Lost in Stadion am Sonntag: Lieblings-Halstuch - wer kann helfen?

Fanverhalten, Aktionen, Choreographien...
Antworten
Doc No
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5848
Registriert: 21.04.2002 02:00

Lost in Stadion am Sonntag: Lieblings-Halstuch - wer kann helfen?

Beitrag von Doc No » 15.05.2019 09:24

... hat mich ne sehr gute Freundin drum gebeten, das zu posten, sie ist derzeit untröstlich:

• Sonntag im Stadion gegen Bochum hat sie ihr Lieblingshalstuch verloren, ein unersetzliches Erinnerungsstück. Wo genau, weiß sie nicht, sie war erst Block 1 und Singing Area, dann 2. HZ aber auch Steh GG unter Block 1, Damenklo und Weinbar nach dem Spiel, es gibt leider viele Möglichkeiten.

Aber wer weiß, manchmal geschehen ja Wunder:

• Das Tuch selbst ist ein mehrfarbiges Schlauchhalstuch, innen Fleece und pink, außen Stoff in unregelmäßig schwarz, giftgrün und bisschen pink gestreift.

Help so much wanted - oder weiß jemand, ob es beim Verein sowas wie "Lost & Found" gibt?

Dazke für Lesen ... :aufgeb:

Admins: keine Ahnung ob das hier richtig steht, sonst bitte gerne verschieben ...
"95 Prozent der Menschen lieben Fußball – aber nur zwei Prozent haben wirklich Ahnung vom Spiel."
(Andres Iniesta)

Schnarup Thumby
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6678
Registriert: 13.03.2010 10:02
Wohnort: Gegengerade
Kontaktdaten:

Re: Lost in Stadion am Sonntag: Lieblings-Halstuch - wer kann helfen?

Beitrag von Schnarup Thumby » 15.05.2019 10:45

Leider nichts gefunden, aber ich musste Verein und Fanladen vor Kurzem auch wegen eines Verlustes anschreiben...

Verein: https://www.fcstpauli.com/tickets/ticke ... n-spieltag

Viel Glück!
Bild

Tommy
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 6006
Registriert: 12.11.2001 01:00
Wohnort: Block 1
Kontaktdaten:

Re: Lost in Stadion am Sonntag: Lieblings-Halstuch - wer kann helfen?

Beitrag von Tommy » 15.05.2019 11:48

In den Fanräumen würde nix gefunden. Ich würde Museum und Geschäftsstelle anschreiben. Was das Putzkommando NDS im Stadion findet landet in der Geschäftsstelle.
Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix!

Doc No
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5848
Registriert: 21.04.2002 02:00

Re: Lost in Stadion am Sonntag: Lieblings-Halstuch - wer kann helfen?

Beitrag von Doc No » 15.05.2019 13:59

@Schnarup, Tommy:

Dazke euch zweien schon mal für Antworten und Tipps - wird meine Freundin so versuchen wenn#s hier nicht weitergeht, was ja sehr wahrscheinlich ist ...
"95 Prozent der Menschen lieben Fußball – aber nur zwei Prozent haben wirklich Ahnung vom Spiel."
(Andres Iniesta)

Antworten