Verhältnis Fans St.Pauli - Union B. Teil2

Fanangelegenheiten, die nicht direkt mit dem FC St. Pauli zu tun haben.
Babo
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 30999
Registriert: 26.02.2009 14:25
Wohnort: <°)K(I(E(L><
Kontaktdaten:

Beitrag von Babo » 30.08.2018 15:11

Milhouse hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 30.08.2018 08:14 GMT +1)

Nazis werden bei SANKT Pauli übrigens nicht geächtet und verbannt, weil es stilvoll ist, sondern weil es menschenverachtende ****** sind, mit denen auch niemand nur ansatzweise etwas zu tun haben möchte, der alle seine Sinne beisammen hat.
So siehts aus, aber so etwas versteht der unpolitische Unioner ganz sicher nicht. "Ist doch nicht schlimm, wenn so ein Nazi da neben mir steht, Hauptsache er findet Union toll". So oder so ähnlich denken da wohl nicht wenige.
BildBild

„Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.“ Mark Twain

UnionZimmi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.12.2001 01:00
Wohnort: Wildau/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von UnionZimmi » 18.09.2018 13:50

Babo hat geschrieben:...aber so etwas versteht der unpolitische Unioner ganz sicher nicht.
Vermutung? Unterstellung? Oder gezielte Provokation einer verlausten, Steine-werfenden, linksradikalen Zecke?
Nur für Dich zum besseren verstehen:
Ich hab vorstehend genauso verallgemeinert, pauschalisiert, wie es hier einige sooo gern tun und hoffe, ich werde jetzt hier nicht von besonders findigen Menschen als Reichsbürger geoutet...
Ääähm- wer von Euch war denn nun eigentlich in Chemnitz?
Oder wer kommt am 13.10. nach Berlin? Ich hoffe doch, alle St.Paulifans- ansonsten müsste ich Euch natürlich (zumindest) stillschweigende Unterstützung von Nazis unterstellen...
Jetzt gebt es endlich zu: Das wäre dann nur gerecht!?

Schnarup Thumby
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6678
Registriert: 13.03.2010 10:02
Wohnort: Gegengerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnarup Thumby » 18.09.2018 14:02

Lass Dich von einzelnen Meinungen nicht durcheinander bringen oder häng Dich nicht allzu sehr daran auf. :wink:

So kommen wir in einer Diskussion natürlich nicht weiter.
Zuletzt geändert von Schnarup Thumby am 18.09.2018 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten