspricht nicht meiner Emotion, sondern meiner Ohnmacht."

Tante Tilly
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 322
Registriert: 11.10.2008 20:13

Beitrag von Tante Tilly » 12.11.2008 14:04

Große Sache - bleibt am Ball!

United in Roar!

xiberger
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 523
Registriert: 05.11.2008 19:16
Wohnort: xiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von xiberger » 12.11.2008 18:52

das kann man nur voll und ganz unterstüzen!!!!! 8) 8)

EvilBiber
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 129
Registriert: 16.08.2006 10:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von EvilBiber » 13.11.2008 16:27

Werde mir das morgen mal aus der Nähe anschauen, da ich zu Gast in der Nord bin.....

Könnt also auf meine im Kinderchor ausgebildete und in Pubs wieder verhunzte Gesangsstimme zählen!

Auf einen lauten Norden!
WAS KLAUS ÜBER PETER SAGT,
SAGT MEHR ÜBER KLAUS ALS ÜBER PETER.

Placebo_Domingo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1473
Registriert: 27.01.2007 13:25
Wohnort: Aal to Nah

Beitrag von Placebo_Domingo » 13.11.2008 17:20

Eine schöne Sache!
Bin gespannt und freue mich auf das AUX ARMES :ja:

Gipfelstürmer
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 428
Registriert: 15.07.2005 21:40
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Gipfelstürmer » 14.11.2008 01:09

Na dann wünsche ich mal viel Glück!

Irgendwie erfreulich zu sehen, wie sich die einzelnen Tribünen mehr und mehr um Support kümmern. Kann sich was interessantes draus entwickeln. USP rockt den Süden, Alte Schule bringt die Gegengerade zurück zu den Support- und Fahnenwurzeln und die Nord schafft es hoffentlich dann bald, den Gästen das Zepter aus der Hand zu nehmen. Wäre das geil! *freu und hoff*
Санкт Паули!

breitseite-stpauli.de
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 03.10.2008 14:40
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von breitseite-stpauli.de » 14.11.2008 08:36

ich selber bin ja ein umgezogener nordkurven sitzplatzheinz.
und wie auf unserer webseite schon oft beschrieben, ich kann dem anliegen nur zustimmen, der norden muss lauter werden.
einige die zu anfang der saison vom block11u auf die nordtribuene gewechselt sind, die wollen ja nicht nur konsumenten sein sondern sich selbst einbringen, klar doch.

leider ist es noch immer so, dass man oftmals muede belaechelt wird, wenn man mal was machen will.
dennoch, das projekt sollte durch solche treffen in die richtige bahnen gelenkt werden.
da bin ich immer gerne bereit mitzuhelfen.

doch nun kommt das ABER, denn ich bin erst zur rueckrunde wieder am millerntor, da ich zur zeit in indonesien weile, fuer noch eine lange weile.
dennoch, wenn zur rueckrunde der treffpunkt afm container immer noch aktuell sein soll, dann habt ihr in mir einen unterstuetzer gefunden.

jens

Azlan
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2256
Registriert: 06.07.2006 09:21
Wohnort: Rotes Barmbek

Beitrag von Azlan » 14.11.2008 11:27

breitseite-stpauli.de hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 14.11.2008 08:36 GMT +1)

ich selber bin ja ein umgezogener nordkurven sitzplatzheinz.
und wie auf unserer webseite schon oft beschrieben, ich kann dem anliegen nur zustimmen, der norden muss lauter werden.
einige die zu anfang der saison vom block11u auf die nordtribuene gewechselt sind, die wollen ja nicht nur konsumenten sein sondern sich selbst einbringen, klar doch.

leider ist es noch immer so, dass man oftmals muede belaechelt wird, wenn man mal was machen will.
dennoch, das projekt sollte durch solche treffen in die richtige bahnen gelenkt werden.
da bin ich immer gerne bereit mitzuhelfen.

doch nun kommt das ABER, denn ich bin erst zur rueckrunde wieder am millerntor, da ich zur zeit in indonesien weile, fuer noch eine lange weile.
dennoch, wenn zur rueckrunde der treffpunkt afm container immer noch aktuell sein soll, dann habt ihr in mir einen unterstuetzer gefunden.

jens
Baby, wir sind schon dabei.
"Der Hamburger Weg ist der Lokstedter Steindamm" (Helio 2:0)

monti
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1311
Registriert: 22.02.2007 12:43

Beitrag von monti » 14.11.2008 21:27

Ich fand es schön, dass dort links unter mir einiges mehr zu sehen war als gewohnt! Walk on!

Ansonsten: Ich bin echt genervt über soviel Menschen auf der Nord-Sitz, die eigentlich nicht zum Fussball wollten, sondern scheinbar nur gemütlich (oder massiv - ja, viele waren blau!) Bierchen trinken wollten um dann Montag vom coolen Pauli-Erlebnis erzählen zu können. Die Völkerwanderungen während des gesamten Spiels nach der Suche zur Reihe, dem Platz, nach Rückzug zum Klo, zum Bierstand, mit Sixpack für die Kumpels hochkommen lachenderweise (obwohl grad das 0:2 gefallen war), dann der nächste los der holen muss, dann HZ-Pause und das ganze wieder von vorne....daneben Pöbeleien gegen Spieler deren Namen sie nicht kannten.... Nee!! Echt, bleibt daheim!

Das Spiel hat mit großartig gefallen. Wäre ich neutral gewesen wäre ich begeistert gewesen. Aber Rest.... nein.

Back to topic: Weiter so mit Stimmung im Norden (zumindest Steh)!

Papi
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4728
Registriert: 10.12.2005 17:03

Beitrag von Papi » 14.11.2008 22:01

optisch schon mal sichtbar! weiter so!
yeah!

pusch
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 342
Registriert: 24.09.2001 02:00
Wohnort: prenzelberch

Beitrag von pusch » 15.11.2008 00:37

wenn etwas sichtbar ist,dann ja wohl in fast allen anzunehmenden Fällen optisch,oder?

Kochrezept
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 956
Registriert: 20.07.2003 02:00
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Kochrezept » 15.11.2008 00:39

pusch hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 15.11.2008 00:37 GMT +1)

wenn etwas sichtbar ist,dann ja wohl in fast allen anzunehmenden Fällen optisch,oder?
Das sind doch alles Harrspaltereien. So von Haarpuschel zu Haarpuschel!

OT: Bin leider erst sehr spät ins Stadion gekommen, hätt mich sonst Euch angeschlossen.
I walked 47 miles of barbed wire,Used a cobra snake for a neck tie.
Got a brand new house on the roadside,Made out of rattlesnake hide.
I got a brand new chimney made on top,Made out of human skulls.
(Who do you love, Bo Diddley)

Antworten