Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)

Für alle Fragen und Diskussionen rund um die Kartensituation und das Ticketing, aber nicht für Karten-Verkäufe/ -Gesuche (die bitte im Flohmarkt in den jeweiligen Spieltags-Sammelthread)
Max1910
Neu Mitglied
Neu Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2019 15:26

Re: Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)

Beitrag von Max1910 » 18.02.2019 22:53

che.cha hat geschrieben:
30.01.2019 19:01
Hey ihr Lieben, im letzten Jahr wurde ja in der Anmeldung bekannt gegeben, dass das Verfahren der Jahreskarte überdacht wird bzw. Es zu einer Neuvergabe kommt. Ich hab die Jahreskarte seit 10 Jahren.
Hat jemand schon etwas gehört, wie es ab der kommenden Saison ablaufen soll?

Danke erstmal :)
LG, Flo
Nope, Infos folgen...

Blutgraetsche
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 24.06.2010 18:56
Wohnort: Hamburg

Re: Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)

Beitrag von Blutgraetsche » 01.04.2019 11:32

Max1910 hat geschrieben:
18.02.2019 22:53
che.cha hat geschrieben:
30.01.2019 19:01
Hey ihr Lieben, im letzten Jahr wurde ja in der Anmeldung bekannt gegeben, dass das Verfahren der Jahreskarte überdacht wird bzw. Es zu einer Neuvergabe kommt. Ich hab die Jahreskarte seit 10 Jahren.
Hat jemand schon etwas gehört, wie es ab der kommenden Saison ablaufen soll?

Danke erstmal :)
LG, Flo
Nope, Infos folgen...
Wer weiß, wie die Vergabekriterien nach den Vorfällen beim Derby jetzt nochmals überarbeitet werden. Ich denke, in den nächsten 2-3 Wochen werden hierzu Infos folgen. Die Registrierung sollte, wenn man sich an den Registrierungszeitraum vom letzten Jahr orientiert, dann vielleicht ja bald beginnen.

zeckelovesastra
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 369
Registriert: 03.08.2011 10:17
Wohnort: HH - Bergedorf

Re: Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)

Beitrag von zeckelovesastra » 04.04.2019 10:54

Sanktionierung betraf den Teil der Karten die an den Fanladen gehen. Ich meine pro Spiel circa 200 Stück.
Ob und wie viele nun davon gestrichen werden, wurde ja aus den Maßnahmen nicht bekannt. 10? 5? Alle?

Ich denke für alle die in den letzten Jahren eine Jahreskarte erhalten haben und die Karte auch nutzten, werde wieder eine Zusage bekommen.
Alles andere würde mich wundern...

Ansonsten, ich hab die DK-Zusage und könnte wechseln (auch wenn ich das nicht wollen würde)

Penthousebewohner
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1132
Registriert: 05.10.2004 12:16
Kontaktdaten:

Re: Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)

Beitrag von Penthousebewohner » 05.04.2019 09:36

zeckelovesastra hat geschrieben:
04.04.2019 10:54
Sanktionierung betraf den Teil der Karten die an den Fanladen gehen. Ich meine pro Spiel circa 200 Stück.
Ob und wie viele nun davon gestrichen werden, wurde ja aus den Maßnahmen nicht bekannt. 10? 5? Alle?
Laut Sven Brux auf der Veranstaltung gestern Abend hat USP von den sonstigen 300 Karten 100 gestrichen bekommen.


Antworten