2. Bundesliga 2018/19

Alles Sportliche, was nicht mit dem FC zu tun hat...
Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18322
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Thomy71 » 17.06.2019 09:46

Standardsituation hat geschrieben:
17.06.2019 08:01
Das sollte man einkalkulieren, wenn man AS als Trainer verpflichtet, oder hatte er schon mal eine Station, wo ihm solche Probleme nicht nachgesagt wurden? (PB vielleicht)
Leute wie Lorant, Magath oder Schafstall wurden ja von den Spielern auch nicht mit Jubelstürmen begrüßt, hatten aber ihre jeweiligen Erfolge. Da muss man dann als Vorstand im Zweifel vorher abwägen, was einem wichtiger ist.

Wobei man im Fall Schubert auch sagen muss: Ist eigentlich jemals irgendwas Konkretes an die Öffentlichkeit gekommen außer der skandalöööösen SMS-Geschichte bei uns mit Hennings? Wenn es bei uns und in Gladbach und in Braunschweig, womöglich auch vorher schon in Paderborn immer so schlimm war mit seinem Umgang, muss er ja echt einen riesen Einfluss auf die Leute haben, dass hinterher alle immer dauerhaft dichthalten. Manchmal reicht ja schon ein sperriger Humor, Unempfindlichkeit gegenüber Vorgesetzten oder ein paar Einzelgänger-Eigenarten für einen schlechten Ruf.
leo, *blankneesblag* bedankten sich

darktrail
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7600
Registriert: 05.10.2010 21:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von darktrail » 17.06.2019 12:30

Noch mal: Wo steht denn eigentlich, dass er irgendwie Stress mit Spielern hätte oder sonstwie, so wie die von dir genannten Beispiele, durch besonders hartes Training auffiele? Das habe ich schon bei der Meldung davor nicht verstanden, wie man darauf kommt, und das verstehe ich nach wie vor nicht.
Der Fußball, das Leben und der ganze Rest:
http://gastspiel.wordpress.com/

ArtieBucco
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1239
Registriert: 29.04.2017 15:29

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von ArtieBucco » 17.06.2019 15:51

klaas hat geschrieben:
17.06.2019 08:13
ArtieBucco hat geschrieben:
16.06.2019 20:32

Wenn man mal die Liga außen vor lässt, finde ich schon das Braunschweig ne andere Kategorie ist. Aber vielleicht bin ich auch in den 90ern stecken geblieben.

Da stellt sich mir dann aber schon die Frage, welche Kriterien Du dann da sonst heranziehst.

Von 1993 bis 2002 war die Eintracht unterhalb von Liga 2 unterwegs, wenn auch nicht wie Holzbein teilweise in Liga IV. So sehr „andere Kategorie“ ist das also nicht, gerade nicht in den 90ern.

Das eine Jahr in der Bundesliga und die Kohle die sie da mitgenommen haben dürften macht da für mich schon eher einen Unterschied aus, wenn man nicht in die graue Vorzeit von Jägermeister und Meisterschale zurückdenken will.

Edith korrigiert falsches Zitat :roll:
Zuschauerinteresse ! Dies isr mit wenigen Ausnahmen (WOB, RB, Hoffenheim) die Hauptquelle der Finanzkraft...

bad boy
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 634
Registriert: 12.05.2003 02:00
Wohnort: Melbourne, ...straya....

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von bad boy » 17.06.2019 20:10

Mir war gar nicht bewusst, dass er in Gladbach auch Probleme gemacht hat. Ich dachte immer er hat sich gefangen nachdem er uns verlassen hat. Er hatte ja damals auch eingeräumt, dass er Fehler gemacht hat und Besserung gelobt.
Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten! :lach:

Smitty Smarotzki
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2589
Registriert: 29.03.2013 15:29
Wohnort: Spekulantenviertel

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Smitty Smarotzki » 18.06.2019 13:05

Zitat: Andre Schubert
„Zwei andere Klubs haben sich in den vergangenen Wochen bei mir gemeldet, aber ich fühle mich in Braunschweig sehr wohl“, so der Fußballlehrer. „Zudem darf ich sagen, dass ich alle bisherigen Transfers in Abstimmung mit dem Verein vorbereitet und verhandelt habe. Ich würde ja nicht mit neuen Spielern sprechen sowie die Vorbereitung planen, wenn ich kurz vor dem Absprung stünde.“
Hüstel....

