Uwe Stöver

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Penthousebewohner
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Re: Uwe Stöver

Beitrag von Penthousebewohner » 17.01.2019 07:23

Hogi hat geschrieben:
17.01.2019 07:21
Vielleicht wird ja der kolportierte Däne jetzt doch noch kurzfristig aktuell...wäre bitter für Ziere.
Der hat in Ingolstadt angeheuert.

Sunrise
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von Sunrise » 17.01.2019 13:23

joehoe hat geschrieben:
16.01.2019 17:02
smashedup hat geschrieben:
16.01.2019 16:19
Thomy71 hat geschrieben:
16.01.2019 14:54

Den Meldungen auf der Homepage nach ist er mit im Trainingslager, hoffentlich nicht nur zum ****-Schaukeln ;)
Möchte mich da nicht festlegen...
Er musste doch das Equipment per Transporter dort hin fahren! :wink:
Ich denke mal, er wird sich nur die Eier schaukeln. :wink:
Frage mich aber warum Smaschuped sich nicht festlegen will. :wink:
:D

h.fritz
Alter Stamm
Alter Stamm

Beitrag von h.fritz » 25.01.2019 08:43

Eine Vielzahl der Verträge laufen aus. Man koennte meinen die Winterpause wird genutzt, um daran zu arbeiten. Nichts ist passiert, schwache uns beunruhigende Performance.

FabaHH
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von FabaHH » 25.01.2019 08:48

h.fritz hat geschrieben:
25.01.2019 08:43
Eine Vielzahl der Verträge laufen aus. Man koennte meinen die Winterpause wird genutzt, um daran zu arbeiten. Nichts ist passiert, schwache uns beunruhigende Performance.
:fresse: Danke, h.fritz: den Smiley wollte ich schon immer mal setzen. Man könnte nach Deinen letzten Kommentaren ja fast meinen, es würde da in Cape Town noch nen anderen FC St. Pauli geben...anders kann ich mir Deine schwache uns beunruhigende Performance kaum erklären.
Zuletzt geändert von FabaHH am 25.01.2019 08:49, insgesamt 2-mal geändert.

Flecktier
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von Flecktier » 25.01.2019 08:49

h.fritz hat geschrieben:
Echt! Mich beunruhigt da gar nichts

Milhouse
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Milhouse » 25.01.2019 08:53

Flecktier hat geschrieben:
25.01.2019 08:49
h.fritz hat geschrieben:
Echt! Mich beunruhigt da gar nichts
Er nutzt wohl den Pluralis Majestatis...

Aber ich bin auch einigermaßen entsetzt, dass Stöver nicht jeden Tag hier im Forum ausführlich über seinen Arbeitstag berichtet. Was bildet der sich eigentlich ein?

Standardsituation
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Standardsituation » 25.01.2019 08:53

Berichtshefte sind ausgegangen.
Alles besser als Platz 9 wäre eine Überraschung

paulipunx
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von paulipunx » 25.01.2019 10:01

h.fritz hat geschrieben:
Na, du scheinst ja bestens über den derzeitigen Stand der Gespräche Bescheid zu wissen. Dann kläre uns doch mal auf. :ja:
Pro Pressefreiheit - Anti BILD!

#bildSTILLnotwelcome

BildBlog

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von darktrail » 25.01.2019 10:29

Wisst ihr, was inzwischen echt toll ist? Die Suchfunktion! Beispiel:
Sao Paulino hat geschrieben:
16.09.2018 14:21
h.fritz hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 16.09.2018 14:18 GMT +1)

Ich bin so sauer auf das Management. Wie knn man so eine Transferperiode liefern. Wir sind defensiv erbärmlich.

Ach komm. Stöver macht doch nen super Job! Frag mal die ganzen Spezialisten hier im Forum ...

Ich habe vollstes Vertrauen, dass diese Abwehr hinten bombensicher steht, wenn sie erst mal eingespiel ist. Gib denen noch ein paar Wochen ... oder Monate ... oder Jahre ...
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

onkelfritz
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von onkelfritz » 25.01.2019 12:01

FabaHH hat geschrieben:
25.01.2019 08:48
h.fritz hat geschrieben:
:fresse: Danke, h.fritz: den Smiley wollte ich schon immer mal setzen. Man könnte nach Deinen letzten Kommentaren ja fast meinen, es würde da in Cape Town noch nen anderen FC St. Pauli geben...anders kann ich mir Deine schwache uns beunruhigende Performance kaum erklären.
Sorry für offtopic, aber ich kann mich gerade nicht mehr halten: Es scheint sich hier eingebürgert zu haben, dass User die es wagen was auch immer am FC St. Pauli nicht perfekt zu finden, gleich von meheren anderen Usern angegangen und teilweise beleidigt werden! Warum kann man eine Meinung nicht einfach einmal stehen lassen oder zumindest sachlich dagegen argumentieren?

Ja, das war von h.fritz blöd formuliert weil er nicht wissen kann ob an Vertragsverlängerungen gearbeitet wird. Aber mit ein wenig gutem Willen könnte man es auch so interpretieren dass ihn vor allem die bislang fehlenden Ergebnisse beunruhigen. Und das ist doch zumindest nachvollziehbar nachdem die Winterpause jetzt fast rum ist und noch immer 13 Verträge im Sommer auslaufen.
Zuletzt geändert von onkelfritz am 25.01.2019 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ryan Giggs
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von Ryan Giggs » 25.01.2019 12:22

eventuell liegt es auch daran, das in der sommerpause von diversen usern (hier nachzulesen) stöver durchgehend eine miserable Leistung attestiert wurde, die mindestens in den Abstieg mündet.

jetzt sieht die Tabellensituation deutlich anders aus - und jetzt geht es wieder los, das Stöver ne beunruhigende Performance haben soll. Aus dem Sommer nichts gelernt?
Auf meinem Computer
bist Du Europacupsieger
doch wenn ich wieder ausschalt
fällts mir wieder ein
spielst ganz woanders
in Liga 2

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin

Beitrag von darktrail » 25.01.2019 12:32

Darum geht es auch mir. Es gibt hier diverse Kandidaten, die immer dann kommen, wenn sie etwas ihrer Ansicht nach Kritisierenswertes finden, dann verschwinden und dann wiederkommen, um exakt das selbe noch mal zu kritisieren, egal wie falsch oder ausnahmsweise auch richtig sie damals lagen. Und das finde ich höchst anstrengend. Man kann sich ja wenigstens mal um Selbstreflexion bemühen, sonst ist das in diesem Stil schon arg trollig als Postingverhalten.

