Neues von den Alten #5

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Taktiktafel
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1042
Registriert: 03.10.2016 10:31

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Taktiktafel » 14.06.2019 23:59

Flecktier hat geschrieben:
14.06.2019 15:02
Taktiktafel hat geschrieben:
14.06.2019 14:24
Flecktier hat geschrieben:
14.06.2019 11:49
Ganz ehrlich, ich hatte nie ein besonderes Verhältnis zu Bernd. Er war für mich eher ein Beispiel für den eher misslungenen Versuch halbe Erstligaspieler von Absteigern zu verpflichten, als nun ein großer Wurf
Auch wenn dein Verhältnis mit Bernd nicht so innig war.....
Kein Grund so was billiges über ehemalige ab zu lassen.
Ich fand einfach nicht, dass er je hätte erkenn lassen, dass er mal ein Erstligaspieler war. Was ist daran so gemein?
Das wird ihm mehr zusetzten als dir. Keiner unserer Spieler würde nicht lieber CL spielen als in der
zweiten liga ständig abgerockt zu werden.......
Bernd hat fünf Jahre hier gespielt, und ihm vorzuwerfen, das er dies nicht auf BL-Niveau getan hat ist gelinde gesagt..........
danach darf sich dann niemand mehr irgendwie äußern?

Penthousebewohner
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1222
Registriert: 05.10.2004 12:16
Kontaktdaten:

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Penthousebewohner » 15.06.2019 08:57

Grieche89 hat geschrieben:
14.06.2019 23:05
Aha, heißt ,nur Spieler die fast immer gut gespielt haben, dürfen öffentlich Kritik üben. Das ist ja mal richtig bescheuert.
In dem Fall, als ehemaliges Mitglied des Teams, gilt für mich ganz klar, dass man den Ar... nicht höher hängen soll als man sch...en kann.

Barney Gumble
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 275
Registriert: 11.08.2008 20:20

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Barney Gumble » 16.06.2019 04:04

Boller feiert heute seinen 40. Geburtstag :)

Happy Birthday Maschine. :hb: :happy flieger:
Oma sagte immer, ich darf alles essen aber nicht alles wissen. Jetzt bin ich fett und weiß nicht warum.

okey-dokey
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 455
Registriert: 28.10.2015 02:55

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von okey-dokey » 16.06.2019 06:07

Ein Sportjournalist – Spezialgebiet Fußball – „muss“ trotz Sommerloch sein Zeilenkontingent füllen. Aber wie, wenn keine (spektakulären) Transfers vollzogen werden, keine Unruhe im Verein herrscht?

Probates Mittel: ein Interview mit nem Ehemaligen. Einer, der die alten Zeiten noch mal hoch leben lässt und seinen ganz persönlichen Einblick in die aktuelle/zukünftige Situation „seines“ FCSP gibt. Das Übliche halt.

Etwas unüblicher wird es dann halt, wenn ein Ex-Spieler, der zudem zeitnah und unzufrieden unseren Verein verlassen hat (müssen), sein Feed-Back zum besten gibt. Ein vermeintlich gefundenes Fressen?

Kann ein eben solches sein ( z.B. Naki), muss aber nicht zwingend eintreten. In Nehrigs Interview sind mAn durchaus berechtigt-kritische Statements zu lesen gewesen. Ob diese jedoch von externer Seite publik gemacht werden müssen, ist in Frage zu stellen.

Von einem Spieler, der weiß (wissen müsste), wie public relations funktionieren, hätte ich das nicht erwartet.
Was will BN denn damit erreichen?
Unserem FCSP weiterhelfen?
Oder möchte er seine Enttäuschung nochmals zum Ausdruck bringen?

Letztendlich fehlt mir in dieser Veröffentlichung auch ein ganz wesentlicher Aspekt, nämlich der einer Selbstreflexion seiner Leistung, seinem Verletzungspech und was dies bedingt, etc…...

