SSV Jahn Regensburg - Fc St. Pauli, So. 25.11.2018 13:30 Uhr

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Antworten

Turnt, spielt und kämpft uns der Jahn nieder?

Umfrage endete am 25.11.2018 09:39

jau
0
Keine Stimmen
jau
7
10%
fifty-fifty-fight
0
Keine Stimmen
hmm, fifty-fifty fight
15
21%
njet
0
Keine Stimmen
njet
49
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

okey-dokey
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 425
Registriert: 28.10.2015 02:55

SSV Jahn Regensburg - Fc St. Pauli, So. 25.11.2018 13:30 Uhr

Beitrag von okey-dokey » 17.11.2018 09:39

Während unsere Männers ihr Training freies WE haben, kann hier nach Lust und Laune philosophiert und spekuliert werden…...die Länderspielpause dauert ja noch...;D

Regensburg steht, wie unser FCSP (13 Punkte) auch, inner Auswärtstabelle (11 Punkte) besser da als es die Heimbilanz ausweist: dort hamse 2S, 3U aber erst einmal verloren. Auffällig ist, dass die Begegnungen zu Hause Tore mäßig sehr minimalistisch ausfallen, ausgeglichen 6:6, auswärts ballernse ziemlich rum, 18:14 ist da das Torverhältnis.

Zuletzt konnte der Jahn das Spiel beim FCM drehen, bis zur 80. Minute lagense zurück, um dann die Magdeburger eiskalt aus zu kontern.

Zunächst mit der Devise über´n Kampf zum Spiel in die Saison gestartet, zeigen die SSV-Kicker mehr und öfter auch spielerische Momente, speziell ihr schnelles Umschalten ist brandgefährlich. Grüttner plus Adamyan werden häufig Muster gültig bedient, die kennen ihre Laufwege und sind vor der gegnerischen Box gnadenlos. Insgesamt betrachtet ist der Jahn ein Team, welches bis zum Schlusspfiff kämpft und sich nie aufgibt.

Am Sonntach inner Woche geht’s wieder los. Hoffen wir mal, dass sich bei unserem FCSP alle Männers verletzungsfrei halten und Kauzce bzgl. Startelf plus Einwechselungen die Qual der Wahl haben wird.

EDITH: aus mir unerfindlichen Gründen hat es die Umfrage weggepustet. Neuer Versuch!
Zuletzt geändert von okey-dokey am 19.11.2018 00:08, insgesamt 4-mal geändert.
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Woody Allen
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Keule59
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5112
Registriert: 04.11.2005 18:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Keule59 » 17.11.2018 17:19

Sorry, aber das Spiel ist am So. 25.11.
Freddie Oversteegen 1925 - 2018

okey-dokey
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 425
Registriert: 28.10.2015 02:55

Beitrag von okey-dokey » 18.11.2018 05:03

Autsch, voll verpeilt :oops:
Thanx :gut:
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Woody Allen
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

crazy paulianer
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5270
Registriert: 10.11.2002 01:00
Wohnort: Singing Area

Beitrag von crazy paulianer » 18.11.2018 08:14

Knolli macht das schon...1-0 für die Guten! :smoke:
:schal: :prost: CRAZY PAULI SUPPORTERS :flehan: :drink: :applaus:

Zuschauer
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1728
Registriert: 26.12.2014 06:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Zuschauer » 19.11.2018 08:52

Ich glaube nicht, dass wir verlieren werden, aber für mehr reicht mein Optimismus noch nicht.
Ein Leben ohne FC St. Pauli ist möglich, aber sinnlos
--------------------------------------------------------

südlicht
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5142
Registriert: 01.07.2011 16:52
Wohnort: Kreis Rastatt, Baden

Beitrag von südlicht » 19.11.2018 13:07

auswärts ist das neue heim - Sieg für die Guten :D

zeckelovesastra
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 358
Registriert: 03.08.2011 09:17
Wohnort: HH - Bergedorf

Beitrag von zeckelovesastra » 19.11.2018 13:35

Ich denke nicht das MK viel verändern wird und will.

Bild

Ich würde, wenn Buchtmann nicht bei 100% ist, im Zentrum auf MMD setzen und die Außen von Cenk und Richie beackern lassen. Vorne anfangs auf Allagui setzen und später dann wieder auf Henk wechseln (Ergebnisabhängig)

Der Jahn hat sich gefestigt und sollte uns daher durchaus vor einige Herausforderungen stellen. Ich tippe daher auf ein ausgeglichenes Spiel und am Ende ein selbiges Ergebnis: 1:1

onkelfritz
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1733
Registriert: 04.05.2011 13:43
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von onkelfritz » 19.11.2018 15:52

Gegen eine gute Mannschaft wie Regensburg wäre ein Unentschieden auswärts eigentlich ein Erfolg. Wenn wir allerdings ganz oben dran bleiben wollen, sollte dem Remis gegen HDH wieder ein Dreier folgen.