Es geht nicht um Kritik. Es geht darum, dass eigentlich sachliche Diskussionen hier, ob nun absichtlich oder unabsichtlich, von solchen Beiträgen torpediert werden. Es ist natürlich völlig erlaubt, derartige Beiträge hier zu posten, aber blöd finden darf man das. Und sagen kann man das dann auch.

Edith: Wenn du verstehen willst, was ich meine, nutze bei dem betreffenden User doch wirklich mal die Suchfunktion. Das springt geradezu ins Auge.

Ontopic: Meiner Auffassung nach zeigen die bisherigen Erfahrungswerte, dass die sportliche Leitung einen Plan hat. Mein Plan würde wohl heißen, einen weiteren Innenverteidiger zu holen, auch wenn ich nicht exakt weiß, wen. Ich kann mir vorstellen, dass unsere sportliche Leitung das momentan ganz genauso sieht. Sollte das nicht so sein, fände ich das zwar bedenklich, aber ich werde dann hier nicht rumschreien, dass das der größte Fehler aller Zeiten ist und uns garantiert den Aufstieg kosten wird, bevor auch nur eine Sekunde im Jahr 2019 gespielt worden ist. Schon deswegen, weil das in vier Monaten ganz schön peinlich sein könnte (es sei denn, ich bin so schmerzbefreit, dass ich das permanent mache und mich um mein gestriges Geschwätz nicht kümmere).
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

Milhouse
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von Milhouse » 25.01.2019 13:01

Ich glaube es wären allen geholfen, wenn sie nur das schreiben würden, was sie den betreffenden Personen auch persönlich ins Gesicht sagen würden...

Und wenn man zum wiederholten mal pöbelhaft, unsachlich und unreflektiert schreibt, dann kriegt man das halt auf gleichem Niveau zurück. C'est la vie...

südlicht
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von südlicht » 25.01.2019 13:07

onkelfritz hat geschrieben:
25.01.2019 12:01
FabaHH hat geschrieben:
h.fritz hat geschrieben:
Sorry für offtopic, aber ich kann mich gerade nicht mehr halten: Es schent sich hier eingebürgert zu haben, dass User die es wagen was auch immer am FC St. Pauli nicht perfekt zu finden, gleich von meheren anderen Usern angegangen und teilweise beleidigt werden! Warum kann man eine Meinung nicht einfach einmal stehen lassen oder zumindest sachlich dagegen argumentieren?

Ja, das war von h.fritz blöd formuliert weil er nicht wissen kann ob an Vertragsverlängerungen gearbeitet wird. Aber mit ein wenig gutem Willen könnte man es auch so interpretieren dass ihn vor allem die bislang fehlenden Ergebnisse beunruhigen. Und das ist doch zumindest nachvollziehbar nachdem die Winterpause jetzt fast rum ist und noch immer 13 Verträge im Sommer auslaufen.
Es hat sich nicht unbedingt eingebürgert, Du wirst aber fast immer - egal was Du schreibst - eine heftige Antwort erhalten. Auch bei Lob! Irgend jemand wird immer eine andere Ansicht haben.

Davon aber mal ganz abgesehen sind mir vom Kollegen h.fritz keine handvoll Kommentare bekannt, die ich nicht unter "pesten" eingruppieren würde. Manchmal habe ich ihn sogar schon mit Dir verwechselt und mich gewundert, was Du da so wieder schreibst :oops:

paulipunx
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra

Beitrag von paulipunx » 25.01.2019 13:13

onkelfritz hat geschrieben:
25.01.2019 12:01
FabaHH hat geschrieben:
h.fritz hat geschrieben:
Sorry für offtopic, aber ich kann mich gerade nicht mehr halten: Es schent sich hier eingebürgert zu haben, dass User die es wagen was auch immer am FC St. Pauli nicht perfekt zu finden, gleich von meheren anderen Usern angegangen und teilweise beleidigt werden! Warum kann man eine Meinung nicht einfach einmal stehen lassen oder zumindest sachlich dagegen argumentieren?

Nein, finde ich nicht.

Zumindest ich persönlich mache das nur bei ganz bestimmten Usern hier. Und gerade besagter "h.fritz" fällt nun zum wiederholten Mal durch unreflektierten und vor allem provokativen Mist auf. Siehe bspw. auch Ziereis-Faden kürzlich.

Und wenn jemand wiederholt solchen Mist verzapft, dann sollte man das auch klar so benennen dürfen. DAS hat sich hier nämlich viel mehr eingebürgert finde ich. Also dieses unqualifizierte Rumhupen zu Dingen, wo man absolut keine Ahnung von hat. Bspw. einem Stöver Tatenlosigkeit und schlechte Arbeit zu attestieren, ohne überhaupt auch nur annähernd zu wissen, was im Hintergrund eigentlich gerade für Gespräche laufen.
Pro Pressefreiheit - Anti BILD!

#bildSTILLnotwelcome

BildBlog

Gesperrt