Boule / Pétanque

Empfehlungen, Tipps und Tricks, Informationsaustausch, Ratgeber...
Antworten
Künna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 30.01.2006 11:47
Wohnort: Köln Südstadt

Boule / Pétanque

Beitrag von Künna » 15.04.2019 20:55

Moin zusammen!
Ich bin über Ostern in Hamburg und bin auf der Suche nach den Boule Hotspots. Wo kann man zwischen Eimsbüttel und Elbe nett und ungezwungen mit entspannten Menschen Boule spielen? Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus Köln!
What are dreams for, anyway, without the guts to live your life that way?

anyOne
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2013 10:54
Wohnort: Hamburg

Re: Boule / Pétanque

Beitrag von anyOne » 15.04.2019 21:14

Künna hat geschrieben:
15.04.2019 20:55
Moin zusammen!

Ich bin über Ostern in Hamburg und bin auf der Suche nach den Boule Hotspots. Wo kann man in Hamburg nett und ungezwungen mit entspannten Menschen Boule spielen? Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus Köln :-*
Bin kein Boule-Ultra aber spontan fällt mir da der Altonaler Balkon ein. Schöner Spot zum Seele baumeln lassen mit Blick über den Hafen, dementsprechend bei schönem Wetter natürlich auch frequentiert.

dr_murkes
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2625
Registriert: 11.10.2007 16:09
Wohnort: Nordkurve

Re: Boule / Pétanque

Beitrag von dr_murkes » 16.04.2019 10:34

Etwas nördlicher wird an folgenden Plätzen gespielt:
- Brunnengarten Stadtpark
- Rondeel Stadtpark
- Spielplatz Johannes-Prassek-Park
When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.

Orsen
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin
Beiträge: 10013
Registriert: 02.04.2005 22:49
Wohnort: 22769

Re: Boule / Pétanque

Beitrag von Orsen » 16.04.2019 10:52

Am Ende vom Lindenpark (Eimsbüttel), auf der Seite zur Bellealliancestr.
Bei gutem Wetter sind nachmittags da immer welche am Kugeln werfen.
Bild

Künna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 30.01.2006 11:47
Wohnort: Köln Südstadt

Re: Boule / Pétanque

Beitrag von Künna » 19.04.2019 12:46

Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Das Wetter ist ja der Knaller. ;D
What are dreams for, anyway, without the guts to live your life that way?

Antworten