Schuberts Volte wirft ein schlechtes Licht auf die Trainerbrance
Scheißen ist Arbeit! Smitty is back ...

t-shirt verkäufer: „Fakt ist auf jeden Fall, das wir an Spieltagen von der Tüte nicht wegkommen, weil es fürs Stadion leider das praktischte ist.“ :smoke:

Babo
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 31340
Registriert: 26.02.2009 14:25
Wohnort: <°)K(I(E(L><
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Babo » 18.06.2019 18:11

Holzbein holt den nächsten Jungspund aus Liga 3.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/mich ... tein-kiel/

Was auffällt, wieder ein Spieler über 1,90 - davon haben die jetzt schon so einige im Kader.
BildBild

„Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.“ Mark Twain

Zuschauer
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2113
Registriert: 26.12.2014 06:43
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Zuschauer » 18.06.2019 20:22

Babo hat geschrieben:
18.06.2019 18:11
Holzbein holt den nächsten Jungspund aus Liga 3.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/mich ... tein-kiel/

Was auffällt, wieder ein Spieler über 1,90 - davon haben die jetzt schon so einige im Kader.
Die wollen eben hoch hinaus. Wenn sonst nix geht, versucht man es eben damit. :lach:
Ein Leben ohne FC St. Pauli ist möglich, aber sinnlos
--------------------------------------------------------

ArtieBucco
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1239
Registriert: 29.04.2017 15:29

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von ArtieBucco » 19.06.2019 08:20

Babo hat geschrieben:
18.06.2019 18:11
Holzbein holt den nächsten Jungspund aus Liga 3.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/mich ... tein-kiel/

Was auffällt, wieder ein Spieler über 1,90 - davon haben die jetzt schon so einige im Kader.
Was mir als Zahlenmensch auffällt ist vor allem, dass die geschossenen Tore in der letzten Saison nicht genannt werden. Vier waren es...

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18322
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Thomy71 » 19.06.2019 08:34

Klingt unterm Strich ein bisschen nach Ducksch reloaded als Mittelfeldspieler - nach Dortmund II erstmal in der 3. Liga gelandet und jetzt langsam nach oben arbeiten. Auch wenn Tore nicht alles sind, fällt die schwächere Quote im Vergleich Regionalliga/3. Liga natürlich schon ins Auge. Wobei Fortuna Köln auch insgesamt kein tolles Jahr hatte.

Babo
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 31340
Registriert: 26.02.2009 14:25
Wohnort: <°)K(I(E(L><
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Babo » 19.06.2019 09:53

Und Schubert macht den Storchenpapa für die ganzen Jungstörche. :lach:

Mal im Ernst, wenn das nicht mal voll in die Hose geht. :D
BildBild

„Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.“ Mark Twain

DEPRI
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2060
Registriert: 02.03.2007 07:28

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von DEPRI » 21.06.2019 15:55

...und noch ein "Rock'n Roll-Fiussball-Club"...?

DEPRI
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2060
Registriert: 02.03.2007 07:28

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von DEPRI » 21.06.2019 16:15

DEPRI hat geschrieben:
21.06.2019 15:55
...und noch ein "Rock'n Roll-Fiussball-Club"...?
...na wohl eher Metal made in Wacken und dann sind die da auch noch irish unterwegs...tststs. Na mal sehen, ein Vertrag ist schnell unterzeichnet, aber Kooperationen mit Leben füllen und erhalten ist eine andere Sache.

Babo
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 31340
Registriert: 26.02.2009 14:25
Wohnort: <°)K(I(E(L><
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Babo » 23.06.2019 13:14

Holstein leiht sich von Fortuna Düsseldorf Emmanuel Iyoha aus. Wieder ein Spieler über 1,90.

Wollen die eigentlich Fußball oder doch eher Basketball spielen nächste Saison? :lach:
BildBild

„Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.“ Mark Twain

halbfan
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 11575
Registriert: 17.07.2013 17:40

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von halbfan » 24.06.2019 10:55

Babo hat geschrieben:
23.06.2019 13:14
Holstein leiht sich von Fortuna Düsseldorf Emmanuel Iyoha aus. Wieder ein Spieler über 1,90.

Wollen die eigentlich Fußball oder doch eher Basketball spielen nächste Saison? :lach:
Wir spielen dafür dann nächste Saison Tischfußball. Klein genug dafür sind die Spieler ja. :D

DEPRI
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2060
Registriert: 02.03.2007 07:28

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von DEPRI » 24.06.2019 18:08

Der nächste Jungspund für Kiel...und schon 1 Millionen Klicks auf Youtube....
https://www.youtube.com/watch?v=KcmqPDu ... e=youtu.be

Antworten