Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Vorstand, Abteilungen, Vermarktung
Tourist
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 147
Registriert: 06.07.2007 21:11

Re: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Beitrag von Tourist » 27.02.2019 11:56

ich wünsche mir Cateringpartner, die nicht in einer von ihnen betriebenen Halle bands wie Freiwild eine Bühne bieten!
Nicht überprüft, aber "MattEagle" hat hier bei twitter einige Hinweise.
Nicht schön...

Flecktier
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7576
Registriert: 28.09.2012 20:34

Re: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Beitrag von Flecktier » 27.02.2019 13:14

Tourist hat geschrieben:
27.02.2019 11:56
ich wünsche mir Cateringpartner, die nicht in einer von ihnen betriebenen Halle bands wie Freiwild eine Bühne bieten!
Nicht überprüft, aber "MattEagle" hat hier bei twitter einige Hinweise.
Nicht schön...
Gehört das nicht eher in den FC St. Pauli, Vorstand, Vermarktung etc Faden


Ich meine auch das Catering für die Businessseats läuft mit über U!Sports. Ich bin unsicher, inwieweit der Verein über die Vergabe mit entscheidet

Tommy
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 6006
Registriert: 12.11.2001 01:00
Wohnort: Block 1
Kontaktdaten:

Re: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Beitrag von Tommy » 27.02.2019 14:17

Als Public Caterer am Millerntor-Stadion wärmen wir mit Punsch und anderen Getränken und Speisen die Fußballfans
von hier
Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix!

Tourist
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 147
Registriert: 06.07.2007 21:11

Re: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Beitrag von Tourist » 08.03.2019 00:36

auch wenns hier nur so halbrichtig einsortiert war, FSC reagiert schnell auf Wünsche, laut diesem tweet ist "kein Mietvertrag" zustande gekommen, was sechs Wochen vor Konzerttermin eher ungewöhnlich erscheint..

Fisch
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1506
Registriert: 31.05.2005 22:28
Wohnort: Friesland

Re: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Beitrag von Fisch » 12.03.2019 14:22

Auf der GG am Sonntag ab der Halbzeit keine Fritz Kola light und kein Mischmasch mehr.
War schon länger nicht mehr da. Ist das normal oder lag es daran das viele von Holsten auf Kola umgestiegen sind?

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18066
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Beitrag von Thomy71 » 13.03.2019 08:30

Entweder der Verbrauch oder die Bevorratung waren jedenfalls anders. Zur Cola kann ich nix sagen, aber dass kurz nach dem Spiel die Curry-Soße (offenbar schon länger) aus war, hab ich in der GG auch noch nicht erlebt. Ich tippe mal, gegen den MSV ist alles wieder "normal".

anyOne
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1246
Registriert: 12.07.2013 10:54
Wohnort: Hamburg

Re: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Beitrag von anyOne » 13.03.2019 09:13

Ich kann mir das schon damit erklären, dass es kein Bier gab und daher auch keinen allzu großen Andrang an den Tresen.

Da holen sich auch die eher mal was zu essen, die sich sonst „viel zu voll“ denken aber plötzlich gibt es Wurstnot!🤪

Antworten