Frage: Heimspiel ewiger Zuschauerrekord?

Hier könnt ihr euren Klönschnack durchführen, Spielberichte und Fotos ankündigen usw....
Antworten
Dennirium
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1177
Registriert: 17.03.2010 18:37

Frage: Heimspiel ewiger Zuschauerrekord?

Beitrag von Dennirium » 14.03.2019 19:46

Moin,

kann mir irgendjemand sagen, wo denn der (ewige) Zuschauerrekord für ein Heimspiel des FC St. Pauli liegt?

Meine mal was von ca. 60000 vor Ewigkeiten gehört zu haben...

Bin da gerade mit einem Kollegen im zwist :roll:

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18085
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Frage: Heimspiel ewiger Zuschauerrekord?

Beitrag von Thomy71 » 14.03.2019 22:12

Wenn der Volxpark wegen uns mal fast ausverkauft war, kann das wohl sein. Durch diese externen "Heimspiele" hatten wir jedenfalls in den 80ern und 90ern meist einen höheren Zuschauerschnitt als Fassungsvermögen, das schafft nichtmal die Borussia in der Meistersaison :D

Antworten