Ja, Nehrig hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. Und dies sei ihm auch gestattet. Aber Nachkarten hinterlässt immer einen faden Beigeschmack. Mehr Ausgewogenheit wäre zweckdienlicher gewesen.
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Woody Allen
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Mücke
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 865
Registriert: 05.09.2010 19:16

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Mücke » 16.06.2019 09:28

Ganz offensichtlich hat Bernd Nehrig noch nicht vollständig mit unserem FCSP abschließen können - sein Herz hängt halt immer noch am FC - kann man verstehen, is halt auch ein geiler Verein :D

LinuxFux
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 583
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: 35 km nördlich vom Millerntor

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von LinuxFux » 16.06.2019 12:16

Schubert übernimmt in Kiel.

Harry Callahan
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2491
Registriert: 08.02.2013 15:30

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Harry Callahan » 16.06.2019 12:18

LinuxFux hat geschrieben:
16.06.2019 12:16
Schubert übernimmt in Kiel.
Das ist mal ein Paukenschlag!

ST'Paulipower
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1188
Registriert: 19.09.2014 09:44
Wohnort: Hamburg

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von ST'Paulipower » 16.06.2019 12:18

LinuxFux hat geschrieben:
16.06.2019 12:16
Schubert übernimmt in Kiel.
Er ist und bleibt ein.........

Er kann weder mit Spielern noch mit Funktionäre, genau das gleiche wie bei uns, oder in Gladbach

Currywurst
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 595
Registriert: 19.08.2012 07:48

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Currywurst » 16.06.2019 12:31

Gut ich mag Braunschweig nicht und gönne ihnen die Krätze.....

Aber in allen Printmedien hat Schubert geblubbert, dass er nach Reibereien im letzten Jahr, auch in der nächsten Saison Trainer dort ist.
Und dann kurz vor Saisonstart einfach hinzuschmeißen , nur weil ein 2. Ligist anfragt.....macht man nicht.
Oder zeigt eben auch einen Charakter.

Da fühle ich mich in meiner bisherigen Meinung über ihn bestätigt. Der Mann wird mir mein Lebtag nicht mehr sympathisch.
Und die Saison wird er in Kiel nicht überstehen.

metallipar
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6862
Registriert: 30.03.2008 16:03
Wohnort: fast Hamburg

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von metallipar » 16.06.2019 12:35

Harry Callahan hat geschrieben:
16.06.2019 12:18
LinuxFux hat geschrieben:
16.06.2019 12:16
Schubert übernimmt in Kiel.
Das ist mal ein Paukenschlag!
Sehr interessant. :wink:
Magischer FC :love:

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18249
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Thomy71 » 16.06.2019 13:02

Immer wieder für eine Überraschung gut, der André :o Toi, toi, toi!

Yasey
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 153
Registriert: 01.11.2016 07:27

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Yasey » 16.06.2019 13:38

Guter Trainer. Zu seiner Zeit haben wir den besten Fußball der vergangen 20 Jahre gespielt. Charakterlich kann ich ihn nicht einschätzen.

Flo71
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 13926
Registriert: 12.06.2006 13:41
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Flo71 » 16.06.2019 13:53

ST'Paulipower hat geschrieben:
16.06.2019 12:18
LinuxFux hat geschrieben:
16.06.2019 12:16
Schubert übernimmt in Kiel.
Er ist und bleibt ein.........
Sehr guter Trainer?

Milhouse
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 9294
Registriert: 19.02.2007 09:48

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Milhouse » 16.06.2019 20:43

Currywurst hat geschrieben:
16.06.2019 12:31
Und die Saison wird er in Kiel nicht überstehen.
In Braunschweig hätte er die auch nicht überstanden...

Modefan1910
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 461
Registriert: 12.05.2015 18:46

Re: Neues von den Alten #5

Beitrag von Modefan1910 » 16.06.2019 21:06

Yasey hat geschrieben:
16.06.2019 13:38
Guter Trainer. Zu seiner Zeit haben wir den besten Fußball der vergangen 20 Jahre gespielt. Charakterlich kann ich ihn nicht einschätzen.
Genau(!)..und deshalb ist er jetzt bei Kiel gelandet.
Passt perfekt.
Anfang war ja auch ein Unsympath ohne Gleichen.

Antworten