Cassy
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2001 01:00
Wohnort: ....in Distanz zum Kalkberg

Beitrag von Cassy » 19.11.2018 18:13

Regensburg scheint auswärts stärker zu sein als "dahaom"; wenn ich an unsere letzten Auftritte in Regensburg denke, graust es mir, aber vielleicht wird es diesmal ja anders - bitte mindestens 1 Punkt mitbringen :megafon:
"Es gibt kleine Nationen - und es gibt Länder, die noch nicht verstanden haben, dass sie kleine Nationen sind." - Kristian Jensen (dän. Finanzminister) zum Brexit-Chaos in London

Grieche89
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3208
Registriert: 11.05.2011 17:16
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Grieche89 » 19.11.2018 22:06

Cassy hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 19.11.2018 18:13 GMT +1)

Regensburg scheint auswärts stärker zu sein als "dahaom"; wenn ich an unsere letzten Auftritte in Regensburg denke, graust es mir, aber vielleicht wird es diesmal ja anders - bitte mindestens 1 Punkt mitbringen :megafon:
Bin vor Ort.Wird schon.Knapp, aber Sieg. Tippe ich mal.

Obwohl :D

Caputo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5757
Registriert: 05.09.2001 01:00
Wohnort: Erde

Beitrag von Caputo » 20.11.2018 15:37

Mit einem Unentschieden, von wegen Abstand halten, wäre ich mehr als zufrieden. Ich befürchte aber eine Niederlage... Die Spielweise der Regensburger liegt uns nicht. Hoffentlich lassen wir uns nicht zu sehr überrumpeln.
238 Zeichen übrig -3

Grieche89
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3208
Registriert: 11.05.2011 17:16
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Grieche89 » 21.11.2018 18:00

Caputo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 20.11.2018 15:37 GMT +1)

Mit einem Unentschieden, von wegen Abstand halten, wäre ich mehr als zufrieden. Ich befürchte aber eine Niederlage... Die Spielweise der Regensburger liegt uns nicht. Hoffentlich lassen wir uns nicht zu sehr überrumpeln.
Man könnte auch sagen.Wir fahren dahin,hauen denen die Butze voll

und feiern danach die 3 Punkte beim Kneitinger bei lecker Bier.

Aber Mimimi ist natürlich besser. :roll:

onkelfritz
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1733
Registriert: 04.05.2011 13:43
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von onkelfritz » 21.11.2018 20:26

Grieche89 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 21.11.2018 18:00 GMT +1)
Caputo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 20.11.2018 15:37 GMT +1)

Mit einem Unentschieden, von wegen Abstand halten, wäre ich mehr als zufrieden. Ich befürchte aber eine Niederlage... Die Spielweise der Regensburger liegt uns nicht. Hoffentlich lassen wir uns nicht zu sehr überrumpeln.
Man könnte auch sagen.Wir fahren dahin,hauen denen die Butze voll

und feiern danach die 3 Punkte beim Kneitinger bei lecker Bier.

Aber Mimimi ist natürlich besser. :roll:
:top:

Caputo
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5757
Registriert: 05.09.2001 01:00
Wohnort: Erde

Beitrag von Caputo » 21.11.2018 23:44

Grieche89 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 21.11.2018 18:00 GMT +1)
Caputo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 20.11.2018 15:37 GMT +1)

Mit einem Unentschieden, von wegen Abstand halten, wäre ich mehr als zufrieden. Ich befürchte aber eine Niederlage... Die Spielweise der Regensburger liegt uns nicht. Hoffentlich lassen wir uns nicht zu sehr überrumpeln.
Man könnte auch sagen.Wir fahren dahin,hauen denen die Butze voll

und feiern danach die 3 Punkte beim Kneitinger bei lecker Bier.

Aber Mimimi ist natürlich besser. :roll:
Sag das doch demjenigen, der hier ne Abstimmung gemacht hat (wenn das für dich hier alles so eindimensional klar geht). Ich möchte nur, dass unsere Jungs die Regensburger nicht unterschätzen. Mit mimimi hat das wenig zu tun.
Zuletzt geändert von Caputo am 21.11.2018 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
238 Zeichen übrig -3

pathos93
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 12573
Registriert: 05.09.2001 01:00
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von pathos93 » 22.11.2018 00:19

Caputo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 21.11.2018 23:44 GMT +1)

Ich möchte nur, dass unsere Jungs die Regensburger nicht unterschätzen.
wieso sollte unsere mannschaft die regensburger unterschätzen? die spielen ja nun nicht gerade eine grottensaison und haben ihr letztes spiel gegen uns 3:1 gewonnen.
...

Antworten